Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Es sind eh nur 50 Spieler auf der Watchlist von RBS :feier:

http://kurier.at/sport/fussball/red-bull-50-spieler-auf-der-salzburger-watchlist/12.414.320

Sportchef Ralf Rangnick ist vor elf Monaten mit dem Ziel angetreten, Salzburg zu verjüngen. Im Kader ist dies gelungen, in der Stammelf nicht richtig. Die Startelf beim 6:0 am Sonntag in Wr. Neustadt war mit 25,9 Jahren im Schnitt nur 1,3 Jahre jünger als jene, die im Mai 2012 am gleichen Ort 5:1 siegte. Keeper Gustafsson hob mit 36 den Schnitt an.

Vielleicht sind die Salzburger auch deshalb auf der Suche nach einem jüngeren Torhüter. Die Salzburg-Scouts sollen zuletzt Arsen Beglaryan intensiv auf die Hände geschaut haben. Der in Russland geborene 20-jährige Armenier spielt in seiner Heimat beim Erstligisten Gandzasar Kapan und ist armenischer Unter-21-Keeper.

In Salzburg kursiert übrigens klubintern eine Watchlist potenzieller Neuzugänge mit rund 50 Spielernamen. Auf dieser steht auch der 19-jährige peruanische Teamstürmer Jordy Reyna (Alianza Lima). Dies wurde von der Red-Bull-Fußballabteilung dem KURIER bestätigt.

Hier ist übrigens ein Video von Beglaryan:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der soll 20 sein? :laugh: Schaut eher aus wie 35, der junge Mann :augenbrauen: . Erinnert mich irgendwie (vom Aussehen) an den ehemaligen Pasching Goalie, kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Gute Übersicht, aber anscheinend Probleme beim Ballfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Der soll 20 sein? :laugh: Schaut eher aus wie 35, der junge Mann :augenbrauen: . Erinnert mich irgendwie (vom Aussehen) andere den ehemaligen Pasching Goalie, kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern.

Gute Übersicht, aber anscheinend Probleme beim Ballfangen.

Josef Schicklgruber meinst du, an den hab ich auch gleich gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.