Recommended Posts

Postaholic

stimmt......... :madmax:

Ich bin eigentlich ziemlich pessimistisch, die Neustädter werden sich hinten reinstellen und auf Konter spielen.Inzwischen hat auch die ganze Bundesliga gecheckt, dass man gegen unseren Heinzi die Bälle nur höher in den Strafraum spielen müsste, sollte dies konsequent umgesetzt werden, könnte es ordentlich ins Auge gehen.

Nur gelungen is es gsd selten.

Ich rechne mit 3 punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß eigentlich jemand ob ma auf fahrtickets kontrolliert wird im zug ? Wenn an die 500 Veilchen im Zug sind. ?!

Inwiefern ist das relevant?

Wenn du schwarzfahren willst, brauchst halt auch die Eier dazu. Ganz wertfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Weiß eigentlich jemand ob ma auf fahrtickets kontrolliert wird im zug ? Wenn an die 500 Veilchen im Zug sind. ?!

Mehr als 50 fahren nicht mitm Zug, und ja normalerweise wird hier kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fragst brav bei den beiden gummibärenbanden fc's an ob sie dich mitnehmen...

Die haben das schon probiert u sich dann ins hoserl gemacht als der kontrollor kam :D

Aber er hat den buben dann eine runde zuckerln spendiert zwecks beruhigung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

möchte da etwa jmd. schwarz fahren :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

1) werdens ned so viele

2) wird kontrolliert

3) gibts gleich eine polizeiliche anzeige da diese an dem tag mehrere zuege besetzen wird

viel spaß beim bescheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

50 mitn Zug ? Also ich denk schon das es wohl mehrere sein werden würden alle von dem treffpunkt bescheid wissen. 20€ für Hin und Zurück is meiner meinung nach eh zuviel. Scheiss ÖBB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

50 mitn Zug ? Also ich denk schon das es wohl mehrere sein werden würden alle von dem treffpunkt bescheid wissen. 20€ für Hin und Zurück is meiner meinung nach eh zuviel. Scheiss ÖBB

Verzeih...aber wie peinlich ist denn so etwas...herum zu sudern das die Bahnfahrt sooo teuer ist...wenn Du es Dir ned leisten kannst dann bleib daheim...schwarzfahren ist Betrug und Betrug ist kriminell...fragst halt deine Eltern ob Du mehr Taschengeld bekommen kannst... :lol:

Ernsthaft.....muß doch leistbar sein,ein Zugticket nach Wr.Neustadt......eventuell kann Dich auch wer mitnehmen mit dem Auto..... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geheimtipp: Hänge dich einer Gruppe an und kauft´s euch ein Gruppenticket?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

also ich hab das letzte mal nach Neustadt hin und retour 12€ gezahlt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

nein, 100%ig nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich fahre mit drei Leuten in der Gruppe und du kannst dich bei mir dranhängen!

:lol: als Rucksack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten