Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

http://noe.orf.at/news/stories/2674051/

In Wiener Neustadt sind am Mittwoch Details für den geplanten Neubau des Fußballstadions vorgelegt worden. Ähnliche Projekte in der Vergangenheit scheiterten. Das neue Konzept sieht unter anderem auch eine Leichtathletikanlage vor.

:facepalm:

Bitte gleich bleiben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja abwarten!

Soweit ichs verstanden habe gibts am neuen Standort ein Fussballstadion und DANEBEN etwas für Leichtathleten und normale Turner bzw. Jogger usw...

aber es kommen halt auch 0 Details raus!

Steh übrigens gerade neben dem Gelände ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naklar hab ichs ein wenig überspitzt formuliert...

es ist halt ned überspitzt, sondern grund falsch.

die neustädter hätten sich liebend gern ein stadion von ihrem gönner hinbauen lassen und ihn dadurch auch noch langfristig gebunden. aber erstens gibt's den ziegenmelker und zweitens wollte auch der strohsack den steuerzahler schön blechen lassen, für sein gewinnorientiertes projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soweit ich das damals als Neustädt mitbrkommen habe wurdn dem Stronach schon beim Erwerb des Grundstücks dermaßen viele Steine in den Weg gelegt, dass es sowieso niemals realisiert wordn wäre... is aber scho lang her und ich hab mich damals auch noch nicht sooo für den Fussball interessiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das damals als Neustädt mitbrkommen habe wurdn dem Stronach schon beim Erwerb des Grundstücks dermaßen viele Steine in den Weg gelegt, dass es sowieso niemals realisiert wordn wäre... is aber scho lang her und ich hab mich damals auch noch nicht sooo für den Fussball interessiert...

dann hast nicht viel mitbekommen!! es sind sogar schon bagger gefahren und die stromversorgung war fix fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.