Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
n`alex

SC Austria Lustenau - SCR Altach 2:2

145 Beiträge in diesem Thema

Nachdem für beide Mannschaften die 1. Runde im Frühjahr ins Wasser fällt ist der erste Auftritt gleich das Derby gegeneinander.

Sehr schwer eine Prognose zu fällen. Canadi wirkte aber doch guter Dinge.

Darum mein gewagter Tipp: 1:2 Auswärtssieg mit jeweils 1 Ausschluss auf beiden Seiten vor 5000 Zuschauer (reguläre Zählweise) oder 8000 Zuschauer (Austria Schätzung) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahlt das Land euch eh die Auswärtsfahrt, oder?

Die sollen mit dem Geld besser mal eine Kinderbetreuung für dich auftreiben, wäre besser investiert.

Back to topic:

Direkt nach der Winterepause ist es natürlich schwer, irgendwas zu prognostizieren. Tippe optimistisch auf ein 3-1. Tore: 2xAigner, Lienhart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Altach gäbs für ihn eh eine gratis Kinderbetreuung während dem Spiel haha

die zahlt sicher auch die pöse ÖVP von Kopf und nicht der Verein...

Altach muss für den Fremden was ganz wichtiges sein, so oft wie er über unseren Verein schreibt.

Der Rasen in Lustenau wird wohl extrem schlecht zu bespielen sein. So wies ausschaut wird das Spiel vom FC gegen St.Pölten morgen nämlich ausgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal, vielleicht bekomme ich ja eine Sonderförderung für eine First Class Reise ins Ländle. Aber nein, ich bin ja nicht bei der Partei...

eh, das kann man dann mit irgendwelchen anderen zugeschanzten aufträgen mit verrechnen. natürlich alles in luschnauer art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimal wäre natürlich ein 0:4 oder 0:5 Sieg, damit das Selbstvertrauen der Lustenauer gleichmal zerstört ist und sie dadurch vielleicht noch aus der Spur geraten. Wird zwar eher nicht passieren, aber wünschen kann man es sich ja mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A 1 zu 0 für altach in da 94 minute wär klasse :-)

eh, und das am besten durch einen unberechtigten Elfer bei dem Dürr vom Platz fliegt. dann hätt der fremde wieder was um sich aufzuregen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, und das am besten durch einen unberechtigten Elfer bei dem Dürr vom Platz fliegt. dann hätt der fremde wieder was um sich aufzuregen :-)

da wär mir lieber der kobras fliegt vom platz und kriegt eine sperre für ein paar spiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.