Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Geht es bei Rapid überhaupt um eine Leihe?

Oke, dann ist mein Post obsolet.

Aber ob man Dibon wirklich verkaufen will? Macht das Sinn?

Ich brauch ihn zwar nicht mehr in Salzburg, aber wissen kann mans nicht, ob er sich nicht doch noch in den Griff bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oke, dann ist mein Post obsolet.

Aber ob man Dibon wirklich verkaufen will? Macht das Sinn?

Ich brauch ihn zwar nicht mehr in Salzburg, aber wissen kann mans nicht, ob er sich nicht doch noch in den Griff bekommt.

Ich frage nur nach, da ich den Krone-Bericht nicht gelesen habe. Aus dem Quote geht das nicht eindeutig hervor. Ich würde ihn schon verscherbeln, wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

RB-Leihspieler bei Rapid... wie schauts denn da mit der Akzeptanz aus?

Ich bin ganz klar gegen eine Verpflichtung - er hat sich schon ein Mal gegen uns entschieden. Was man so hört, soll er auch körperlich ziemlich abgebaut haben, hinzu kommt die fehlende Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde Dibon auch nicht verleihen - kann mir nicht vorstellen, dass er dann nächstes Jahr oder wann auch immer total motiviert nach Salzburg zurückkommen würde.

Meiner Meinung nach wäre es das beste für alle Seiten, ihn zu verkaufen. Wenn es Rapid sein soll, wäre es mir ehrlich gesagt auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Salzburg soll ihn zu Rapid verleihen. Allein schon wegen den Verschwörungstheoretikern. :love:

Ja genau, wir sollten bei allen Vereinen jemanden unterbringen. :D

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Geht es bei Rapid überhaupt um eine Leihe?

Achso, das hab ich angenommen, sry, dann nehme ich alles zurück. Dachte Dibon will nur und unbedingt zu Rapid verliehen werden, das wäre lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Man wird es sehen, wo es Dibon schlussendlich hin verschlägt. Gehe eigentlich stark davon aus, dass er verliehen wird. Bei Rapid würde er sicherlich die nötige Spielpraxis sammeln. In der 2.D-Bundesliga hätte er wahrscheinlich eine größere Konkurrenz und müsste sich auch dementsprechend mehr bemühen, allerdings,wie wir alle wissen, mog Dibon das gar nicht. Dibon ist mir eigentlich egal, Hauptsache man verlängert endlich mit Seke, das geht vor :v: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.