SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

HAVOC

mir kommt vor man zahlt jetzt auch ein bisschen den preis für eine fehlentwicklung in den transferperioden

ich komme mir vor wie eine hängen gebliebene schallplatte, aber mit einem erfahrenen verteidiger, der ein bisschen ordnung reinbringt, würden wir wohl um einiges besser dastehen

(und ja, mir ist bewusst, dass es die nicht wie sand am mehr gibt und wir nicht in der lage sind, jemanden mit geld zuzuschütten)

im sommer/herbst haben ja noch die ergebnisse das eine zeit lang kaschiert, aber spätestens die entscheidung im winter "wir holen lieber noch einen stürmer und schauen halt, dass wir mehr tore schießen als wir bekommen" konnte ich gar nicht mehr nachvollziehen

wir haben diese saison in 25 spielen genau fünf mal zu null gespielt - und das war je zwei mal gegen die admira und innsbruck und einmal gegen neustadt (und dabei sind zumindest die admira und innsbruck zum großen teil an ihrer unfähigkeit chancen zu verwerten gescheitert)

jedenfalls für einen verein, dessen spielweise normalerweise auf einer gesicherten defensive aufbaut, eine verheerende bilanz

GAA

12/13 1.52

11/12 1.06

10/11 1.06

09/10 1.24

08/09 1.06

es war spielerisch eh nicht alles schlecht am samstag, aber es sind halt auch meistens die selben probleme - in erster linie unordnung in der defensive

und diese unordnung besteht grundsätzlich, egal wie wir das sonstige spiel gestalten

es ist also nicht so, als könnte man sagen, dass die abwehr einfach überfordert wäre, weil sie zu wenig entlastung bekommt

das zieht sich wie ein roter faden durch die gesamte saison und da muss man irgendwann auch den trainer in die pflicht nehmen

sollte sich das ganze nicht baldigst bessern, hätte ich im sommer also gerne, zusätzlich zu den ohnehin vakanten verteidiger, einen neuen trainer

michis aussagen sind ja im grunde alle ziemlich vernünftig, aber das hilft nichts, wenn am platz dann nichts rausschaut

dann doch lieber wieder wen, der wirre interviews gibt, aber die mannschaft dafür besser einstellt

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

spitzen idee und viel spaß bei der durchführung! :x da könnte es mich dann ja auch treffen, denn ich habe auch ziemlich ungehalten gestikuliert. bloß eben nicht an die adresse von sukuta-pasu, sondern in richtung der stocktrotteln.

wird sicher nicht so heiss gegessen, wie gekocht. ich kenn sogar jemanden, der im zuge eines europacupspiels arretiert wurde und dennoch in geschäftsstelle wie stadion ein- und ausgeht. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

da bin ich ja mal gespannt, wie man diejenigen ausfindig machen möchte, wenn man bisher schon nichts gehört haben will auf den aufzeichnungen. ein hitziger gesichtsausdruck mit geöffnetem mund reicht ja hoffentlich noch nicht - weil dann kann ich mir mit herrn stehplatz oder themanwho in zukunft die spiele im color-tv anschauen.

ich hielte ja präventivmaßnahmen und einen aktionsplan (gerne auch in kooperation mit anderen vereinen, mit den fanclubs, mit medien usw.) für viel sinnvoller, als jetzt anlassbezogen ein paar leute aus dem stadion respektive fansektor zu entfernen, während im rest des stadions fröhlich weiter n*ger, Z*geuner und j*de gschimpft wird. da gehts um bewusstseinsbildung und soziale verantwortung eines in der öffentlichkeit stehenden vereins mit vorbildwirkung. und das problem ist ja kein punktuell auf samstag zu reduzierendes, sondern ein dauerndes, auf das nur reagiert wird, wenn halt mal wieder was besonders unappetitliches passiert bzw. sich ein spieler den scheiß halt mal nicht mehr gefallen lassen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sky bestätigt Sukuta-Pasu

1948540_sukutapasu_304x171.jpg?Richard Sukuta-Pasu wurde in Ried rassistisch beschimpft

Nach den von Richard Sukuta-Pasu erhobenen Vorwürfen, er sei am vergangenen Samstag während des Bundesliga-Spiels SV Ried gegen Sturm Graz von Teilen des Publikums rassistisch beschimpft worden, meldet sich nun Sky Österreich zu Wort.

Via Aussendung gibt der TV-Sender bekannt, dass mt Hilfe eines tontechnisch aufwändigen Verfahrens deutlich rassistische Beschimpfungen aus dem Publikum wahrgenommen wurden.

Das tontechnisch gefilterte Material wurde an die Bundesliga übermittelt.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sky-bestaetigt-sukuta-pasu/page/49761-32-48---7.html

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin ja mal gespannt wie hoch die Strafe der Bundesliga für den Verein aufgrund der paar Deppn jetzt ausfallen wird...mal ganz abgesehen von dem Rufschaden der für die SVR dadurch entstanden ist :facepalm:

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Hoffen wir mal, dass wir nicht wirklich ein Geisterspiel austragen müssen :(

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hehe

Glaub ein bisserl geglättet wird da schon noch, aber dazu gibts genügend Software (hgv :RiedWachler: )

hm jo, da würd mir jetz auf die schnelle nix einfallen, was die da für wahnsinnigen aufwand betreiben könnten. bissl filtern wohl. von einem rassismus-detektions-algorithmus für audiosoftware hab ich noch nix gehört.

Hoffen wir mal, dass wir nicht wirklich ein Geisterspiel austragen müssen :(

lol, geisterspiel. ich rechne mit einer geldstrafe im 4- bzw. niedrigen 5-stelligen bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ein Geisterspiel wäre ABSOLUT, aber wirklich ABSOLUT skandalös.

1) Es gibt keinerlei Vorgeschichte in Ried

2) Es betrifft nicht etwa hunderte Personen sondern eine handvoll (10-15) Vollidioten

2) Der Verein hat sich deutlich von jeglichen rassistischen Motiven abgegrenzt und mit Androhung von Stadionverboten reagiert

3) Ich sag's nur ungern, aber die offensichtlichen Provokationen des Spielers Sukuta-Pasu müssen einbezogen werden, wenn es wirklich hart auf hart geht, auch wenn diese die rassistischen Reaktionen natürlich in keinster Weise gerechtfertigt haben.

Mir kommt langsam so vor, dass die Geschichte nur so aufgebauscht wird, weil man es mit Ried halt machen kann. Wie war das mit den Transparenten der Austria mit rechtsextremen Botschaften? Das hat man intern gelöst. Hat man eine Strafe der Bundesliga bekommen? NEIN.

Wenn es irgendetwas anderes als eine (verdiente) Geldstrafe gibt, dann sage ich folgendes dazu: go fuck yourself, Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.