Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Postinho

Lt. SN (siehe RBS-Forum) wird der Vertrag von Seke nicht verlängert :(

Ich rechne eigentlich auch jeden Tag mehr damit, denn es hat von Seiten des Vereins nie auch nur ansatzweise ein Bekenntnis zu Seke gegeben, obwohl er eine unglaublich starke Rückrunde gespielt hat. Wäre für mich der optimale Vorsah-Ersatz für die kommende Saison gewesen, dann wäre es eh schwierig geworden.

Aber wenn man mit ihm hätte verlängern wollen, hätte man es schon längst gemacht - jetzt glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich rechne eigentlich auch jeden Tag mehr damit, denn es hat von Seiten des Vereins nie auch nur ansatzweise ein Bekenntnis zu Seke gegeben, obwohl er eine unglaublich starke Rückrunde gespielt hat. Wäre für mich der optimale Vorsah-Ersatz für die kommende Saison gewesen, dann wäre es eh schwierig geworden.

Aber wenn man mit ihm hätte verlängern wollen, hätte man es schon längst gemacht - jetzt glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran. :nein:

Wäre schön wenn er in Österreich bleibt! Neben Dudic brauch ich zwar Sekgaya auch nicht mehr aber für mich ein Musterbeispiel eines Vorzeigelegionärs!

Ob er im Ausland noch einmal viel Kohle machen kann? Ich hoffe er entscheidet sich für eine Zukunft in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre schön wenn er in Österreich bleibt! Neben Dudic brauch ich zwar Sekgaya auch nicht mehr aber für mich ein Musterbeispiel eines Vorzeigelegionärs!

Ob er im Ausland noch einmal viel Kohle machen kann? Ich hoffe er entscheidet sich für eine Zukunft in Österreich!

Nachdem er ja seine Familie inkl. Söhne (spielen auch Fußball) in Salzburg hat und sich mittlerweile sicher eingelebt hat, könnte ich mir Grödig gut für ihn vorstellen... aber bevor da weiterspekuliert wird, erstmal ein offizielles Statement abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nachdem er ja seine Familie inkl. Söhne (spielen auch Fußball) in Salzburg hat und sich mittlerweile sicher eingelebt hat, könnte ich mir Grödig gut für ihn vorstellen... aber bevor da weiterspekuliert wird, erstmal ein offizielles Statement abwarten.

Ich denke so weit könnte der Haas die Hosen gar nicht runter lassen.... spielt Sekgaya eigentlich noch für Uganda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der SN ist übrigens ein Pro-Seke Leserbrief :)

Ich denke so weit könnte der Haas die Hosen gar nicht runter lassen.... spielt Sekgaya eigentlich noch für Uganda?

Nein, ist freiwillig zurückgetreten, kann mir aber vorstellen, dass erste reaktiviert wird, falls er woanders spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der SN ist übrigens ein Pro-Seke Leserbrief :)

Jap, das war allerdings schon in der gestrigen Ausgabe.

Die heutigen SN-Artikel habe ich mal fotografiert:

http://imageshack.us/a/img855/1036/20130605122824.jpg

Man verzeihe mir die schlechte Qualität, aber lesbar sollte trotzdem alles sein.

Die Aussagen bzgl. Sekagya lesen sich zwar sehr konkret, im Grunde basiert es aber alles auf Vermutungen ("[...] deutet alles darauf hin [...]").

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass es mit jedem Tag unwahrscheinlicher wird, dass er doch noch bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich denke, dass rangnick in der IV nochmals nachbessern möchte oder hinteregger wieder als IV spielen wird. mit schiemer/hinteregger/rodnei haben wir 3 gute IV im kader. wichtiger ist sowieso der tormann und das DM, das sind die großen baustellen. ein neuer RV wäre wohl auch nicht verkehrt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

laut diesem artikel könnten unsere beiden norweger valon berisha und harvard nielsen zu rbl wechseln:

http://www.l-iz.de/S...wer-bleibt.html

meine meinung: unmöglich! berisha hat eine glänzende zukunft vor sich und wird sicher nicht in die dritte deutsche liga wechseln, aber irgendwie gehen mir diese drecksgerüchte, gepaart mit der totalen informationsblockadepolitik seitens rbs, schon maximal auf den senkel.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.