FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:0)


Recommended Posts

Ehrenmann

Was war den heute mit Rodnei los. Der hat ja keinen 5 meter Pass zusammen gebracht.

Die Defensive war heute mal wieder unter aller Sau. Vorallem Vorsah und Hinteregger waren Katastrophal und natürlich Rodnei. Mane war die 1.HZ eine Frechheit, hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und war viel zu eigensinnig. Und Kampl :allaaah: . Ganz großen Respekt an ihm, er hat nie aufgegeben, hat alles versucht um das Spiel noch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein dreckiger sieg war das heute, aber ein unglaublich wichtiger. ich hoffe, dass diese erkämpften punkte der mannschaft auftrieb geben. die nächsten beiden spiele sollten auch unbedingt gewonnen werden, damit man v.a. in hinsicht auf die CL quali endlich gewissheit hat.

die mannschaft hat heute einmal mehr charakter bewiesen und in HZ1 auch einige gute chancen schön herausgespielt. die 2HZ war einfach kampf pur mit dem glücklicheren ende für uns, wobei wir in HZ1 schon spielbestimmend waren und in HZ2 klar besser als wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat doch genug verletzungsunterbrechungen gegeben, dazu sechs wechsel und zwei tore. sehe da nix ungewöhnliches.

Mir kamen die 5 Minuten auch sehr sehr lang vor. V.A. weil es keine gröberen Verletzungen gab und nur mit Toren und Wechsel kommt man doch nicht auf 5 min, oder?

Der Elfer war zwar in meinen Augen korrekt, aber den geben nicht viele Schieris. Er hatte aber zumindest eine Linie weil es in einer ähnlichen Situation, als Mane auf den Ball "gefallen" ist, auch FS für Wacker gab.

Die Innsbrucker hätten sich einen Punkt verdient und nach unserem Auftreten hätten wir den Sieg nicht verdient, aber ich denke doch, dass uns das zumindest etwas Auftrieb geben sollte.

Was die Abwehr betrifft bin ich allerdings auch ratlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war den heute mit Rodnei los. Der hat ja keinen 5 meter Pass zusammen gebracht.

Die Defensive war heute mal wieder unter aller Sau. Vorallem Vorsah und Hinteregger waren Katastrophal und natürlich Rodnei. Mane war die 1.HZ eine Frechheit, hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und war viel zu eigensinnig. Und Kampl :allaaah: . Ganz großen Respekt an ihm, er hat nie aufgegeben, hat alles versucht um das Spiel noch zu gewinnen.

Habe ich ja schon geschrieben, ich hätte gerne 11 Kampls. Da passt einfach alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Puh, nervenschonend ist anders, aber egal, die drei Punkte sind extrem wichtig, da man schon sehr gute Chancen hat, dass Rapid nicht mehr rankommt. Walke übrigens in HZ 2 einmal Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Gut, spätenstens seit heute wissen wir, dass wir vor euch absolut keine Angst haben müssen.

Vorher kommt ja auch noch die Länderspielpause

3 Wochen - da kann die Lage ganz anders aussehen - oft genug schon gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.