Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 15. Mai 2013 Warum nicht Siebenhandl, der hätte wenigstens schon Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt. Ich kann mir Radlinger als Nr.1 nicht wirklich vorstellen. Wie gesagt würde ich gerne einmal Dähne spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2013 @Radlinger: Leihe oder Kauf? In Hannover sinds ja angeblich ganz zufrieden mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Mai 2013 Radlinger, sofern er kommen sollte, wird nicht die Nummer 1 sein. Das wäre ziemlich sinnfrei, da man mit Dähne ein größeres Talent schon besitzt. Meine Vermutung ist, dass Dähne hochgezogen wird und Radlinger nach Liefering geht. Aber ob der sich dann noch einen Wechsel antut? Ich bezweifle es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2013 Und woher kannst du bewerten, wessen Talent höher ist? Zudem bezweifle ich stark, dass Radlinger von der 2. Mannschaft von Hannover zur 2. Mannschaft von RBS wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/payer-gibt-einige-anfragen/page/55059-32-48---7.html nix Radlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Nur weil du kein Mod mehr bist, brauchst du hier nicht Angst und Schrecken verbreiten. bearbeitet 16. Mai 2013 von Blacky1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. Mai 2013 lol payer. wusste gar nicht, dass der überhaupt noch spielt. dabei macht er seine sache beim orf eh so gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 Obergrafendorf wird schon einen Tormann brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2013 http://www.laola1.at...-32-48---7.html nix Radlinger lol, er spielt nicht wegen Geld sondern wegen Leidenschaft und Emotion. Da ist er ja bei uns genau richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2013 War Radlinger net auch bei den grünen im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Auf das Geld schaue er nicht: "Mir geht´s immer nur ums Sportliche. Ich bin kein Spieler, der wegen Geld Fußball spielt sondern mit Leidenschaft und Emotion." geil, das deutet auf ein comeback bei den grünen hin. na das wär ja eine super gschicht; der maierhofer und der payer zurück nach hüdorf. bearbeitet 16. Mai 2013 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Mai 2013 Da übrigens auch mal ein gewisser "FL" aus England hier im Gespräch war - der hat heute seinen Vertrag beim EL-Gewinner um 1 Jahr verlängert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. Mai 2013 Lampard wär in 100 jahren nicht nach salzburg gegangen. genauso wenig wie das davids oder zenden getan haben, obwohl sie in so gut wie jeder transferperiode ins spiel gebracht wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Mai 2013 Lampard wär in 100 jahren nicht nach salzburg gegangen. genauso wenig wie das davids oder zenden getan haben, obwohl sie in so gut wie jeder transferperiode ins spiel gebracht wurden. nedved nicht vergessen. mateschitz hat allerdings mal in einem interview gesagt man hätte henry auch zu salzburg überreden können, aber er findet nicht, dass das in ö etwas bringt solange kein anderer verein in ähnlichem ausmaß einkauft. und da hat er nicht unrecht mmn. dass es prinzipiell nicht möglich wäre glaube ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Mai 2013 mateschitz hat allerdings mal in einem interview gesagt man hätte henry auch zu salzburg überreden können, aber er findet nicht, dass das in ö etwas bringt solange kein anderer verein in ähnlichem ausmaß einkauft. und da hat er nicht unrecht mmn. dass es prinzipiell nicht möglich wäre glaube ich aber nicht. Laut Beiersdorfer wollte man Henry nach Salzburg locken, dieser hat aber abgelehnt. Denn bringen würde es schon was, das fängt bei den Zuschauerzahlen an und hört beim internationalen Medieninteresse auf. Oder wer befasste sich vorher mit LA Galaxy, Shanghai Shenhua, Sydney FC etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts