Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Europaklassespieler

Ist ja auch super, dass Jantscher schon im Vorhinein herumgesudert hat, dass er nicht in Moskau bleiben will. Hat sicher geholfen bei der Entscheidung, die KO zu ziehen oder nicht. Na schau ma mal, ob ihn der tolle Groener in die Niederlande bringt. Herschenken braucht man den Spieler aber nicht.

Gut, Jantscher hat sowieso einen dezenten Hieb und sympathisch ist auch etwas anderes. (rein subjektives Empfinden meinerseits und aufgrund diverser Beobachtungen im Europark :D)

Wie er sich letztes Jahr aufgeführt hat + seine Interviews die man immer wieder lesen durfte machen in eigentlich nicht mehr tragbar für den Verein. Herschenken muss man ihn sicher nicht, da hast du recht - von mir aus darf er auch Runden drehen, Einzeltraining machen und sich die Spiele von der Tribüne aus ansehen falls er keinen vernünftigen Verein bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich glaube so wenig Gerüchte um neue Spieler hat es bei uns noch nie gegeben. Selten so eine ruhige Anfangsphase der Transferzeit erlebt.

Bei RR dürfte wirklich nicht viel an die Öffentlichkeit dringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so wenig Gerüchte um neue Spieler hat es bei uns noch nie gegeben. Selten so eine ruhige Anfangsphase der Transferzeit erlebt.

Bei RR dürfte wirklich nicht viel an die Öffentlichkeit dringen.

Wenn man noch nie vorher etwas von dem Tormann gehoert hat, obwohl er ein Probetraining von 3 Tagen absolviert hat, sagt das schon viel aus. Muss man hoffen, Infos von Spieler- bzw. Beraterseite zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So mal wieder ein tolles Twitter-Gerücht, an dem wahrscheinlich nix dran ist:

https://twitter.com/MSideDB

http://www.transfermarkt.at/de/joey-brock/profil/spieler_72793.html

24-jähriger LV mit Marktwert 125.000 von einem Mittelständer der 2. belgischen Liga?

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24-jähriger LV mit Marktwert 125.000 von einem Mittelständer der 2. belgischen Liga?

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Niederlande ;)

Ist übrigens der gleiche Spielerberater wie bei Riverola, Barazite, Aissati & Co., die schon öfters mit österreichischen Vereinen in Verbindung gebracht wurden. Büttner ist dort auch unter Vertrag :aufdrogen:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Niederlande ;)

Ist übrigens der gleiche Spielerberater wie bei Riverola, Barazite, Aissati & Co., die schon öfters mit österreichischen Vereinen in Verbindung gebracht wurden. Büttner ist dort auch unter Vertrag :aufdrogen:

Ach ja, Niederlande - naja macht auch keinen großen Unterschied. :D

Also Riverola und Aissati kenne ich nicht, einzig Barazite hat eine echte Verbindung zu Österreich... glaube trotzdem nicht daran, dass an dem Gerücht was dran ist. Wenn er erst 19 oder 20 wäre, könnte man die Sache schon anders sehen, aber wenn er mit 24 noch in der 2. niederländischen Liga spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so ein Riesentalent wäre oder uns auch wahnsinnig weiterhelfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Niederlande - naja macht auch keinen großen Unterschied. :D

Also Riverola und Aissati kenne ich nicht, einzig Barazite hat eine echte Verbindung zu Österreich... glaube trotzdem nicht daran, dass an dem Gerücht was dran ist. Wenn er erst 19 oder 20 wäre, könnte man die Sache schon anders sehen, aber wenn er mit 24 noch in der 2. niederländischen Liga spielt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er so ein Riesentalent wäre oder uns auch wahnsinnig weiterhelfen würde.

Die wurden beide mit Austria Wien in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.