Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Bitte nicht, selten hatten wir so einen symphatischen Spieler in unseren Reihen.

Vorbild für die Kinder, Aushängeschild des Vereins, wir brauchen ihn einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg24.at/salzburg-verliert-testspiel-gegen-groedig/3673448

Der hier: http://www.transfermarkt.at/de/max-reinthaler/profil/spieler_202838.html und ein Seo (tippe mal auf den hier, Alter und Position würden passen, http://www.transfermarkt.at/de/dong-wook-seo/profil/spieler_263572.html) werden getestet.

Savic wechselt übrigens doch nicht zu Heerenveen, da die Heisln die Ausbildungsentschädigung nicht berappen wollen :betrunken:

http://www.elfvoetbal.nl/nieuws/288821_red-bull-houdt-transfer-savic-tegen

In den niederländischen Medien steht nur was davon, dass man davon ausging, dass er ablösefrei kommen könnte, da das aber doch nicht der Fall ist, wird es mal nix dzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

(tippe mal auf den hier, Alter und Position würden passen, http://www.transfermarkt.at/de/dong-wook-seo/profil/spieler_263572.html)

Ich glaub kaum, dass ein Spieler, welcher laut eines portugiesischen Kommentators am 16. August verletzt war, plötzlich ein paar Tage später ein Testspiel für Salzburg bestreitet. Außerdem darf hinterfragt werden was Salzburg mit einem Spieler anfängt, welcher bei einem durchschnittlichen portugiesischen Club (ausgenommen letzte Saison) nahezu unsichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, dass die verbindung zu grödig eine ganz gute ist. RS und AH schätzen und respektieren die arbeit des gegenübers sichtlich auch. der totale kontrast zum hass-derby in wien.

zu den spielern kann ich natürlich gar nix sagen. rr wird da schon wissen, wen er zu uns lotsen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaub kaum, dass ein Spieler, welcher laut eines portugiesischen Kommentators am 16. August verletzt war, plötzlich ein paar Tage später ein Testspiel für Salzburg bestreitet. Außerdem darf hinterfragt werden was Salzburg mit einem Spieler anfängt, welcher bei einem durchschnittlichen portugiesischen Club (ausgenommen letzte Saison) nahezu unsichtbar ist.

Gibt wahrscheinlich mehrere "Seos", aber selbst wenn es der ist, in Ralf we/you should trust :allaaah:

Bin übrigens gespannt was jetzt nun mit JJ passiert, Schmidt hat zwar gesagt, dass er brav im Training ist, aber irgendwie glaub ich nicht, dass er am 1. September noch RBS-Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub kaum, dass ein Spieler, welcher laut eines portugiesischen Kommentators am 16. August verletzt war, plötzlich ein paar Tage später ein Testspiel für Salzburg bestreitet. Außerdem darf hinterfragt werden was Salzburg mit einem Spieler anfängt, welcher bei einem durchschnittlichen portugiesischen Club (ausgenommen letzte Saison) nahezu unsichtbar ist.

Jo, keine Ahnung. Wenn man auf transfermarkt.at nach Stuermern mit dem Namen Seo sucht, bleibt eben nur er ueber. Und das Argument mit dem durchschnittlichen portugiesischen Club ist ja mal komplett egal.

Edit: Aja, so viel dazu, dass Reyna aufgrund der Zahnschmerzen nicht im Kader sei ...

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, keine Ahnung. Wenn man auf transfermarkt.at nach Stuermern mit dem Namen Seo sucht, bleibt eben nur er ueber. Und das Argument mit dem durchschnittlichen portugiesischen Club ist ja mal komplett egal.

Edit: Aja, so viel dazu, dass Reyna aufgrund der Zahnschmerzen nicht im Kader sei ...

Naja, es war ja nur ein Testspiel also würde ich das nicht so ummünzen, seine OP ist ja jetzt schon ein paar Tage her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, es war ja nur ein Testspiel also würde ich das nicht so ummünzen, seine OP ist ja jetzt schon ein paar Tage her.

er war schon sehr schwach bei seinen einsätzen bisher, also wird das vermutlich schon stimmen. man muss ihm aber sicherlich noch einige monate zeit geben, es eilt also noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jantscher soll laut der Kleinen Zeitung möglicherweise noch in dieser Woche wechseln - würde ich gut finden.

Wobei er selbst sagt, dass noch nichts entschieden ist.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hätte ich kein Problem damit, das Geld ist mir eigentlich auch recht wurscht - bekomme ja eh nicht ich. :D

In der PK gerade wurden 2 mögliche Transfers angesprochen, zu denen Rangnick Stellung bezogen hat:

- In türkischen Medien wurde geschrieben, dass Janko vor einer Rückkehr zu Salzburg steht - das hat Rangnick jetzt auch komplett ausgeschlossen. Er hat zwar einen sehr guten Kontakt zu Janko, weil er in seiner Wohnung in Salzburg wohnt, aber Janko für Salzburg war nie ein Thema und wird es auch nicht, weil er dafür zu alt ist und einfach nicht ins System passt.

- Für Kampl (zu Galatasaray o.ä.) kam zwar eine Anfrage herein (lt. Medienberichten 7 Mio.), die aber gleich wieder zurückgewiesen wurde. Man hat lt. Rangnick auf keinen Fall vor, in dieser Transferzeit noch Spieler abzugeben, die man gerade erst vor einem Jahr geholt hat und die sich in letzter Zeit in Salzburg gut entwickelt haben. Natürlich gibt es bei jedem Spieler eine Schmerzgrenze bzgl. Ablösesumme, denn "unverkäuflich" ist kein Spieler, aber im Fall Kampl ist man lt. Rangnick mit 7 Millionen noch sehr weit von dieser Schmerzgrenze entfernt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.