Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

najo... Kamara hat in Ried unterschrieben, mit der Einstellung "Für diesen Verein will ich nicht spielen"... und er hat dies wohl auch in erster Linie deshalb getan, weil ihm zugesichert wurde, dass er "zu den Bedingungen von Ried" (was auch immer das heißt) hinwechseln kann, wo er will...

Zum Thema: "Segel im Wind" ==> er ist zumindest bei seiner Aussage, für Ried nicht zu spielen, standhaft geblieben ;)

Zum Thema: "Auswirkungen auf Gartler und Co." ==> Kamara war wohl definitiv nie in unserem Kader vorgesehen... die Kohle die ein Transfer bringt in unserer Kaffeekassa aber schon... also, ich glaub nicht, dass es zwingend damit zu tun hat, dass Gartler bleibt... aber vermutlich können wir jetzt einem Gartler leichter eine Verlängerung schmackhaft machen... hoff ma's zumindest moi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

Ich glaub einfach dass er Gehaltsmäßig unser Budget ordentlich durcheinandergebracht hätte, wäre er für uns aufgelaufen. Also, ohne dass der Leihverein sein Gehalt zahlt... Deswegen NoGo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Herr Bretwalda kann Dir das besser erklären als ich, aber diese Kategorie ist mathematisch meines Wissens nach in diesem Fall nicht möglich :D

Berechtigter Einwand, keine Frage ;)

Somit können wir eigentlich nur noch den >Georg Zellhofer Orden für besondere Nichtleistungen an der Sportvereinigung Ried< verleihen.

Wobei das auch wieder unangebracht ist, denn anders als GZ hat Ola Kamara ja immerhin in finanzieller Hinsicht einen wertvollen Beitrag geleistet.

Eindeutig eine verzwickte Lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Reiter nimmt nochmals Stellung zur Höhe der Ablöse für Kamara:

Um viel Geld? Gar um eine Million Euro? „Aber wo, die Zahlen, die da durch die Gegend geistern, sind ein Blödsinn. Aber gelohnt hat sich die Aktie Kamara (kein Pflichtspiel für Ried, d. Red.) schon.“

Wenngleich Reiter zugibt, dass ihm ein Transfer zum türkischen Klub Erciysspor lieber gewesen wäre, „weil da noch mehr zu verdienen gewesen wäre“.

http://www.volksblatt.at/sport/ried_ueberstand_gemetzel_von_belek_unbeschadet_29012014/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

egal, damit muss sich jetzt die austria herumschlagen.

Kamara und Bjelica, das wird eine interessante Kombination.

Da seh ich die imaginäre Lunte schon brennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kamara und Bjelica, das wird eine interessante Kombination.

Da seh ich die imaginäre Lunte schon brennen

Probleme mit Trainern usw. konnte ich noch nirgends lesen. Arrogant soll er sein und halt nicht in Österreich kicken wollen laut Gerüchten. Wirkliche Meldungen über Probleme bei seinen Exklubs konnte ich noch nicht aufschnappen (1860, Norwegen...). Hört sich bis jetzt mal ein wenig nach stiller Post an seine Charakterstudien, handfestes gibts noch nicht. ;)

(vielleicht is er eh ein Problemkind, aber mal abwarten wies wirklich ist abseits der Gerüchte. Ich geh auch davon aus, dass man sich in Norwegen umgehört hat, gibt ja ein paar Ex-Violette dort)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Laola1-Transferticker:

"10:33 Uhr: Wir haben soeben mit Ried-Manager Stefan Reiter gesprochen. Der Oberösterreicher erwartet - aus Innviertler Sicht - einen ganz ruhigen Tag. "Wir werden zu 100 Prozent niemanden mehr verpflichten", versichert er. Nur noch am Rande tangiert die SV Ried das Thema Furkan Aydogdu, dessen Vertrag im Winter aufgelöst wurde. Gut möglich, dass der 25-Jährige heute noch einen neuen Verein findet. "Das ist für mich dann ein Klick im Internet und er ist freigegeben", lacht Reiter."

Manchmal kann man echt das Gefühl bekommen, für Reiter ist so eine Transferzeit wie ein Bundesligamanager-Spiel am PC (siehe auch Kamara) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Interessant an dieser Transferperiode war das Schwächen der "Kleinen":

Ried -> Zulj

Grödig -> Zulechner, Salamon

WAC -> Liendl, Topcagic, De Paula

Bin gespannt, wie das jeder Verein verkraftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh unseren kader aber nicht schlechter als vor der wintertransferzeit (was ich bei grödig und wac nicht sagen würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gab es nie überlegungen in richtung prager? wundert mich etwas, dassd er nirgends oben untergekommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

ich seh unseren kader aber nicht schlechter als vor der wintertransferzeit (was ich bei grödig und wac nicht sagen würde).

Darüberhinaus kann man Ried wohl nicht (mehr) zu den "Kleinen" zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten