Recommended Posts

Ehrenmann

Warum nicht Siebenhandl, der hätte wenigstens schon Erfahrungen in der Bundesliga gesammelt. Ich kann mir Radlinger als Nr.1 nicht wirklich vorstellen. Wie gesagt würde ich gerne einmal Dähne spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Radlinger, sofern er kommen sollte, wird nicht die Nummer 1 sein. Das wäre ziemlich sinnfrei, da man mit Dähne ein größeres Talent schon besitzt. Meine Vermutung ist, dass Dähne hochgezogen wird und Radlinger nach Liefering geht. Aber ob der sich dann noch einen Wechsel antut? Ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Nur weil du kein Mod mehr bist, brauchst du hier nicht Angst und Schrecken verbreiten. ;)

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auf das Geld schaue er nicht: "Mir geht´s immer nur ums Sportliche. Ich bin kein Spieler, der wegen Geld Fußball spielt sondern mit Leidenschaft und Emotion."

geil, das deutet auf ein comeback bei den grünen hin. na das wär ja eine super gschicht; der maierhofer und der payer zurück nach hüdorf.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lampard wär in 100 jahren nicht nach salzburg gegangen. genauso wenig wie das davids oder zenden getan haben, obwohl sie in so gut wie jeder transferperiode ins spiel gebracht wurden.

nedved nicht vergessen.

mateschitz hat allerdings mal in einem interview gesagt man hätte henry auch zu salzburg überreden können, aber er findet nicht, dass das in ö etwas bringt solange kein anderer verein in ähnlichem ausmaß einkauft. und da hat er nicht unrecht mmn. dass es prinzipiell nicht möglich wäre glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

mateschitz hat allerdings mal in einem interview gesagt man hätte henry auch zu salzburg überreden können, aber er findet nicht, dass das in ö etwas bringt solange kein anderer verein in ähnlichem ausmaß einkauft. und da hat er nicht unrecht mmn. dass es prinzipiell nicht möglich wäre glaube ich aber nicht.

Laut Beiersdorfer wollte man Henry nach Salzburg locken, dieser hat aber abgelehnt. Denn bringen würde es schon was, das fängt bei den Zuschauerzahlen an und hört beim internationalen Medieninteresse auf. Oder wer befasste sich vorher mit LA Galaxy, Shanghai Shenhua, Sydney FC etc.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag