SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.

Pichler wird uns abgehen.

Mit Bosko und Wydra sind wir derzeit leider noch nicht stabil ( in der Abwehr ) genug, um sie beide von beginn an zu bringen.

Hoffe das Mikka oder Kulo den schwung der Manschaft ausnützen, und sich auch so steigern wie der rest der Spieler.

Es wird wieder ein schweres spiel werden,da die Grazer gegen uns immer sehr motiviert sind.

Aber bei einen normalen spielverlauf sollten wir doch Siegreich bleiben.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pichler wird uns abgehen.

Mit Bosko und Wydra sind wir derzeit leider noch nicht stabil ( in der Abwehr ) genug, um sie beide von beginn an zu bringen.

Hoffe das Mikka oder Kulo den schwung der Manschaft ausnützen, und sich auch so steigern wie der rest der Spieler.

Es wird wieder ein schweres spiel werden,da die Grazer sicher gegen uns immer sehr motiviert sind.

Aber bei einen normalen spielverlauf sollten wir doch Siegreich bleiben.

Und wir brennen nicht voller Motivation auf den ersten Sieg in der Rückrunde? - Dann läuft aber bei uns etwas falsch.

Leicht wird es schon nicht werden, aber dass es schwierig ist, weil die Grazer gegen uns besonders motiviert sind, erscheint mir sehr suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und wir brennen nicht voller Motivation auf den ersten Sieg in der Rückrunde? - Dann läuft aber bei uns etwas falsch.

Leicht wird es schon nicht werden, aber dass es schwierig ist, weil die Grazer gegen uns besonders motiviert sind, erscheint mir sehr suspekt.

Meinte es auch so,weil sie denn Start ins Frühjahr verbockt haben und unruhe im Verein ist.Sie haben heute auch eine art Krisensitzung im sportlichen bereich,was man so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dem würde ich nicht zu viel Bedeutung schenken, zumindest noch nicht. Es waren zwei extrem emotionale und rassige Spiele. Es werden wieder viele "ruhigere" Spiele folgen.

Ok, ja hoffe ich auch, aber jetzt in jeder Partie auf einen Stammspieler verzichten ist auch nicht gut. Vor allem sind es ja gegen Sturm jetzt zwei. Pichler und Schrammel. Gegen Salzburg waren es Schmipi und Bosko. Das muss sich und wird sich hoffentlich auch wieder eingrenzen.

OT: Wie viele Spiele ist Schrammel gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, ja hoffe ich auch, aber jetzt in jeder Partie auf einen Stammspieler verzichten ist auch nicht gut. Vor allem sind es ja gegen Sturm jetzt zwei. Pichler und Schrammel. Gegen Salzburg waren es Schmipi und Bosko. Das muss sich und wird sich hoffentlich auch wieder eingrenzen.

OT: Wie viele Spiele ist Schrammel gesperrt?

Natürlich ist das nicht gut, da bin ich bei dir. Aber wie gesagt, es wird sich wieder beruhigen. Und falls es in dieser Tonart weitergeht (was ich nicht glaube), muss man sich natürlich Gedanken machen.

ad Schrammel: Die Entscheidung des Senats ist noch ausständig. Wenn er zurück kommt hält er übrigens bei 4 gelben Karten und steht bei der nächsten wieder ein Spiel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bin gespannt auf euer auftreten-jetzt geht es gegen Sturm,wo ihr jetzt in der favoritenrolle seid,und Sturm auf Konter spielen kann.

zu Hause sind wir immer in dieser Rolle, auch wenn der Gegner formal stärker ist..., ich kenne in Österreich nicht viele Mannschaften die im Hanappi das Spiel machen wollen..., da gibt's euch und die Bullen und das wars dann schon, vorallem wenn wir mal in Form sind! Sturm ist eine gute Mannschaft mit einigen guten Einzelakteuren in ihren Reihen, aber genauso am Sand wie wir, auch wenn wir uns Moment verbessert zeigen. Wird eine sehr hitzige Partie werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenigstens bleibt uns diesmal da Weitschuss-Bodul erspart.

Hoffe nur das wir nicht wieder einen Gegner aus der "Krise" holen werden.

Wenn das Auftreten wie in den ersten 2 Spielen ist mach ich mir da jedoch keine Sorge, jetzt heißt es aber diese Form zu bestätigen.

War schon lange nicht mehr so spitz auf ein Heimspiel, bitte lieber Fußballgott lass es kein böses erwachen werden ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

----------------Novota----------------

Schimpi--Sonni--Gerson--Katzer

---------Mika-------Bosko-----------

----------------SHFG-----------------

------Burgi-------------Sabitzer-----

----------------Boyd------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen

Boskovic - Hofmann

Burgstaller - Boyd - Alar

Ergebnis: glattes 3:0 wie im Herbst

auch wenn's mir vor Katzer richtig schaudert, würde ich genauso aufstellen..., Heikkinen wird dank Bosko nicht so ins Gewicht fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

WIrd interessant wen der PS im MF aufstellt. Kann mir net vorstellen dass er es mit Bosko und Wydra probiert, allerdings hat Zweiterer eine recht gute Leistung gestern geboten.

Auch Sabitzer hat aufgezeigt, die Frage wen er auf der Bank lassen würde.

Naja schön dass man auf der Bank wieder gute Alternativen hat, auf jeden Fall. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.