Transferthread Sommer 2013. Wünsche, Gerüchte und Fakten


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

sagt mir natürlich gar nix. ich denke aber, wenn wirklich auch größere dt. vereine interessiert sein sollten, dass unsere chancen nicht sehr hoch ausfallen werden. nach kurzer recherche auf tm wirkt das aber eher so, als wären das einfach nur mediales getöse aus peru, ohne wahrheitsgehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne den Spieler nicht, aber ich denke nicht, dass wir offensiv irgendwo Handlungsbedarf hätten.

Hier ist ein Video von ihm:

Da ist er oft auf Linksaußen zu finden, aber gerade da sehe ich kaum Bedarf, v.a. wenn Meilinger auch noch zurückkommen sollte.

Sonst sieht das für einen 19-jährigen im Video natürlich nicht so schlecht aus, allerdings sind auch einige Aktionen dabei, die schief gegangen sind und sonst vielleicht schön geworden wären - wenn man solche Sachen im Highlights-Video unterbringt, ist das für mich auch nicht so ein gutes Zeichen.

Aber auch wenn er gut ist, hätte ich im Moment eher Sorgen auf anderen Positionen und würde mich da umsehen...

man sucht anscheinend noch nach RA (gibts ja eigentlich nur kampl und teigl), was dafür spricht, dass man mit kampl wohl im ZM plant. gute entscheidung.

Lazaro? Nielsen? Hierländer? Meilinger (falls er kommt)? Mané kann afaik auch rechts spielen, wenn z.B. Svento links spielt.

Also nach einem RA würde ich im Moment sicher nicht mit höchster Priorität suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. französischen Medien will ihn auch St. Etienne als Aubameyang-Ersatz und FC Brügge soll auch schon ein fixes Angebot gemacht haben. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu RBS kommen würde, falls die ganzen Interessenten nur zu 10% stimmen. Vom Spielertyp wäre das halt wieder einer ähnlich wie Mané. Dribbelstark, ein ziemliches Vieh für die Körpergrösse, keine Angst den Ball zu fordern, etc. Dafür schaut das in den Videos ziemlich verspielt aus, nicht auf den Endzweck orientiert und ein bisschen sehr egozentriertes Gekicke. Naja, mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lazaro? Nielsen? Hierländer? Meilinger (falls er kommt)? Mané kann afaik auch rechts spielen, wenn z.B. Svento links spielt.

Also nach einem RA würde ich im Moment sicher nicht mit höchster Priorität suchen...

diese spieler sind aber alle links aufgehoben, mit ausnahme hierländers, der diese position unter RS aber nicht ausfüllt, sondern eher im ZM werken darf. natürlich haben wir aber größere baustellen zu beheben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist eigentlich mit dem jungen Lainer? Der wurde doch vor ein paar Jahren so hochgepriesen und wäre ein RV, wenn ich mich nicht irre?!

Zeigt auch bei Liefering gute Leistungen, aber im Moment scheinen die Spieler von dort nicht große Chancen auf einen Platz in der ersten Mannschaft zu haben.

Ob links oder rechts ist im heutigen Fußball bei Offensivspielern nicht mehr von so großer Wichtigkeit, die können im Grunde beide Seiten nahezu gleich gut spielen.

Ich sehe Kampl und Hierli aber auch lieber zentral, Nielsen ist als LA oder RA nur ein Notnagel. Der ist Mittelstürmer und hat da kaum Chancen auf Einsätze.

Wenn man Teigl durch Meilinger ersetzt, würde ich die Besetzung auf der Position eigentlich sehr gut finden. Bei Lazaro und dem Kroaten weiß man ja auch noch nicht, wo die zum Einsatz kommen werden. Wenn man so einen Spieler aber bekommen kann, sollte man nicht nein sagen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/aboepaper/PHP-Files/loadimage.php?Ref=DText/s3r4**cv34y-pqhl9hq3uf6&PageRef=DSArchiv/thlx5n-bjc$z8e*hzwoqib$&Clip=48,122,904,834&text-ressort=sport

Lt. Rangnick macht also Meilinger die Vorbereitung mit bis August. Dann sieht man weiter. Des Weiteren gibt es kleinere Korrekturen von unzufriedenen Spieler. Also Dibon und Klein wohl weg.

Nicht viel neues, aber bestätigt zumindest, was man schon vermutet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 interessante Meldungen:

1.)

SPORT BILD@SPORTBILD 4h

An Schaaf-Gerücht mit Red Bull Salzburg oder Rangnick-Nachfolge ist nach unseren Informationen nichts dran.

2.)

http://ghananewshigh...h/#.UZEAXdcghkl

RBS will Aziz Tetteh holen: http://www.transferm...ler_157003.html

DM, der bei Plantanias Chania kickt. Kenne ihn natürlich überhaupt nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.