Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Nur weil es konkretes Interesse gibt, wird er nicht gleich wechseln. Das war doch von Anfang an klar, dass va Mané, Berisha, Kampl und mit Abstrichen Alan und Nielsen(va durch das NT) sehr interessant für andere Vereine werden können. Jetzt muss RR eben ganze Arbeit leisten, um diese Leute zu halten.

Beim Interessenten soll es sich übrigens um einen Verein handeln, der auch im Europacup spielt, als Plan B für Prib, der von der ganzen Liga gejagt wird (was auch darauf hindeutet, dass der Verein sowieso nicht die gewünschte Ablöse für Kampl zahlen wird, falls es wirklich konkret wird). Aber mal abwarten. Ich habe ja leider auch nur Quellen aus zweiter Hand und wie schnell sich Dinge ändern können, hat man bei Radlinger gesehen bzw. ist RBS auch mit hundert Spielern in Kontakt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte kampl gehen, würde wohl meilinger erst recht bleiben (müssen) oder ?

Meilinger bzw. der Berater versuchen lediglich seine Vertragssituation zu verbessern, mit mMn sehr "einfachen" Mitteln. Ob es aufgeht, ist die andere Frage. Ich gehe nicht davon aus, dass uns irgendein Leistugnstraeger verlaesst, aber falls ja, dann wird da sowieso noch ein Spieler kommen muessen, der ein wenig mehr kann als Meilinger.

Wieso kann ich keine Umlaute mehr schreiben seit dem Upgrade :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beim Interessenten soll es sich übrigens um einen Verein handeln, der auch im Europacup spielt, als Plan B für Prib, der von der ganzen Liga gejagt wird (was auch darauf hindeutet, dass der Verein sowieso nicht die gewünschte Ablöse für Kampl zahlen wird, falls es wirklich konkret wird). Aber mal abwarten. Ich habe ja leider auch nur Quellen aus zweiter Hand und wie schnell sich Dinge ändern können, hat man bei Radlinger gesehen bzw. ist RBS auch mit hundert Spielern in Kontakt.

also der sc? :)

da kann ich euch beruhigen... so gern ich kampl hier sehen wuerd - der sc gibt nie mehr als 3 mio eur fuer seine transfers aus - das waer schon ne extreme ausnahme sollten die tatsaechlich solche summen in die hand nehmen! (auch wenns finanziell machbar waer)

bearbeitet von asdfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also der sc? :)

da kann ich euch beruhigen... so gern ich kampl hier sehen wuerd - der sc gibt nie mehr als 3 mio eur fuer seine transfers aus - das waer schon ne extreme ausnahme sollten die tatsaechlich solche summen in die hand nehmen! (auch wenns finanziell machbar waer)

oder es geht um frankfurt

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein spieler wie kampl wird uns zwangsläufig verlassen, ich hätte ihn halt gerne noch eine saison bei uns. RR wird die transfers sicherlich ordentlich gewinnbringend abwickeln, also denke ich, dass ein spieler wie kampl sicherlich um 7-8 mio wechseln wird. wir sind einfach auf das geld nicht so angewiesen und der spieler zeigt eine stetige entwicklung und zeigt auch im nationalteam tolle leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Laut "Kurier" hat Christoph Leitgeb seine Auslandspläne endgültig ad acta gelegt. Der Grazer dürfte kommende Woche seinen Vertrag bei Salzburg neuerlich verlängern.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Ja, war klar. Nachdem Kaiserslautern nicht aufgestiegen ist bleibt er halt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I mog eam :)

Leitgeb war schon immer einer meiner Lieblingsspieler bei Salzburg, auch wenn die letzte Saison ziemlich verkorkst war.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bin schon gespannt welchen Verein Jantscher oder sein Management bringen...

Leitgeb, hmmm nachdem ganzen herumeiern bzgl. Ausland oder Verlängern wäre es mir lieber er würde sich was anderes suchen. Wie passt Leitgeb eigentlich in Rangnicks Plan nur Spieler zu wollen die Salzburg nicht als den letzten Schritt ihrer Karriere sehen? Führunsspieler für die Mannschaft ist er nun auch nicht wirklich, über die Konstanz in seinem Spiel kann man auch streiten. Er ist sicher ein guter Kicker, ich hätte auch nicht wirklich ein Problem mit ihm wenn er bleiben sollte, ABER...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch super, dass Jantscher schon im Vorhinein herumgesudert hat, dass er nicht in Moskau bleiben will. Hat sicher geholfen bei der Entscheidung, die KO zu ziehen oder nicht. Na schau ma mal, ob ihn der tolle Groener in die Niederlande bringt. Herschenken braucht man den Spieler aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.