SV RIED - SK Sturm Graz


themanwho

Recommended Posts

Superstar

+1

Unseren besten Spieler Walch zu wechseln in der 60. Minuten absoluter Nonsense.

Gebauer gehört eine Nachdenkpause, er ist im Moment nur mehr ein Unsicherheitsfaktor. Das 0-1 geht ganz klar auf seine Kappe.

Mir ist Meilinger stärker vorgekommen gestern vor allem in Hz 1 sind mir von Walch doch etliche Fehlpässe in Erinnerung. Sowie auch Hadzic mit katastrophalen Fehlpässen aufällig geworden ist wird wohl mit die kroatische Liga das höchste der Gefühle für ihn sein.

Zum Puplikum ich schäme mich zutiefst so etwas darf einfach nicht vor fallen spiegelt aber genau unsere Gesellschaft wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Bitte wie?

er hat nicht unrecht damit. ein kleiner teil führt sich auf wie der letzte dreck und kriegt die ganze aufmerksamkeit, während sich niemand für den überwiegenden rest interessiert. oder anders gesagt, der name welches nationalratspräsidenten fällt dir zuerst ein, der des zweiten oder des dritten? oder nochmal anders gesagt, wenn du 20 geiseln nimmst, schau dass 1 generaldirektor dabei ist :-). nein ist eh nicht witzig, wobei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin auch dafür, dass man Gebauer eine Nachdenkpause gibt. Ihm zeigen, dass sein Platz nicht so sicher ist manche glauben. In letzter Zeit bei seinen Patzern hab ich nicht nur einmal an seine früherige Form gedacht bzw. an einen Hesl der extremst stark war.

Für Vastic wars natürlich wichtig. Schöner Haken und dann rein damit.

Dass ein Nacho eingewechselt wird verstehe ich überhaupt nicht. Clemens Walch ist zZ sicher der stärkste Rieder.

Meiner Meinung nach hat die Form von Hadzic auch extremst nachgelassen. Gut dass er nicht ins Ausland gegangen ist.

Im Endeffekt laufen alle Spieler ihrer Form her außer ein Zulj, Walch und Trauner und Riegler und eventl. ein Meilinger..

Hinum nach seiner Verletzung nicht mehr so stark (wird hoffentlich wieder), Gebauer schon sehr lange. Reifeltshammer stark, war aber auch besser, unsere LV finde ich noch immer sehr schwach besetzt.

Es wird Zeit etwas umzudenken. Ich will eigentlich keinen erneuten Trainerwechsel aber irgendetwas muss passieren, sonst können wir uns den 5 bzw auch vl den 6ten Platz abschreiben !

Und gegen Red Bull mach ich mir nichts vor, die werden wenn wir wieder so spielen drüberfahren. -.-

bearbeitet von DominikLausegger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

er hat nicht unrecht damit. ein kleiner teil führt sich auf wie der letzte dreck und kriegt die ganze aufmerksamkeit, während sich niemand für den überwiegenden rest interessiert.

Genau das meinte ich. Der Großteil der Gesellschaft ist in Ordnung, es sind diese kleinen braunen Flecken welche jedoch die gesamte Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Genau das meinte ich. Der Großteil der Gesellschaft ist in Ordnung, es sind diese kleinen braunen Flecken welche jedoch die gesamte Aufmerksamkeit bekommen.

somit stimmt der vergleich mit dem spiegel. der großteil der fans ist in ordnung, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich kotzt sowieso die ganze super coole Fangemeinde an, die immer glauben sie müssen die gegnerischen Fans und Mannschaft beschimpfen. Und das aufs tiefste. Das mit den Affenlauten war natürlich dann wieder die Krönung.

Grad am Anfang hat er nicht provoziert. Erst als die ersten zu schreien begonnen haben. Und das er dann dafür gelb gesehen hat war sowieso eine mittlere Katastrophe. Wobei ich den Schiedsrichter wieder mal alles ander als gut gefunden hab.

Zu unserer Leistungen. Sturm war für mich eigentlich nicht die bessere Mannschaft obwohl unsre Leistungen nicht Bundesliga reif war. Gebauer hat mMn die Kapitänsschleife nicht mehr verdient. Warum walch jedes spiel ausgewechselt wird versteh ich auch nicht. Genau so wenig wieso ein nacho spielen darf.

Hammerer mMn einer der besten. Leider Pech im Abschluss.

