SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2


n`alex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die sollen mit dem Geld besser mal eine Kinderbetreuung .....

Bitte hörts auf.....ich schau hier ab und zu hinein, obs was Neues gibt.....und lese dauernd viel Hickhack von beiden Seiten (Unsere und Austria).

Ich bin Altach-Fan und akzeptiere, daß nach 7 Jahren halt wieder eine Ablöse um die Nr. 1 stattgefunden hat - und eben Austria nach langer Durststrecke jetzt Oberwasser hat.

Die haben ja auch Geduld haben müssen.....(und zeigen jetzt schöne Spiele).

Wenn schon nicht Altach 2013 aufsteigt, dann wenigstens Lustenau (für mich immerhin die zweitbeste Lösung).

Sportliche Rivalität finde ich ok, macht es spannend, ab und zu eine Neckerei unter den Fans kann auch ganz lustig sein, sollte aber nicht zum Lebensinhalt bzw abendfüllend werden!

Am liebsten ist mir, wenn Altach und Austria sehenswerten Fußball zeigen - das ist Spaß für die Fans und deshalb geh ich ins Stadion.

Für finanzielle und wirtschaftliche Diskussionen bitte zu den Zuständigen weiterleiten (Finanzamt, GKK etc) - denke daß die aber schon fleißig mitgelesen haben.

Und einen GANZ EIGENEN THREAD aufmachen - zB mit "Kirchturmdiskussion" betiteln, dann weiß ich, daß ich dort nicht hineinschauen muß!

Danke dem Webmaster, wenn er das beherzigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Altach-Fan

Wenn schon nicht Altach 2013 aufsteigt, dann wenigstens Lustenau (für mich immerhin die zweitbeste Lösung.)

Viel mehr Widerspruch geht wohl nicht. Was genau soll daran für uns gut sein?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Viel mehr Widerspruch geht wohl nicht. Was genau soll daran für uns gut sein?

Nüchtern betrachtet, ein Aufstiegskonkurrent weniger.

Mannschaften die aus der Bundesliga absteigen, schaffen sehr selten den sofortigen Wiederaufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nüchtern betrachtet, ein Aufstiegskonkurrent weniger.

Mannschaften die aus der Bundesliga absteigen, schaffen sehr selten den sofortigen Wiederaufstieg.

auch mit st.pölten wäre es einer weniger! die werden nächstes jahr wohl der grösste konkurrent werden.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

trotzdem aht er recht. die leidige diskussion geht mir auch schon auf den sack. wer anfängt und wer aufhört interessiert mich dabei auch genau null und es macht es wirklich mühsam die threads zu lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

trotzdem aht er recht. die leidige diskussion geht mir auch schon auf den sack. wer anfängt und wer aufhört interessiert mich dabei auch genau null und es macht es wirklich mühsam die threads zu lesen..

Wahre worte!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[/size]

Bitte hörts auf.....ich schau hier ab und zu hinein, obs was Neues gibt.....und lese dauernd viel Hickhack von beiden Seiten (Unsere und Austria).

Ich bin Altach-Fan und akzeptiere, daß nach 7 Jahren halt wieder eine Ablöse um die Nr. 1 stattgefunden hat - und eben Austria nach langer Durststrecke jetzt Oberwasser hat.

Die haben ja auch Geduld haben müssen.....(und zeigen jetzt schöne Spiele).

Wenn schon nicht Altach 2013 aufsteigt, dann wenigstens Lustenau (für mich immerhin die zweitbeste Lösung).

Sportliche Rivalität finde ich ok, macht es spannend, ab und zu eine Neckerei unter den Fans kann auch ganz lustig sein, sollte aber nicht zum Lebensinhalt bzw abendfüllend werden!

Am liebsten ist mir, wenn Altach und Austria sehenswerten Fußball zeigen - das ist Spaß für die Fans und deshalb geh ich ins Stadion.

Für finanzielle und wirtschaftliche Diskussionen bitte zu den Zuständigen weiterleiten (Finanzamt, GKK etc) - denke daß die aber schon fleißig mitgelesen haben.

Und einen GANZ EIGENEN THREAD aufmachen - zB mit "Kirchturmdiskussion" betiteln, dann weiß ich, daß ich dort nicht hineinschauen muß!

Danke dem Webmaster, wenn er das beherzigt!

:clap: die sportliche sicht sei jetzt mal dahingestellt..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wenn schon nicht Altach 2013 aufsteigt, dann wenigstens Lustenau (für mich immerhin die zweitbeste Lösung).

ja genau, gibt sicher auch viele Lustenauer die das im Gegenteiligen Fall so sehen.

Man braucht sich ja nicht in Diskussionen einbringen, auch lesen muss man sie nicht (Stammtisch) aber mit dieser Aussage wirst ned viel gleichgesinnte finden.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viel mehr Widerspruch geht wohl nicht. Was genau soll daran für uns gut sein?

Lieber Exilxi!

Wenn du einen Widerspruch findest, kannst Du ihn gerne behalten!

Spaß beiseite, wir sind eben unterschiedlich stark fanatisch.

Denke, ich kann Altach-Fan sein und trotzdem respektieren, daß Austria Lustenau derzeit recht gut spielt, im Cupfinale war etc. Du siehst das halt anders - und auch das respektiere ich!

Man braucht sich ja nicht in Diskussionen einbringen, auch lesen muss man sie nicht (Stammtisch) aber mit dieser Aussage wirst ned viel gleichgesinnte finden.

Also - ich wiederhole:

Einen eigenen Thread bitte, DANN muss ich es nicht mehr lesen. Aber derzeit sind diverse Threads damit infiziert.

Nochmals Bitte an den Webmaster, eine Lösung zu finden!

Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.