SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2


n`alex

Recommended Posts

Postinho

das haben sie aber nicht gemacht sie kamen vermummt um zu randalieren!

„Das am Freitag war doch Kindergeburtstag“

Freut euch auf die Bundesliga

Dann kommen sie die Wacker und Rapid-Fans

Musste mich Tot lachen wie einzelne Lustenauer

Den Sprung über den Zaun ins Stadion machten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast du minderwertigkeitskomplexe weil ihr keine ordentliche fanfreundschaft zustande bringt?

ich habe genug freunde benötige also keine fanfreundschaften mit hockeyclubs!! auch kenne ich genug leute aus anderen fanszenen trotzdem brauch ich keine ganzen fanfreundschaften. ich kritisiere aber auch nicht die fanfrendschaft generell!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Das am Freitag war doch Kindergeburtstag“

Freut euch auf die Bundesliga

Dann kommen sie die Wacker und Rapid-Fans

Musste mich Tot lachen wie einzelne Lustenauer

Den Sprung über den Zaun ins Stadion machten

du warst also dabei und hast dich hinter den davosern versteckt! deine provokation hier zeugt von absoluter dummheit!

wacker war übrigens vor zwei jahren das letzte mal in lustenau und mit rapid werden wir keine grossen probleme bekommen. wir waren vor 13 jahren schon mal in der buntdesliga!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

du warst also dabei und hast dich hinter den davosern versteckt! ich hoffe du bekommst stadionverbot!! deine provokation hier zeugt von absoluter dummheit!

wacker war übrigens vor zwei jahren das letzte mal in lustenau und mit rapid werden wir keine grossen probleme bekommen. wir waren vor 13 jahren schon mal in der buntdesliga!

edith

:lol: du redest von Provokationen. Es gibt hier einige Lustenauer mit denen man sachlich diskutieren kann. Du gehörst definitiv nicht dazu.

Diejenigen die beteiligt waren, bekommen ihre gerechte Strafe. Mach dir da mal keine Sorgen.

Wart du dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wart du dabei?

nein!! bin zu alt für solche scheisse!!

:lol: du redest von Provokationen. Es gibt hier einige Lustenauer mit denen man sachlich diskutieren kann. Du gehörst definitiv nicht dazu.

bei solchen aktionen nicht und es ist mir scheissegal den hier trifft es immer unschuldige!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du warst also dabei und hast dich hinter den davosern versteckt! deine provokation hier zeugt von absoluter dummheit!

wacker war übrigens vor zwei jahren das letzte mal in lustenau und mit rapid werden wir keine grossen probleme bekommen. wir waren vor 13 jahren schon mal in der buntdesliga!

naja dann war es bei euch vor 13 jahren eben nicht so, aber die zeiten haben sich eben geändert und so traurig es ist gehört das fast schon zu jedem spiel, wobei das in lustenau eh noch harmloser war als das was auch schon in altach gegen innsbruck los war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja dann war es bei euch vor 13 jahren eben nicht so, aber die zeiten haben sich eben geändert und so traurig es ist gehört das fast schon zu jedem spiel, wobei das in lustenau eh noch harmloser war als das was auch schon in altach gegen innsbruck los war

naja die innbrucker haben beim ersten spiel 1997 den ganzen gästesektor abmontiert und danach im ganzen ort randaliert. das war auch mal schlimmer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du warst also dabei und hast dich hinter den davosern versteckt! deine provokation hier zeugt von absoluter dummheit!

wacker war übrigens vor zwei jahren das letzte mal in lustenau und mit rapid werden wir keine grossen probleme bekommen. wir waren vor 13 jahren schon mal in der buntdesliga!

Erstens du Hirni ich war im Stadion als ganz normaler Altach-Fan

Zweitens muss ich mich nicht verstecken weil ich MUMM genug habe

Und drittens verkennst du die Situation mit den Rapid-Fans komplett

Weil die waren vor 13 Jahren noch aufm Kindergeburtstag

Da haben sie wahrscheinlich schon für Auswärtsfahrten geübt

übrigens die Innsbrucker auch

Träume weiter

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens du Hirni ich war im Stadion als ganz normaler Altach-Fan

Zweitens muss ich mich nicht verstecken weil ich MUMM genug habe

Und drittens verkennst du die Situation mit den Rapid-Fans komplett

Weil die waren vor 13 Jahren noch aufm Kindergeburtstag

Da haben sie wahrscheinlich schon für Auswärtsfahrten geübt

Träume weiter

ich war einige mal in altach oder bregenz im gästesekor von rapid randale habe ich da aber keine mitbekommen!

warum hast du gesehen das irgendjemand über den zaun gesprungen ist das war doch ausserhalb vom stadion?

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein!! bin zu alt für solche scheisse!!

bei solchen aktionen nicht und es ist mir scheissegal den hier trifft es immer unschuldige!!

Du bist zu alt um unschuldig in sowas hineinzugeraten? Merkst du den Widerspruch?

Du berichtest hier offensichtlich von einem Vorfall, den du lediglich aus Erzählungen kennst. Mir wurde ebenfalls vom Vorfall berichtet, allerdings habe ich eine andere Version gehört.

Worauf ich raus will. Es ist doch offensichtlich, dass die jeweilige Seite die Sache gerne so dreht, dass man selbst besser dasteht. Wenn man nicht dabei war, sollte man also vorsichtig sein mit den Erzählungen.

Bei einem Punkt habe ich es aber mit dir. Ich finde es auch nicht lustig, wenn Menschen aus Angst über einen Zaun springen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich war einige mal in altach oder bregenz im gästesekor von rapid randale habe ich da aber keine mitbekommen!

warum hast du gesehen das irgendjemand über den zaun gesprungen ist das war doch ausserhalb vom stadion?

Also nochmals zum mitschreiben

Ich war drinnen hab ein feines Bier getrunken

Bin links vom Haupteingang gestanden Smalltalk usw.

Flutsch sprangen da 2 eindeutig erkennbare AL-Fans

von draußen ins Stadion hinein und rannten

Richtung eurer Fan Tribüne hinterm Tor

Verstanden oder soll ich es aufzeichnen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmals zum mitschreiben

Ich war drinnen hab ein feines Bier getrunken

Bin links vom Haupteingang gestanden Smalltalk usw.

Flutsch sprangen da 2 eindeutig erkennbare AL-Fans

von draußen ins Stadion hinein und rannten

Richtung eurer Fan Tribüne hinterm Tor

Verstanden oder soll ich es aufzeichnen? :confused:

nein wo ist da ein zaun? du meinst die mauer?

Du berichtest hier offensichtlich von einem Vorfall, den du lediglich aus Erzählungen kennst. Mir wurde ebenfalls vom Vorfall berichtet, allerdings habe ich eine andere Version gehört.

stimmt, ich kann nur die erläuterungen von daniel ernemann von der sicherheitssitzung wiedergeben. ich habe meine meinung dazu auf nachfrage kund getan! für mich ist das thema somit erledigt für den scr altach wahrscheinlich nicht. die gratis fahnfahrt nach grödig ist damit wohl hinfällig!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein wo ist da ein zaun? du meinst die mauer?

stimmt, ich kann nur die erläuterungen von daniel ernemann von der sicherheitssitzung wiedergeben. ich habe meine meinung dazu auf nachfrage kund getan! für mich ist das thema somit erledigt für den scr altach wahrscheinlich nicht. die gratis fahnfahrt nach grödig ist damit wohl hinfällig!

...also doch aufzeichnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.