SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2


n`alex

Recommended Posts

Für einen "Würger". Wieso Roth für den Schlag ins Gesicht nicht rot gekriegt hat, weiß auch nur der Schiri.

hat er denn jetzt eig. rot bekommen? hab keine gesehen und auch jetzt nichts davon gelesen ?

Boller mag kein Mensch.

stimmt :p hab glaub noch nie so ne unsympathische sau wie ihn gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja versteh auch nicht warum man sich am ende so oft fallen lassen hat denn ein unentschieden nützt uns ja überhaupt nichts, aber trotzdem so oft wie bei euch war es bei uns nicht ein boller zb. lag ja wie immer wegen jeder kleinen berührung

wer ist den bei uns noch rumgelegen? ausser harry einmal als ihn aigner von hinten umgehauen hat ist wie ein psycho!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eure spieler haben andauernd den sterbenden schwan gepielt. die sanitäter haben ja nur mehr den kopf geschüttelt! ein boller flog zwar vielmal lag aber nie mehr als ein paar sekunden am boden!

Boller mag kein Mensch.

schön das du für die ganze menschheit sprichst.... :)

wenigstens haben diese aussagen nun ein ende!!

Heute um ca 22:15 sind es nur noch 12 punkte und das tv wird auch ein bisschen aufgebessert :-P

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

LOL, die frustrierten Altacher, wo sie gestern noch über den Aufstieg diskutiert haben.

Genau einer du Clown. Du bist einer der dümmsten User hier, unglaublich, Null, genau Null konstruktives. Ginge ja auch anders, vielleicht schafft du es ja dann in der Buli zumindest bis nach Siezenheim und Ried du Internetheld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Genau einer du Clown. Du bist einer der dümmsten User hier, unglaublich, Null, genau Null konstruktives. Ginge ja auch anders, vielleicht schafft du es ja dann in der Buli zumindest bis nach Siezenheim und Ried du Internetheld

Eh, während ihr weiter nach Horn und Hartberg gondeln werdet. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwie schaffen wir es immer wieder uns mit diesen dämlichen Aufstiegsdiskussionen lächerlich zu machen. Ich hoff zwar auch bis es rechnerisch nicht mehr geht, aber das muss man (und damit meine ich den Verein) doch nicht immer nach außen tragen. Statt das man jetzt einfach mal angefangen hätte zu spielen und durch Siege dann vielleicht eine Euphorie aufgekommen wäre, hat man durch diese total unnötigen "alle Spiele gewinnen" Aussagen schon wieder sinnlos Druck aufgebaut. Wenn es blöd läuft fällt die Mannschaft, und auch das ganze Umfeld, aufgund dessen, dass es jetzt nach dem ersten Spiel schon wieder vorbei ist mit dem Ziel, vielleicht wieder in ein Loch. Dabei hat man doch gerade diese wahnsinnige Aufbruchstimmung überall gespürt.

Ergebnis war für mich leistungsgerecht. Schade um die verspielte Führung. Auftritt unserer Manschaft hat für mich auch gepasst. Wer mich entäuscht hat waren Erbek und Tosun und Mahop hat sich gegenüber dem Herbst zwar gesteigert ist für mich aber nach wie vor verbesserungswürdig.

bearbeitet von Nachtflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

lass sie doch!! sie merken halt nicht das sie das sind was andere für sie sind..... :) zudem können sie weiterhin davoser bestellen um dann mit ihnen zu randalieren!

Bitte was? Davos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Boller mag kein Mensch.

ich mag ihn :herz:

und das, was ihr alleine in der nachspielzeit an zeit geschiendet habts, war sehenswert

irgendeiner von euch lag da eh immer am boden...

bearbeitet von GoodGod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich mag ihn :herz:

und das, was ihr alleine in der nachspielzeit an zeit geschiendet habts, war sehenswert

irgendeiner von euch lag da eh immer am boden...

Dieser Punkt ist eurer heiligen Mannschaft ja total unbekannt. Ich kann mich noch an das Derby vor 2 Jahren erinnern als euer geliebter Boller quasi durchgehend den sterbenden Schwan spielte und noch eine rote Karte provozierte. Sowas unsportliches und provokantes habe ich bis heute nirgens mehr gesehen. Und zu zu behaupten das alles nur Zeitschinderei war ist ein Witz! Zech hat sich verletzt und Aigner war anscheinend kurzzeitig Bewusstlos. Aber durch die Grün-Weiße Brille sieht natürlich alle anderst aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich mag ihn :herz:

und das, was ihr alleine in der nachspielzeit an zeit geschiendet habts, war sehenswert

irgendeiner von euch lag da eh immer am boden...

Das man Boller mag, wenn er im eigenen Team spielt ist verständlich. Er polarisiert einfach unglaublich und ist zudem ein klasse Kicker. Gestern hat er für mich aber wirklich einen Bock geschossen. Zum Zeitschinden siehe mein Beitrag im Austria Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Komisch das hier alle über Boller schnauzen und gleichzeitig baggert euer Verein an ihm..

Wenn ihr beim fc nix mehr findet schaut man halt wieder was die Austria hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Komisch das hier alle über Boller schnauzen und gleichzeitig baggert euer Verein an ihm..

Wenn ihr beim fc nix mehr findet schaut man halt wieder was die Austria hat..

Wer sagt, dass man einen Spieler mögen muss nur weil der Verein ihn haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.