Lewis Austrianer Geschrieben 25. Januar 2014 Zu 99% nicht - wir brauchen keine Spieler/Stürmer und Kamara galt/gilt als reines Spekulationsgeschäft, das Geld einbringen soll. Aha, ok. Mich wundert ein bisserl der "Hype" um ihn, da er ja in Österreich nie wirklich gespielt hat, er gehört ja "nur" Euch. Man wird´s sehen. Die Daten aus Norwegen hören sich ja mal nicht so schlecht an. Also Okotie kannst du vergessen. den brauchen wir nicht. Vielleicht ein Junger mit KO. Junger mit KO kann ich mir nur Spiridonovic vorstellen. Aber den braucht ihr vermutlich noch weniger als Okotie. Michorl, Horvath und co. würde Parits sicher nie im Leben mit Kaufoption verleihen. Wenn die Sache mit Kamara stimmt, kann´s auch vielleicht ohne "Tausch" gehen. Unsumme werden wir sicher nicht zahlen. Weiß man in etwa was die Türken gezahlt hätten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2014 Weiß man in etwa was die Türken gezahlt hätten? Man hatte sich ursprünglich etwas um eine Million herum erhofft, ich glaube aber nicht dass es mehr als 600-800k geworden wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 25. Januar 2014 Junger mit KO kann ich mir nur Spiridonovic vorstellen. Aber den braucht ihr vermutlich noch weniger als Okotie. Michorl, Horvath und co. würde Parits sicher nie im Leben mit Kaufoption verleihen. Wenn die Sache mit Kamara stimmt, kann´s auch vielleicht ohne "Tausch" gehen. Unsumme werden wir sicher nicht zahlen. Weiß man in etwa was die Türken gezahlt hätten? Da Reiter gesagt hat, dass es weniger ist als erwartet, waren es vielleicht 700k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Januar 2014 Man hatte sich ursprünglich etwas um eine Million herum erhofft, ich glaube aber nicht dass es mehr als 600-800k geworden wären. Da Reiter gesagt hat, dass es weniger ist als erwartet, waren es vielleicht 700k OK. Rund 700.000 € hören sich realistisch an. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukaku_wonderkid Ergänzungsspieler Geschrieben 25. Januar 2014 Die Austria ist nun auch angeblich an Ola Kamara dran...Quellen: sind laola1.at und das hier: http://fanarea.wordpress.com/2014/01/25/transfernews-bundesliga-osterreich/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Januar 2014 ich mag kamara mit jedem tag mehr wird er aber fix verpflichtet, dann erwarte ich mir schon ein abschiedsspiel gegen seinen neuen verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Januar 2014 tzzz,....jetzt fällt das ASB schon unter "diverse" fußball-foren http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ich-habe-mit-diesem-Schritt-alles-richtig-gemacht;art102,1286766 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2014 "[...] zumal wir auch im Cup noch dabei sind." der gute herr hat sich schnell bei uns eingelebt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Januar 2014 "[...] zumal wir auch im Cup noch dabei sind." der gute herr hat sich schnell bei uns eingelebt! diesen satz hat er ja bei rapid nicht allzu oft sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 27. Januar 2014 kamara wechsel zur austria fix http://fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55d4088d215.0.html#.UuawwdKIXUJ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2014 naja, diesen Abgang werden wir wohl verkraften... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 27. Januar 2014 endlich ist dieses thema vom tisch damit brauchen wir uns auch nicht mehr fragen ob er mal bei uns spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Januar 2014 hmm...auf der einen seite kann ich mir kaum vorstellen, dass die austria für kamara viel geld auf den tisch gelegt hat. auf der anderen seite, gibt es keinen grund warum reiter den norweger gerade innerhalb der liga billig verscherbeln sollte.und ein paar CL-flocken dürft die austria ja noch haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 27. Januar 2014 Denke auch das es mindestens 500K sein müssten, ev wird ja noch ein Spieler drauf gelegt....aber kann mir eigentlich keinem vom Austria Kader derzeit vorstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2014 endlich ist dieses thema vom tisch damit brauchen wir uns auch nicht mehr fragen ob er mal bei uns spielt.. stimmt, 29.3. sollte das der fall sein. ansonsten passt dieser "transfer" schon ganz gut zur ganzen geschichte, von vorn bis hinten etwas kurios. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts