FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2015 Können die in den nächsten Wochen überhaupt darauf spielen, so wie der Platz jetzt aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 14. Februar 2015 Das is nur eine temporäre Topfielfd Receiver Aufnahmeeinblendung...hat nix mit Sky zu tun. ok . dann mach ich einene "Anti Topfielfd Receiver Aufnahmeeinblendung" thread auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Februar 2015 Können die in den nächsten Wochen überhaupt darauf spielen, so wie der Platz jetzt aussieht? Notfalls wird man nach Wals-Siezenheim ausweichen müssen. Unglaublich, das Bild kann man als Ratespiel verwenden: "Welche Sportart wird auf dieser Fläche ausgetragen?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Februar 2015 Ich würde mir das Spiel auf diesem Geläuf anschauen, mit Genuss sogar. Alle viel zu verwöhnt heutzutage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2015 Tschuldigung, aber mit dem Bild von vorhin ist diese Meldung einfach nur . Ja hast recht! Grödig machts möglich. Ich hab sie eindeutig unterschätzt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Februar 2015 Gestern hat man in Altach wieder gesehen, wie unnötig eine Rasenheizung ist. Obwohl der Rasen vor kurzem noch schneebedeckt war und in der letzten Woche Minusgrade herrschten und der Nebel die Sonne ferngehalten hat, hat man es geschafft, ohne Heizung einen sehr passablen Platz für die Spieler zu bieten. Es wäre besser das Geld anderswo einzusetzen, dass Zuschauer wind- und kältegeschützt wären, dann würden auch mehr Zuschauer kommen. Und bei dem was Grödig mit dem Platz anstellt, da würde auch die beste Rasenheizung der Welt nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Februar 2015 Gestern hat man in Altach wieder gesehen, wie unnötig eine Rasenheizung ist. Obwohl der Rasen vor kurzem noch schneebedeckt war und in der letzten Woche Minusgrade herrschten und der Nebel die Sonne ferngehalten hat, hat man es geschafft, ohne Heizung einen sehr passablen Platz für die Spieler zu bieten. Es wäre besser das Geld anderswo einzusetzen, dass Zuschauer wind- und kältegeschützt wären, dann würden auch mehr Zuschauer kommen. Und bei dem was Grödig mit dem Platz anstellt, da würde auch die beste Rasenheizung der Welt nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Februar 2015 Gestern hat man in Altach wieder gesehen, wie unnötig eine Rasenheizung ist. Obwohl der Rasen vor kurzem noch schneebedeckt war und in der letzten Woche Minusgrade herrschten und der Nebel die Sonne ferngehalten hat, hat man es geschafft, ohne Heizung einen sehr passablen Platz für die Spieler zu bieten. Es wäre besser das Geld anderswo einzusetzen, dass Zuschauer wind- und kältegeschützt wären, dann würden auch mehr Zuschauer kommen. Und bei dem was Grödig mit dem Platz anstellt, da würde auch die beste Rasenheizung der Welt nicht helfen. Ich glaub eher das das mehr Glück ist wie Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2015 Ich glaub eher das das mehr Glück ist wie Tatsache. Naja, in Alatch sind die klimatischen Verhältnisse zB weit anders als in Wolfsberg. Mehr Niederschlag, aber prinzipiell wärmer, da gefriert der Rasen nicht so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 16. Februar 2015 Das was Grödig mit seinem Rasen gemacht hat, ist schon grob fahrlässig. Da muss man schon zaubern, dass der Rasen gegen den WAC wieder spieltauglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 16. Februar 2015 Eine Rasenheizungs-Pflicht alleine reicht nicht. Man muss genau darauf achten, dass solche Liga-schädigenden Bauernvereine es erst gar nicht in die Bundesliga schaffen können, indem man etwa eine hohe Anzahl an überdachten Sitzplätzen vorschreibt. Endlich Schluss mit dieser Farce. Vereine aus den Städten, die ordentliche Infrastruktur bieten können, gehören forciert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Februar 2015 Grödig : WAC wird wahrscheinlich auch nix... http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/groedig-sturm-neu-terminiert/page/105298-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Februar 2015 dann wirds den nachtrag zwischen Grödig und Sturm vier tage später auch nicht geben, womit wir schon bei drei absagen wären. läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Scheiß Klub. Normal gehören die mit einer saftigen Geldstrafe bestraft. bearbeitet 16. Februar 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 Scheiß Klub. Normal gehören die mit einer saftigen Geldstrafe bestraft. drauf geschissen, zwangsabstieg jetzt!!! alle partien rückwirkend 3:0 für die gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts