Recommended Posts

Gegen Fener hat er auch ein Tor gemacht. Seine Auftritte waren aber mit Abstand am Schwächsten gegen die Türken. Schau ma mal, seine Spielintelligenz und Ballbehandlung sind schon sehr gut, seit er eher hinter der vordersten Spitze spielt, fällt das fehlende Tempo eigentlich nicht mehr soo ins Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir fällt es immer dann auf, wenn er in guter Position zum Ball kommt, auf das Tor ziehen könnte, aber noch locker abgefangen wird.

Er ist halt Strafraumstürmer und keine Rakete. So what. Momentan sind das eh Beschwerden auf sehr hohem Niveau. Wenn das Angebot passt, dann müssen wir ihn ziehen lassen. Alan und Nielsen werden das schon packen. Ausserdem ist für die Kohle auch ein ordentlicher Ersatz drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sagt ja keiner. Ich bin wohl der größte Soriano-Fan, glaube kaum, dass es viele gegeben hat, die in seiner Anfangszeit auch nur ansatzweise ein gutes Haar an ihm gelassen haben.

Trotz allem ist das eine Schwäche. Eine Schwäche, die in Österreich hin und wieder auffällt, international meiner Meinung nach noch viel mehr in das Gewicht fallen wird.

Aber man wird es eh sehen, bin gespannt, wie oft er international ab der Gruppenphase netzen wird.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Sagt ja keiner. Ich bin wohl der größte Soriano-Fan, glaube kaum, dass es viele gegeben hat, die in seiner Anfangszeit auch nur ansatzweise ein gutes Haar an ihm gelassen haben.

Trotz allem ist das eine Schwäche. Eine Schwäche, die in Österreich hin und wieder auffällt, international meiner Meinung nach noch viel mehr in das Gewicht fallen wird.

Aber man wird es eh sehen, bin gespannt, wie oft er international ab der Gruppenphase netzen wird.

Bild ich mir das nur ein, oder war Jonny gg. Fener jeweils sehr gut gedeckt.

Wsr glaub ich der einzige der wirklich manngedeckt wurde; dementsprechend unauffällig war er auch in den Partien.

Ausserdem darf man auch nicht vergessen, das er doch die ein oder andere 100%ige vergeben hat; wenn er die macht wäre er definitiv besser in Erinnerung geblieben?!

Edit: 10 Mille sind aber definitiv mal eine Ansage,

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Haha, wenn man bei Youtube Kevin Kampl eingibt und dann die ersten Promo-Videos anklickt fällt einem auf dass in den Kommentaren fast nur zB. Welcome to Galatasaray etc. steht^^

Die Fans von Gala sind sich wohl schon sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Haha, wenn man bei Youtube Kevin Kampl eingibt und dann die ersten Promo-Videos anklickt fällt einem auf dass in den Kommentaren fast nur zB. Welcome to Galatasaray etc. steht^^

Die Fans von Gala sind sich wohl schon sehr sicher.

Hab ich bei Vittek auch gemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einfach abgeben bitte, von mir aus um einen obligatorischen €uro. Jantscher wird hoffentlich auch wechseln und vllt findet man ja noch was für Teigl. Ist zwar blöd, da dann nur Österreicher abgegeben werden, schafft aber Platz für z.b Djuric wenn er wieder fit ist bzw Lazaro.

Oder vllt Nedelev, hab mit einem Freund geredet, dessen Vater Bulgare ist, der ist fast ausgezuckt, als er gehört hat, dass er evtl. nach Österreich wechselt... vor Freude natürlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ich werde mit Ilsanker einfach nicht warm. Die Chancen stehen wohl schlecht, dass ein DM oder von mir aus ZM kommt, geschweige denn ein RV. Die beiden Position sind für mich derzeit das Lottospiel. Mal gut und mal schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich denke jantscher wird diese woche sicher noch wechseln.

ich hoffe leiti auch, wobei er hat ja sogar vertragslos keinen verein gefunden --> schwierig.

und teigl sollte unbedingt verliehen werden mmn. der wird nicht viel einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Teigl würde ich zutrauen, dass ihm eine Leihe sehr weiterhelfen würde. JJ und Leitgeb würde ich wie gesagt nicht hinterhertrauern und bei Ilsanker bin ich mir halt auch unschlüssig, hat in letzter Zeit doch sehr passabel gespielt muss ich zugeben :)

RV würde ich mir auch wünschen, wird aber wohl nicht passieren bis zumindest nächste Saison, wo hoffentlich Kleins Vertrag nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag