Heiße Phase im Abstiegskampf - wer muss runter?


OoK_PS

  

193 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Neustadt und Mattersburg stehen bei -23. Innsbruck hat ein Torverhältnis von -27. Das sind lediglich 4 Tore Unterschied, da kann glaub ich bei 14 ausstehenden Runden noch sehr viel passieren...

ja, dennoch ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass innsbruck auf platz 10 landet, neustadt oder mattersburg auf platz 9, diese dann punktegleich sind und innsbruck das bessere torverhältnis hat.

insofern ist die begründung "Ich glaub es wird Innsbruck werden. vor allem wegen der Zurückreihung bei Punktegleichheit" eine sehr gewagte prognose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe

ja, dennoch ist die wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch, dass innsbruck auf platz 10 landet, neustadt oder mattersburg auf platz 9, diese dann punktegleich sind und innsbruck das bessere torverhältnis hat.

insofern ist die begründung "Ich glaub es wird Innsbruck werden. vor allem wegen der Zurückreihung bei Punktegleichheit" eine sehr gewagte prognose.

ja, da hast du schon recht, dass das sehr unglücklich für Innsbruck wäre.

für mich ist das jedoch ein häufchen mehr auf der waagschale. da habe ich mich wohl nicht gut ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, da hast du schon recht, dass das sehr unglücklich für Innsbruck wäre.

für mich ist das jedoch ein häufchen mehr auf der waagschale. da habe ich mich wohl nicht gut ausgedrückt.

klar, vorteil ist's definitiv keiner, hehe.

wobei sie sich dadurch wenigstens nicht über hohe niederlagen ärgern müssen, nicht einmal gegen einen direkten konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich halte trotzdem innsbruck für den schwächsten der 4 (wolfsberg zählt für mich da nicht dazu - die haben den aufstiegsbonus und punkten zu konstant). der sieg gegen mattersburg war ja aus meiner sicht auch mehr dem ausschluss von naumoski geschuldet. und die admira braucht einfach nur ein erfolgserlebnis dann gehts wieder aufwärts. die würde ich vom kader und vom trainer über die drei anderen stellen. frage ist nur was passiert wenn dieses erfolgserlebnis noch 4-5 runden auf sich warten lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Wr. Neustadt und Mburg bitte runter, vor allem erstere.

Innsbruck oder Admira würde ich gerne weiter in der Bundesliga sehen (habe aber die Befürchtung, dass es einen erwischt-tippe auf IBK).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt eigentlich niemand an einen lizenzentzug?

bei innsbruck hat man ja gehört das es nicht ganz so rosig sein soll, wr. neustadt ist mir geldtechnisch sowieso ein rätsel und wir sind diesbezüglich eigentlich immer für überraschungen gut (auch wenn man heute bekannt gab eine neue tribüne zu bauen, die gegentribüne zu modernisieren und den vip klub zu renovieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

glaubt eigentlich niemand an einen lizenzentzug?

bei innsbruck hat man ja gehört das es nicht ganz so rosig sein soll, wr. neustadt ist mir geldtechnisch sowieso ein rätsel und wir sind diesbezüglich eigentlich immer für überraschungen gut (auch wenn man heute bekannt gab eine neue tribüne zu bauen, die gegentribüne zu modernisieren und den vip klub zu renovieren)

das land niederösterreich kann wie man in den letzten wochen erfahren hat ohnehin nicht mit geld umgehen, vielleicht gibts ja aus dieser richtung ein paar subventionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das land niederösterreich kann wie man in den letzten wochen erfahren hat ohnehin nicht mit geld umgehen, vielleicht gibts ja aus dieser richtung ein paar subventionen?

Wnsc? Warum die ham den skn! Mehr alssie hergeben müssen, wirds wohl nicht geben!

hab aber was interessantes vernommen, scheinbar plant die stadt einen "neubau" umbau oder sowas in der art ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.