raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 ulmer wär mir auch recht das wäre ein bisserl zu schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 17. Juni 2013 gebauer verkaufen an rapid - radlinger leihen! ente gut alles gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Juni 2013 Hlinka hat uns übrigens abgesagt, der Weg nach Bratislava war ihm zu weit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2013 Hlinka hat uns übrigens abgesagt, der Weg nach Bratislava war ihm zu weit. ein familienmensch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 war vorhin 5 minuten beim alten stadion - kamara war nicht da, trauner hat normal mittrainiert, reiter hab ich nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Würd auch ziemlich viel wetten, dass wir Kamara nie in einer SVR-Dress sehen werden. Anders als die folgenden Herren. Hello there (via GEPA-Pictures). bearbeitet 17. Juni 2013 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2013 offensichtlich plant man noch 2 Neuzugänge, einen für die Defensive, einen LA. wobei nicht ganz klar ist ob da ein Meilinger-Abgang schon eingeplant ist oder nicht. also, ich fasse mal zusammen: Abgänge (11) - Schober - Rensch - Karner - Schreiner - Hadzic - Carril - Meilinger (?) - Nacho - Grössinger - Hammerer - Ibrahimovic Neu: (bisher 4) - Perstaller - Kragl - Kreuzer - Janeczek - ? - ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 offensichtlich plant man noch 2 Neuzugänge, einen für die Defensive, einen LA. wobei nicht ganz klar ist ob da ein Meilinger-Abgang schon eingeplant ist oder nicht. Hm, ich hoffe, es handelt sich dabei um zwei Verstärkungen - denn ich würde es z.B. schon sehr komisch finden, wenn wir keinen Ersatzgoalie holen. LM haben wir aktuell ja gar keinen, da würde es schon Sinn ergeben, wenn wir noch zwei Spieler holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Juni 2013 Hm, ich hoffe, es handelt sich dabei um zwei Verstärkungen - denn ich würde es z.B. schon sehr komisch finden, wenn wir keinen Ersatzgoalie holen. LM haben wir aktuell ja gar keinen, da würde es schon Sinn ergeben, wenn wir noch zwei Spieler holen. ist lucic so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juni 2013 ist lucic so schlecht? Eher zu jung. Dürfte sich aber eh erledigt haben: Als Gäste trainierten auch Daniel Bartosch, Tormann bei Blau-Weiß Linz, und Furkan Aydogdu, offensiver Mittelfeld-Spieler beim FC Lustenau, mit. Beide reisen auch mit ins Trainingslager der SV Josko Ried, das von 18. bis 22. Juni in Windischgarsten stattfindet. svried.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 17. Juni 2013 Eher zu jung. Dürfte sich aber eh erledigt haben: svried.at Auf der Position würd ich aber schon auf den jungen setzen, anstatt mir eine Nummer 2 zu holen, die Gebauer eh nie fordern wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) reiter hat ganz normal mittrainiert, bis dann gespielt wurde. der lustenauer war eher blass (nicht nur im wahrsten sinne des wortes), sondern hat auch sonst nicht sodnerlich stark gewirkt was ich gesehen habe. aber gut, war das erste training, vielleicht strat er mich ja lügen. bartosch - nein, den brauchen wir nicht. is aber nur meine meinung kragl machte einen ziemlich fiten, motivierten eindruck von janeczek hab ich beim spiel nicht so viel gesehen, bei den gleichgewichts-/kräftigungsübungen hats ihn aber mal a bissal aufglegt sah witzig aus als ihm der gymnastikball unterm rücken/kopf davongerollt is bearbeitet 18. Juni 2013 von moasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 18. Juni 2013 Haben der unterhachinger und tito auch mittrainiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Lt. heutiger Krone wollen wir Thomas Sageder von BW Linz ins Trainerteam holen. Ich kenn den Herrn nicht aber offenbar war er schon in unserer Nachwuchsakademie tätig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 18. Juni 2013 Haben der unterhachinger und tito auch mittrainiert? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts