681 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Zündler

1.) Schöttel raus?

Schöttel hatte mittlerweile einige Zeit etwas zu bewegen. Das tat er nicht. Ganz im Gegenteil! Daher ---> Auf Wiedersehen!

2.) Schöttel oder Kader?

Schöttel (mit 80/20)

Der Kader ist nicht ideal. Es verlangt ja auch keiner eine Dominanz der Bundesliga. Und hin und wieder zeigen die Herren ja doch, dass sie kicken können. Leider halt sehr selten!

3.)Vertragsverlängerung

Die Frage ist für mich witzlos. Aber ja - es war ein klarer Fehler. Vor allem sollten solche Entscheidungen auf Ergebnissen o.ä. beruhen. Nicht auf Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird!

4.)Frage ist witzlos. Mit unserem Auftreten verliert man mindestens 10 Spiele pro Saison...und da ist es egal ob Sbg und Austria hinter uns sind...da haperts allein an der Platzierung schon

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Soviel wir uns hier auch ärgern und noch ärgern werden,.. Ändern wird sich trotzdem nichts. Wär ja nicht das erste mal so eine Situation. Gegen mattersburg wird ein Sieg eingefahren und alles ist wieder Super Duper.

Gibt's eine Niederlage heißt's, wir sparen unsere Kräfte ja für den Cup.

Nix wird sich ändern,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Begründung dafür steht ein paar Seiten weiter vorne und ich stehe auch dazu!

Mir geht es dabei nicht um einen Vergleich erfolgreich / schöner Fussball, sondern schlicht und einfach darum, dass das eine das andere nicht ausschliessen darf.

Überlege Dir einmal selbst den Grundgedanken hinter der an sich sehr vernünftigen Frage. Ein defensives, ängstliches und unansehnliches Herumgemurkse kann eine Zeit lang durchaus funktionieren. Viele - nein, eigentlich so ziemlich alle - Abstiegskandidaten greifen auf dieses Mittel (von Taktik will ich hier nicht sprechen) zurück, um sich so "irgendwie" die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu sichern.

Lange kann das aber natürlich nicht gutgehen und daher will ich so etwas bei Rapid einfach nicht sehen. Und ich rede hier gar nicht erst von "Ansprüchen", die Rapid haben sollte.

Sondern viel mehr davon, dass man solch eine Spielweise auch mit einem wesentlich billigeren Kader durchziehen kann. Ganz abgesehen davon, dass an sich damit auf lange Sicht die Perspektive zerstört.

Und selbst, wenn man damit in unserer Gurkenliga "Erfolg" haben sollte (wobei man hier "Erfolg" zuerst definieren muss), stößt man damit international ganz ganz schnell an seine Grenzen. Denn hierzulande gibt es derzeit wohl nur die Austria und mit Abstrichen RBS, die sich gegen eine derartige Mauertaktik durchsetzen können.

In der EL - und die führe ich hier dezitiert deshalb an, da sie ja Jahr für Jahr als Ziel ausgegeben wird - gibts für diese destruktive Spielweise dann ganz schnell eine auf die Mütze (siehe Leverkusen).

Nein, nein, ich bleibe da ganz fest bei meiner Meinung. So etwas will ich bei Rapid nicht sehen. Heute nciht, morgen nicht und auch nicht nächstes Jahr.

Absolut richtig!

Das ist einer Rapid absolut unwürdig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut richtig!

Das ist einer Rapid absolut unwürdig!

Könntest du eigentlich deinen widerlichen Avatar überdenken? Sowas ist komplett unwürdig und reiht sich in die Reihe jener Austrianer ein, die sich mit der Didulica-Aktion rühmten. Abscheulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du eigentlich deinen widerlichen Avatar überdenken? Sowas ist komplett unwürdig und reiht sich in die Reihe jener Austrianer ein, die sich mit der Didulica-Aktion rühmten. Abscheulich.

Geändert. :)

Derby is eh scho eine Zeit lang her. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Steht angeblich bei Schalke hoch im Kurs

I know it, ist ja nur ein tippfehler von sportnet, trotzdem würd i erm nehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Ich stell mich gern als neuer Trainer beim SK Rapid zu Verfügung. Erfülle ich die Jobanforderungen ? Ich denke schon.

Spaß beiseite, Schöttel gehört weg. Derjenige der die vorzeitige Vertragverlängerung verantworten zu hat gehört entmündigt und ein Sachverwalter zur Seite gestellt. Das war in meinen Augen komplett fahrlässig und vereinsschädigend die ersten Spiele im Winter nicht abzuwarten.

Ich muss ich ehrlich sagen, ich bin Rapidmüde geworden seit Schöttel die Mannschaft übernommen hat. Dieser Gruselkick ist alles, nur nicht meine Rapid mit der ich groß geworden bin. Krisen müssen sein, keine Frage, aber sowas ist einfach nur mehr eine Schande was aus dem Verein geworden ist. Mich interessierts teilweise gar nicht mehr, die Vorfreude auf ein Spiel ist mir eig komplett genommen worden, fast ein bissi lästig. Deswegen wird mich das Stadion zumindest diese Saison nimmer sehen. Ich bin ja kein Feind von meinem eigenen Geld und finanziere das weiterwurschtln unserer sogenannten Funktionäre und Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Hab auch abgestimmt und muss sagen das Schöttel abgelöst gehört.... Wünsch euch das beste und einen ambitionierten neuen Trainer. Mir persönlich würde kühbauer bei euch gefallen.. Der bringt die Leidenschaft und Emotion mit und macht den Mund auch mal auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Aussagen gerade vom Danny im Kurzsport!! Einzig schade, dass der konkrete Verweis auf die Verantwortlichkeit des Trainers gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Wo gibt's Wetten dafür,dass nach einer mattersburg Niederlage das neue Stadion präsentiert wird ?! :D

würdens wohl gern.

architekten habens, planungsbüro auch ... nur der trottel ders zahlt fehlt halt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten