Ackerliga


Devil Jin

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So schaut das Goldeckstadion übrigens aus.

693fbc1f7b55ce67df11bc1890da1942.jpg

80c04f48f07aa3019580e71a276169e7.jpg

Wie die eine angebliche Kapazität von 8000 haben sollen würd mich auch interessieren, sitzen dann alle Zuschauer auf der Laufbahn :confused:

Die ist mittlerweile auf realistische 2500 runtergesenkt worden...

http://www.transfermarkt.at/sv-spittal/stadion/verein/414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für grödig gibt es keine Ausreden mehr. Sie könnten definitiv spielen. Weil in KlaFu geht es ohne Wenn und Aber ganz bestimmt und dem Sportpark ist es wurscht wenn die jetzt den Rasen malätrieren. Erstes spiel der austria ist ja erst in Wochen.

Von meiner Sicht aus müssen sie entweder spielen, oder saftige Punktestrafen in Kauf nehmen.

Ich bin der erste der verschiebungen wegen Unwetter, Schneefall am Spieltag, Nebelsuppe versteht. Aber mutwillig herbeigeführt, das ist so Scheiße für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Für grödig gibt es keine Ausreden mehr. Sie könnten definitiv spielen. Weil in KlaFu geht es ohne Wenn und Aber ganz bestimmt und dem Sportpark ist es wurscht wenn die jetzt den Rasen malätrieren. Erstes spiel der austria ist ja erst in Wochen.

Von meiner Sicht aus müssen sie entweder spielen, oder saftige Punktestrafen in Kauf nehmen.

Ich bin der erste der verschiebungen wegen Unwetter, Schneefall am Spieltag, Nebelsuppe versteht. Aber mutwillig herbeigeführt, das ist so Scheiße für alle Beteiligten.

ist halt die frage, ob die bundesliga ein heimspiel in jenem stadion zulässt, in dem der gegner vor einer woche noch ein heimspiel hatte. da müssten sie sich schon ordentlich verbiegen, was ich begrüßen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumal auch in sankt pölten die rasenheizung noch nicht läuft. ;)

an dem wirds wohl nicht scheitern! bei uns läuft sie auch nicht und wir können spielen ;)

Und was ist mit der Admira? Die Haupttribüne ist schön ja, aber z.B der Gästesektor ist eine Frechheit sondergleichen. Allgemein ist die hzweite Längstribüne eine Farce bei euch leider. Wenn man dort noch was gescheites hinstellt, wärs echt was Feines für österreichische Verhältnisse.

ich bin nur auf sein posting eingegangen!

aber was genau ist an unserem gästesektor so schlecht? auf der Längsseite, super Sicht, kein Fangnetz, keine Videoüberwachung und bei max 2 Spielen im Jahr regnets :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ist halt die frage, ob die bundesliga ein heimspiel in jenem stadion zulässt, in dem der gegner vor einer woche noch ein heimspiel hatte. da müssten sie sich schon ordentlich verbiegen, was ich begrüßen würde.

was sollte dagegensprechen? das war in Graz jahrelang usus. ich glaube nicht, dass es einen paragraphen gibt, der das untersagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern? In einer 16er-Liga wär das ja noch einfacher

Nein. Dann wären die profigeeigneten, nachdrängenden Akademie-Leute net in der regionalliga sondern mindestens in der 1. Div.

Österreich "produziert" viel mehr prinzipiell geeignete Kicker als in den ersten beiden Ligen Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.