SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2


n`alex

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Erstens du Hirni ich war im Stadion als ganz normaler Altach-Fan

Zweitens muss ich mich nicht verstecken weil ich MUMM genug habe

Und drittens verkennst du die Situation mit den Rapid-Fans komplett

Weil die waren vor 13 Jahren noch aufm Kindergeburtstag

Da haben sie wahrscheinlich schon für Auswärtsfahrten geübt

übrigens die Innsbrucker auch

Träume weiter

Mama ist stolz auf dich! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein gott na als ob es jemand juckt ob man auswärts gratis fährt oder nicht , dabei is man sowieso

Is ja echt brutal krass zugegangen in lustenau in jeder diskothek oder bar gehts ärger zu

verharmlose den vorfall nur. feig ist das man auf normale leute die am haupteingang gestanden sind losgegangen ist. sucht euch wenigstens gleichgesinnte und nicht unschuldige!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verharmlose den vorfall nur. feig ist das man auf normale leute die am haupteingang gestanden sind losgegangen ist. sucht euch wenigstens gleichgesinnte und nicht unschuldige!

ich dachte du warst nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Antihero1 ich war zwar nicht dabei aber ihr müsst gar nicht gross reden "ihr traut euch nur mit davosern" denn ihr sammelt das ganze dorf zusammen um gegen uns zu kämpfen und vereint euch sogar mit den FClern und dann noch mit schlagringen und Baseballschläger!!!!!

bearbeitet von Markus_DA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Antihero1 ich war zwar nicht dabei aber ihr müsst gar nicht gross reden "ihr traut euch nur mit davosern" denn ihr sammelt das ganze dorf zusammen um gegen uns zu kämpfen und vereint euch sogar mit den FClern und dann noch mit schlagringen und Baseballschläger!!!!!

Wenn es so ist muss man das genauso verurteilen. Das interessiert mich aber in dieser Diskusion nicht. Es geht darum das umschuldige verwickelt werden. Wenn ihr Probleme habt macht das im hinteren Wald aus aber nicht vor einem Stadion wo sich Kinder Jugendliche Frauen und alte Menschen aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das Derby ist Geschichte, ich weiss nicht was ich davon halten soll. In der 1. HZ waren wir auf dem Platz zwar überlegen, aber wirklich viel Torchancen haben wir nicht rausgespielt. Beide Tore sind nicht aus zwingenden Torchancen entstanden, die einzige Torchance die rausgespielt war, war der Kopfball von Mahop, aber sonst hab ich ned soviel gesehen. 2. HZ war eine Katastrophe, back to the roots. Warum Canadi den Mahop erst so spät rausgenommen hat weiss ich auch nicht auf jeden Fall war das wieder (leider) das alte Gesicht des SCRA, zwar einige Top Einzelspieler dabei, von einer Mannschaft leider meilenweit entfernt und manche meinen das sie mit 90% auch durchkommen.

Fairerweise muss man dazusagen das die Austria auch nicht wirklich viele Torchancen hatten, beide Tore nach Standards, beide extrem unnötig mmn.

Schade, ein Sieg wäre wichtig gewesen, auch um das eigene Selbstvertrauen zu stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn es so ist muss man das genauso verurteilen. Das interessiert mich aber in dieser Diskusion nicht. Es geht darum das umschuldige verwickelt werden. Wenn ihr Probleme habt macht das im hinteren Wald aus aber nicht vor einem Stadion wo sich Kinder Jugendliche Frauen und alte Menschen aufhalten.

Mich interessiert es auch nicht und ich bin da deiner meinung wenn es ihnen spass macht dann im hintersten wald und dann gemma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.