Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Frechheit der BL,der Platz ist doch auch in 14 Tagen nicht bespielbar.

Bis die alle MS spiele nachgetragen haben ist es vermutlich April,das verzerrt die MS mMn.

Eigentlich unglaublich, dass es überhaupt keine Konsequenzen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Senat 5-Verfahren

Abschließend ist festzuhalten, dass der Senat 5 (Lizenzausschuss) der Österreichischen Fußball-Bundesliga auf Grund der (zumindest temporär) fehlenden Verfügbarkeit eines Stadions für Bewerbsspiele der Bundesliga ein Disziplinarverfahren einleiten wird.

Die möglichen Sanktionen gem. BL-Lizenzierungsbestimmungen erstrecken sich dabei u.a. von einer Verwarnung über eine Aberkennung von Punkten und eine Geldstrafe (bis zu € 500.000,–) bis hin zum Lizenzentzug.

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

steht doch eh in der aussendung das der senat 5 das ganze "verhandelt"

Danke, hab ich völlig übersehen. Dann bin ich mal gespannt, was da rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Frechheit der BL,der Platz ist doch auch in 14 Tagen nicht bespielbar.

"Mit gestrigem Schreiben des Senates 5 (Lizenzausschuss) wurde der SV Scholz Grödig auch aufgefordert, ein verfügbares Ausweichstadion für die Meisterschaftsheimspiele ab der 23. MS-Runde der tipico Bundesliga nachzuweisen. Die diesbezügliche Frist endet am Montag."

Im Endeffekt is die Verschiebung jetzt mal "nur" eine Fristverlängerung bis Montag, ned mehr, ned weniger. Was das ganze aber sowieso bewirkt hat is, dass ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird.

Die möglichen Sanktionen gem. BL-Lizenzierungsbestimmungen erstrecken sich dabei u.a. von einer Verwarnung über eine Aberkennung von Punkten und eine Geldstrafe (bis zu € 500.000,--) bis hin zum Lizenzentzug.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

und bis dahin ist stankovic sicher auch wieder fit :D

Fair wäre eine Sperre für Stankovic in den Spielen gegen den WAC und uns.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

"Mit gestrigem Schreiben des Senates 5 (Lizenzausschuss) wurde der SV Scholz Grödig auch aufgefordert, ein verfügbares Ausweichstadion für die Meisterschaftsheimspiele ab der 23. MS-Runde der tipico Bundesliga nachzuweisen. Die diesbezügliche Frist endet am Montag."

Im Endeffekt is die Verschiebung jetzt mal "nur" eine Fristverlängerung bis Montag, ned mehr, ned weniger. Was das ganze aber sowieso bewirkt hat is, dass ein Disziplinarverfahren eingeleitet wird.

Die möglichen Sanktionen gem. BL-Lizenzierungsbestimmungen erstrecken sich dabei u.a. von einer Verwarnung über eine Aberkennung von Punkten und eine Geldstrafe (bis zu € 500.000,--) bis hin zum Lizenzentzug.

Vezerrt trotzdem die MS.

Jetzt spielen sie 3-4 "auswärts" in einen anderen stadion wo der Heimvorteil nicht so gegeben ist, dann den rest zu Hause,ob das fair ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fair wäre eine Sperre für Stankovic in den Spielen gegen den WAC und uns.

euer village people-trauma ist wirklich köstlich.

Vezerrt trotzdem die MS.

Jetzt spielen sie 3-4 "auswärts" in einen anderen stadion wo der Heimvorteil nicht so gegeben ist, dann den rest zu Hause,ob das fair ist?

hat ja eh niemand interesse an einer fairen und schnellen lösung. hauptsache, die amtsschimmeln können senatssitzungen abhalten und briefe schreiben. gibt's da niemanden, der sich dieser sachen annehmen will und die beiden deppenparteien an einen tisch bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

was soll daran fair sein? :ratlos:

Ist es fair, dass der Verein, der die Sache versaut hat, sogar noch Vorteile aus der Verschiebung zieht (indem z.B. der stärkste Spieler wieder dabei ist), während die Mannschaft, die nichts dafür kann, nur Nachteile dadurch hat?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenns jetzt erneut zu schneien anfängt ist der krautacker auch in einem monat nicht bespielbar.

außerdem frage ich mich wie es sein kann, dass altach bei ähnlicher wetterlage es schafft ein fußballspiel abzuhalten und gleichzeitig der "rasen" in grödig so dermaßen orsch sein kann.

da kann mir keiner einreden, dass das nur am wetter liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da kann mir keiner einreden, dass das nur am wetter liegt.

Eh ned. Kein Wetter (das ich kenn :p) erzeugt "tiefe" Reinfenspuren (wie von einem Traktor) im Rasen. Insofern find ich die meisten Aussage von Haas halt doch recht lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenns jetzt erneut zu schneien anfängt ist der krautacker auch in einem monat nicht bespielbar.

Nocheinmal, wie soll auf dem Krautacker je wieder gespielt werden ?

Spiefeld_Groedig_Sky_Sport_Austria.jpg

Die einzige Lösung wäre den Rasen neu zu verlegen was aber laut einem Grödigfan(wohl vom Haas bezahlt) nicht möglich ist, weil man dann automatisch eine Rasenheizung einbauen müsste.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag