Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Knows how to post...

Die Option wurde von Mailand nicht gezogen, aber er hat immer noch Vertrag bei Barcelona, die noch nicht wissen, was sie mit ihm machen, siehe hier zB:

http://www.marca.com...1369834101.html

Er hat also noch 2 Jahre Vertrag, ist aber eigentlich komplett egal, weil Krkic in 100 Jahren nicht zu RBS kommt.

ich bin ganz sicher, dass krkic nicht mehr barca gehört. er wurde um ca 12 mio euro nach rom verkauft. barca hat eine rückkaufsoption um 25 bis 27 mio euro. diese gilt aber angeblich nur diesen sommer und wird sicher nicht gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz sicher, dass krkic nicht mehr barca gehört. er wurde um ca 12 mio euro nach rom verkauft. barca hat eine rückkaufsoption um 25 bis 27 mio euro. diese gilt aber angeblich nur diesen sommer und wird sicher nicht gezogen.

Dann gehört er Rom? Aber wie gesagt, eigentlich egal für RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dann gehört er Rom? Aber wie gesagt, eigentlich egal für RBS.

genau, er gehört as rom. die wollen ihn gerne verkaufen, aber milan (zu denen er verliehen war) hat schon mal abgewunken. liverpool wird ihn nicht verpflichten, der hsv ebenso wenig. also mal sehen was aus ihm wird.

käme er zu rbs wäre es eine mittlere sensation, aber eines ist fix, es sind schon grössere aussenseiter als erste ins ziel gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Eine Nielsen-Leihe könnte ich mir ja noch vorstellen, aber warum sollte Berisha wechseln? Noch ist es ja Gott sei Dank so dass auch der Spieler zustimmen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Wesentlich realistischer ist da schon ein Transfer von Andreu Fontas. Der 23-jährige Defensiv-Allrounder (bevorzugt in der Innenverteidigung, aber auch als defensiver Mittelfeldspieler einsetzbar) hat beim FC Barcelona noch Vertrag bis 2015, spielte 2012/13 aber leihweise bei La-Liga-Absteiger RCD Mallorca." sportnet

Vielleicht als spielstarker DM geplant bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.