laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Februar 2013 Wenn der Helge noch bei uns wär hätt ich den ins Tor gstellt der kommt ja wieder :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Februar 2013 boydalar - hofmann - burgstallerboskovic - heikkinenkatzer - gerson - sonnleitner - schmipelsbergerkönigshofer vielleicht spielen wir ja mal wieder mit elf mann zuende. hoffe, dass sich der aufwärtstrend bestätigt und rechne mit einer offenen partie. sturm ist ja auch eine mannschaft, die mitspielt und gestalten will - weshalb ich glaube, dass die grazer (unabhängig vom ergebnis) gar nicht so sehr unser prüfstein sein werden. inwieweit wirklich eine verbesserung eingetreten ist, sehen wir dann in wolfsberg und gegen mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Februar 2013 KönigshoferSchimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Boskovic Trimmel - Hofmann - Burgstaller Boyd 4-2 hab jetzt einen 10er auf dein ergebnis gewettet, ich hoffe für dich du hast recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2013 hab jetzt einen 10er auf dein ergebnis gewettet, ich hoffe für dich du hast recht Arsenal vs Bayern hatte ich auch richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2013 Mit sovielen "Alten" haben wir auch schon lange nicht mehr gespielt. Durchscnittsalter 26,8. Sind vier spieler über 30. Dafür wird die Ersatzbank bis auf Kulo und Novota sehr jung sein.Der Rest hat ein Durchschnittsalter von 20,1 jahre. Hoffe auf unseren ersten Dreier, nach wieder guter Leistung unserer Manschaft. dein avatar ist schuld an dem ersten gedanken, den ich zu dem hatte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es eigentlich interesse an einem Stream für heute? Brauch nämlich etwas Vorbereitungszeit. Das wäre absoluter hammer. Bin gerade in london, ein freund und ich haben extra heute abend freigehalten. Er hat hier aber immer probleme mit der quali der streams. Könntest du mich auf dem laufenden halten diesbezüglich? Das ist mir das eine oder andere bier wert, wenn du mal in wien ins stadion kommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es eigentlich interesse an einem Stream für heute? Brauch nämlich etwas Vorbereitungszeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es eigentlich interesse an einem Stream für heute? Brauch nämlich etwas Vorbereitungszeit. ja schon. hätte ich liebend gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whereismymind Stammspieler Geschrieben 27. Februar 2013 Schon lange nicht mehr so geil auf ein Heimspiel gewesen, von mir aus kann es losgehen :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Februar 2013 Gibt es eigentlich interesse an einem Stream für heute? Brauch nämlich etwas Vorbereitungszeit. Hätte auch wieder Interesse. Also falls machbar, dann schon mal danke im Voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Februar 2013 das wird heute ein umfaller mit ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 27. Februar 2013 Kurze Frage: Weiß jemand ob das Spiel am ORF übertragen wird, wenn das Austria-Spiel verschoben wird? http://sport.orf.at/#/stories/2168943/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich muss zugeben, ich blicke dem Spiel heute eigentlich ganz entspannt entgegen. Sturm heim ist uns immer gelegen und beim momentanen Aufschwung der durch die Reihen geht, hab ich keinen Zweifel an einem Sieg: 3:1 Aufstellen würd ich so: Boyd Burgstaller - Hofmann - Trimmel Boskovic - Heikkinen Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schmipelsberger Königshofer Ab der 65. dann Sabitzer statt Burgstaller/Trimmel und wenn der Bosko schon müd ist, Wydra. Kurze Frage: Weiß jemand ob das Spiel am ORF übertragen wird, wenn das Austria-Spiel verschoben wird? http://sport.orf.at/#/stories/2168943/ Wäre von der Entfernung am Naheliegendsten, aber werden dann wohl gar kein Spiel zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 27. Februar 2013 das wird heute ein umfaller mit ansage. Befürchte ich leider auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 dein avatar ist schuld an dem ersten gedanken, den ich zu dem hatte ... He,He die wird nicht geteilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts