Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sperr hat mit rangnick wohl ein problem. gut, soll so sein - meilinger kann zur austria, die soll halt gleich volley das geld vom stöger und ein bissl was dazu überweisen. dann sind alle glücklich.

martschinko: gut, nochmals verleihen, eventuell zu ried?! oder nochmals wr. neustadt?

jantscher: baba und foi net

bogho: was soll man dazu noch sagen?

kenne ihn nicht gut, dennoch wohl eher unnötig. ms haben wir wie sand am meer :-)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

endlich ist wieder ein bisschen was los hier. danke mrbonheur...-))

vorstellbar wäre das caicedo gerücht zwar schon, denn auch er sollte langsam einsehen, dass er in einer kleineren liga wahrscheinlich besser zur geltung kommen dürfte, aber das mit dem einsehen ist halt so eine sache....

mir wäre auf jeden fall krkic lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sperr hat mit rangnick wohl ein problem. gut, soll so sein - meilinger kann zur austria, die soll halt gleich volley das geld vom stöger und ein bissl was dazu überweisen. dann sind alle glücklich.

martschinko: gut, nochmals verleihen, eventuell zu ried?! oder nochmals wr. neustadt?

jantscher: baba und foi net

bogho: was soll man dazu noch sagen?

kenne ihn nicht gut, dennoch wohl eher unnötig. ms haben wir wie sand am meer :-)

Caicedo wollte man schon, da war er noch bei Basel. Mittlerweile wird er wohl kaum nach Ö kommen. Sperr ist einfach :betrunken:, die "Rotzbua" - Aussage spricht sowieso für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Meilinger hat halt noch einen "juniors" Vertrag bei uns, da will der Sperr einfach mehr Geld rausschlagen.

Zwecks MS Rangnick erkundigt sich halt schon mal wer bei einem eventuellen Alan abgang kommen könnte.

Edit: Laut meinen spanisch "Kenntnissen" ist es ein Rennen zwischen uns und Valencia. Klingt alles schon konkret, bezieht sich aber nur auf eine Schweizer Quelle namens Gerüchteticker.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meilinger hat halt noch einen "juniors" Vertrag bei uns, da will der Sperr einfach mehr Geld rausschlagen.

Zwecks MS Rangnick erkundigt sich halt schon mal wer bei einem eventuellen Alan abgang kommen könnte.

Edit: Laut meinen spanisch "Kenntnissen" ist es ein Rennen zwischen uns und Valencia. Klingt alles schon konkret, bezieht sich aber nur auf eine Schweizer Quelle namens Gerüchteticker.

Ja, lt. Quelle nur mehr zwischen uns und Valencia. Fuer RBS spricht die finanzielle Sicherheit. Na, ich glaube trotzdem nicht daran.

Fuer Kampl gibt es sehr konkretes Interesse aus der DBL, leider nicht verwunderlich, nachdem er im NT auch noch aufspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, lt. Quelle nur mehr zwischen uns und Valencia. Fuer RBS spricht die finanzielle Sicherheit. Na, ich glaube trotzdem nicht daran.

Fuer Kampl gibt es sehr konkretes Interesse aus der DBL, leider nicht verwunderlich, nachdem er im NT auch noch aufspielt.

War ja nur eine Frage der Zeit. Einzig positive ist dass dann auch richtig Geld fliessen wird >5mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

War ja nur eine Frage der Zeit. Einzig positive ist dass dann auch richtig Geld fliessen wird >5mio

wir haben doch schon 4 mio bezahlt für kampl und das war noch ein ziemliches risiko von rr. jetzt muss kampl mindestens das doppelte kosten. alles andere wäre doch unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

wir haben doch schon 4 mio bezahlt für kampl und das war noch ein ziemliches risiko von rr. jetzt muss kampl mindestens das doppelte kosten. alles andere wäre doch unverständlich.

Waren 3 mio, war ja eine fixe Ausstiegsklausel. Hab ja auch nicht umsonst ein größer Zeichen gemacht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

wir haben doch schon 4 mio bezahlt für kampl und das war noch ein ziemliches risiko von rr. jetzt muss kampl mindestens das doppelte kosten. alles andere wäre doch unverständlich.

Soweit ich mich noch erinnern kann, waren es 3 mio bei Kampl.

Edit: zu langsam

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Waren 3 mio, war ja eine fixe Ausstiegsklausel. Hab ja auch nicht umsonst ein größer Zeichen gemacht :=

ja eh. ausserdem ist es mir ja wirklich sehr egal, wieviel mit transfers eingenommen wird. mir ist eine starke mannschaft wichtig, ob dm mit den transfers ab nun geld verdient, wird jetzt nicht die grosse rolle spielen für alle beteiligten.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ja eh. ausserdem ist es mir ja wirklich sehr egal, wieviel mit transfers eingenommen wird. mir ist eine starke mannschaft wichtig, ob dm mit den transfers ab nun geld verdient, wird jetzt nicht die grosse rolle spielen für alle beteiligten.

Naja, ganz so ist es nicht. Bei Bogho wollte DM auch nicht mit einem Minus aussteigen und wenn sich Transfers bezahlt machen, kann RR bei teurere Neuzugänge sicher besser argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.