FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

du darfst dir nie ein spiel anschauen wie kiwi bob und musst gut französisch können wie mrbonheur...-))

wer sagt dass ich nicht auch gut französisch kann? Ich würde sagen, dass ein längerer Aslandsaufenthalt ganz wichtig ist, weil man dadurch bei den Spielen im ASB sein kann und nicht "gezwungen" wird im Stadion zu sitzen und erst im Nachhinein deine primitiven Postings löschen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und da waren 10 oder 15 Pässe zu Vorsah.

PS: ManU macht einen auf Salzburg

Chelsea meinst... Vielleicht wirds noch eni 2:3 in der Nachspielzeit... aber da ich bei dem Spiel nicht so emotional gefordert bin, sehe ich sowas gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hinteregger nervt mich noch immer. Der war schon einmal handlungsschneller. Ich hoffe, er fängt sich. Ich mag ihn ja, aber wenn man sich das noch länger ansehen muss, wird es auch mühsam.

Ansonsten darf auch Mane wieder einmal besser spielen, wenigstens war er dann da, als es unbedingt sein musste.

Unsere Spieler können sich etwas von Wallner abschauen. Wenn ich etwas von ihm vermisse, dann ist es das, dass er auch einfach einmal abzieht.

Wir spielen ja vorne nicht schlecht, aber es kommt nichts dabei raus bzw. einfach viel zu wenig. Und hinten sind wir einfach zu instabil, als könnten wir uns so einen Blödsinn leisten.

Der Sieg ist aber vielleicht mehr wert, als ein 4:0. Mal sehen. Platz 2 hat man zumindest weiter abgesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da waren 10 oder 15 Pässe zu Vorsah.

Eh, wollte nur Deine Statistik widerlegen. Rodnei war elendig schwach und als er den Kopfball auch noch daneben gesetzt hat, wäre ich sowieso fast :x

Aber ist ja alles noch gut gegangen. Bin übrigens auch Deiner Meinung, dass es nicht so schlecht war und gar nicht soo viel fehlt, um wieder in die Spur zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Chelsea meinst... Vielleicht wirds noch eni 2:3 in der Nachspielzeit... aber da ich bei dem Spiel nicht so emotional gefordert bin, sehe ich sowas gerne.

Nein, mein schon ManU, wegen an 2:0 führen und trotzdem offen wie ein Scheunentor sein warats :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hinten ist das einfach noch immer furchtbar - ganz egal, ob Schiemer, Vorsah, Rodnei, Dibon, usw. spielen. Jeder Spieler hat in den Frühjahrspartien schon mindestens einen kapitalen Bock geschossen, eigentlich unglaublich.

Hinteregger spielt offensiv auch ausbaufähig, die Freistöße sowieso ein Traum.

Mané hat bei 80% seiner Pässe/Dribblings einen Ballverlust produziert - trotzdem spielt er gegen den WAC und Innsbruck durch. (obwohl das heute ganz gut war :davinci:)

Teigl durchschnittlich wie immer, Kampl ganz klar der beste Spieler am Platz. Auch Berisha hat mir ganz gut gefallen.

Wichtiger Sieg - jetzt ist es wichtig, dass man den Schwung gegen die Admira mitnimmt und nicht wieder dieselben dummen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:love:

dies und postings aus rapid und austria channel versüßen den Sieg umso mehr - wenn man bedenkt dast wallner wohl kein einziges mal wirklich gefoult wurde....besonders die witz gelbe gegen schiemer war der hammer

post-42999-0-79517200-1362939205_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wallner wurde kein einziges mal gefoult ? spinnts dir ? zuviel die sonne genossen ?

es gab genau eine Zeitlupe, und da hat schiemer gelb bekommen, obwohl wallner ihn am leiberl runterzogen hat.

beim vorsah foul gabs komischerweise keine einzige wiederholung - deswegen schrieb ich: wohl kein einziges mal wirklich gefoult wurde.

ansonsten hat schiri eig immer wieder weiterspielen lassen, obwohl er etliche mal am boden gelegen is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ansonsten hat schiri eig immer wieder weiterspielen lassen, obwohl er etliche mal am boden gelegen is

ausser halt in dem fall wo er den klaren vorteil für den FCW abgepfiffen hat.

oushan gibt übrigens gerne 11er gegen den FCW. http://derstandard.at/1319182172357/Ein-Schiedsrichter-in-der-Kritik

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.