Mal schaun was da raus kommt. Bitte im Sommer den Fokus auf einen kompetenten Trainer legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so gern ich in kicken seh - so konditionsschwach kommt er mir manchmal vor - auch heute zu schon zu Beginn der zweiten Halbzeit (kA ob er sich nochmal erfangen hät). Insofern hab ich den Wechsel verstanden ....

wenn diese miese kondition dazu reicht, bester mann auf dem platz zu sein - und das war er meinung nach mit abstand und auch bis zu seiner auswechslung - dann ist das für mich erst recht kein grund, ihn auszutauschen. ist übrigens nichts gegen nacho, der eh recht manierlich gespielt hat. jedem seine meinung, ich hab's gestern jedenfalls definitiv nicht verstanden.

Mich kotzt sowieso die ganze super coole Fangemeinde an, die immer glauben sie müssen die gegnerischen Fans und Mannschaft beschimpfen. Und das aufs tiefste. Das mit den Affenlauten war natürlich dann wieder die Krönung.

ungefähr alle 5 minuten wurde "schwuler, schwuler sk sturm" angestimmt; wenn das etwas mit stimmung zu tun hat, dann befürworte ich supportverbot. das ist einfach nur peinlich, grindig und völlig fehl am platz.

Meiner Meinung nach hat die Form von Hadzic auch extremst nachgelassen. Gut dass er nicht ins Ausland gegangen ist.

mir erschließt sich jetzt nicht ganz, was daran gut ist, dass er nicht ins ausland gegangen ist, wo seine form sehr schwach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmm das war doch trauner wieder und nicht reifeltshammer?! aber vermutlich hat der schiedsrichter kein foul gepfiffen, weil er bei der torraubaktion an hammerer auch nicht gepfiffen hat (wo der orf mein es gab überhaupt keinen kontakt :betrunken: )

ja, war trauner. meine interpretation ist eher, dass er sowieso auf sukuta-pasu etwas sauer war, weil dieser sich ja doch ziemlich über die gelbe karte aufgeregt hat, was ich zwar verstehen kann, aber dem schiedsrichter vielleicht sauer aufgestoßen ist und sich daher halt mit dem nicht-pfiff revanchiert hat - was natürlich nicht den regeln entspricht, aber so genau nehmen's unsere schiedsrichter ohnehin nicht. ehrlich gesagt hätte mich aber auch eine gelb-rote nur aufgrund der kritik an der gelben nicht überrascht. wie gesagt, alles nur interpretation...

Ich hab vernommen, dass es nach Spielende Gespräche zwischen Sturm- und Riedspielern gab und deswegen diese "Konsequenzen".

ja, sukuta-pasu hat im sky-interview nach dem spiel erwähnt, dass sich die rieder kicker bei ihm entschuldigt haben.

im übrigen ist's schon pervers, wenn man sukuta-pasu reden hört (so gewählt drückt sich kaum einer unserer kicker aus) und dann an die urwaldlaute denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

meine interpretation ist eher, dass er sowieso auf sukuta-pasu etwas sauer war, weil dieser sich ja doch ziemlich über die gelbe karte aufgeregt hat, was ich zwar verstehen kann, aber dem schiedsrichter vielleicht sauer aufgestoßen ist und sich daher halt mit dem nicht-pfiff revanchiert hat - was natürlich nicht den regeln entspricht, aber so genau nehmen's unsere schiedsrichter ohnehin nicht.

Genau so haben wir's auch aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

oder anders gesagt, der name welches nationalratspräsidenten fällt dir zuerst ein, der des zweiten oder des dritten?

man könnte auch fragen: welcher nationalratspräsident war bei unserer 100-jahr-feier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

ja, war trauner. meine interpretation ist eher, dass er sowieso auf sukuta-pasu etwas sauer war, weil dieser sich ja doch ziemlich über die gelbe karte aufgeregt hat, was ich zwar verstehen kann, aber dem schiedsrichter vielleicht sauer aufgestoßen ist und sich daher halt mit dem nicht-pfiff revanchiert hat - was natürlich nicht den regeln entspricht, aber so genau nehmen's unsere schiedsrichter ohnehin nicht. ehrlich gesagt hätte mich aber auch eine gelb-rote nur aufgrund der kritik an der gelben nicht überrascht. wie gesagt, alles nur interpretation...

ich glaube eher, dass es kompensation für die nicht gegebenen roten karten gegen sturm in der anfangsphase des spiels lag. einmal wurde der durchbrechende hammerer an der schulter zurück gehalten und einmal hat ihn einer am fuß berührt. beides mal kann man bei konsequenter regelauslegung rot geben. trauner hat die erfahrung ja bereits gemacht. von kompensation kann da natürlich keine rede mehr sein, denn ob in spieler in der 5. minute oder in der nachspielzeit ausgeschlossen wird, ist schon ein kleiner unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.