Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

Postinho

Eh. Trotzdem bleibts fuer eine profiliga peinlich.

Im Gegenteil, ein Stadion mit einer herrlichen Aussicht. Aber ich weiss, es gibt Leute, die mit "Profiliga" Beton mit Kunstrasen verbinden. Aber wenn man nur mehr Betonschüsseln gewöhnt ist, ist das kein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Im Gegenteil, ein Stadion mit einer herrlichen Aussicht. Aber ich weiss, es gibt Leute, die mit "Profiliga" Beton mit Kunstrasen verbinden. Aber wenn man nur mehr Betonschüsseln gewöhnt ist, ist das kein Wunder.

es gibt auch leute, die fest davon überzeugt waren, Wiener Neustadt würde einmal vor Rapid in der tabelle landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

keine Ahnung. ich kann mich nicht mal erinnern gegen wen das war. War schon letzte oder sogar vorletzte Saison. Nur das Bild mit der Grillrunde hat sich unauslöschlich in mein Hirn eingebrannt.

bier hätte beim löschen geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Wo isn da ein Tennisplatz?

1.E. Aso ihr meint den Basketball Platz oder und darauf wurde gegrillt? Kann ich mir nicht vorstellen aber zuzutrauen ist es den Leuten natürlich.

2 E. Beim. Naja Platz genug is ja.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wo isn da ein Tennisplatz?

1.E. Aso ihr meint den Basketball Platz oder und darauf wurde gegrillt? Kann ich mir nicht vorstellen aber zuzutrauen ist es den Leuten natürlich.

2 E. Beim. Naja Platz genug is ja.

Irgend ein Aschenplatz war es. Und gleich daneben gabs eine gemütliche Grillerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Karl bzw. Friedrich wollten halt freie Sicht aus dem Berg! :=

die freie seite ist ja für die stadionverbotler, was man immer so mitbekommt

Tippe einmal darauf, dass das ein Kunstrasenplatz ist...

du solltest den platz aus dem effeff kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es gibt auch leute, die fest davon überzeugt waren, Wiener Neustadt würde einmal vor Rapid in der tabelle landen.

Es gibt Leute, die es nicht ertragen können, etwas Grünes im Stadion zu sehen. Es muß überall Beton und Kunstrasen sein. Es gibt Leute, die glauben, Betonschüsseln sind ein Zeichen von Professionalität. Es gibt Leute, die glauben, Österreich mit Betonschüsseln zupflastern zu müssen, weil es angeblich wichtig für den Fussball ist. Nein Leute, Betonschüsseln sind keine Lösung. Es sind die Vereine, die den Fussball weiterbringen. Und da ist eine Ackerlliga bei weitem wertvoller als Investitionsruinen. Plätze wie Grödig, Mattersburg und Wiener Neustadt machen für den österreichischen Fussball mehr Sinn, Betonschüssel spielen keinen Fussball.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.