XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2013 Tiefer Boden, 6 Leute weniger, weiss ned obs mir nicht besser gefallen hätte wenn die Admira heute ran darf - egal, wenn wir 3 Pukte machen auch tuttl nop. druck erhoehen und passt schon. wir brauchen keinen schlechten rasen o fehlende leute damit sbg nicht immer voll punktet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2013 nop. druck erhoehen und passt schon. wir brauchen keinen schlechten rasen o fehlende leute damit sbg nicht immer voll punktet Mir is wurscht weswegen sie nicht punkten, wir durften auch beim WAC ran auf dem Acker und hätten Punkte lassen können, wär den Salzburgern wohl auch egal gewesen weswegen wir dort Punkte lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2013 Mir is wurscht weswegen sie nicht punkten, wir durften auch beim WAC ran auf dem Acker und hätten Punkte lassen können, wär den Salzburgern wohl auch egal gewesen weswegen wir dort Punkte lassen. eh?!trotzdem ist es fuer mich besser wenn wir mit einem theoretischen sieg den psychologischen druck auf sbg die 2 nachtragspartiem gewinnen zu muessen erhoehen. imho waere die admira heute von sbg sowieso gefressen worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2013 eh?! trotzdem ist es fuer mich besser wenn wir mit einem theoretischen sieg den psychologischen druck auf sbg die 2 nachtragspartiem gewinnen zu muessen erhoehen. imho waere die admira heute von sbg sowieso gefressen worden sehe ich genauso. wenn wir heute gewinnen wird der druck auf die salzburger noch größer. auch psychologisch ist das nicht so unwichtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Februar 2013 eh?! trotzdem ist es fuer mich besser wenn wir mit einem theoretischen sieg den psychologischen druck auf sbg die 2 nachtragspartiem gewinnen zu muessen erhoehen. imho waere die admira heute von sbg sowieso gefressen worden Bei der Admira Partie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es unser Vorteil werden könnt Bei der WAC Partie bin ich mir da nicht so sicher. Die haben den Klassenerhalt fixiert und bis zum Nachtrag wohl nixmehr mit den EC Plätzen mitzureden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Februar 2013 Bei der Admira Partie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es unser Vorteil werden könnt Bei der WAC Partie bin ich mir da nicht so sicher. Die haben den Klassenerhalt fixiert und bis zum Nachtrag wohl nixmehr mit den EC Plätzen mitzureden ... dank Michi Liendl mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2013 das argument mit dem kräfteverschleiß durch englisch runden vor der länderspielpause gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Februar 2013 dank Michi Liendl mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.... genauso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2013 Dann hoffe ich mal, daß wir in Ried nicht auf einem Rübenacker spielen - das war ja schon öfter mal der Fall. Ansonsten ist heute wohl alles möglich. Ried ist immer ein heißes Pflaster, heuer vielleicht nicht so stark wie die letzten Jahre. In Ehrfurcht muß man nicht erstarren, aber es wird vermutlich nicht leicht, hier was mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Februar 2013 Bei der Admira Partie bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es unser Vorteil werden könnt Bei der WAC Partie bin ich mir da nicht so sicher. Die haben den Klassenerhalt fixiert und bis zum Nachtrag wohl nixmehr mit den EC Plätzen mitzureden ... Is der Nachtrag gegen den WAC nicht nächste Woche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 27. Februar 2013 Doch, glaub schon. Bild mir ein 6.3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Februar 2013 Ist schon ein Unterschied ob ein Rasen "bespielbar" ist oder in einem "guten" Zustand. Bei einem Sieg ist's wurscht, aber ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2013 es ist egal wann sbg gegen admira spielt. 3 punkte sind da so gut wie sicher für die dosen. gegen den wac sieht es anders aus wie Alizee bemerkt hat. liendl ist nicht nur gut, sondern auch austrianer. er wird sicher alles geben und den bullen die hälle heiß machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2013 http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459064082/austria_zwei_wochen_ohne_barazite naja dann schätze ich mal das wir so auftreten werden ------------------------------------Lindner--------------------------------- Dilaver/Koch-------Rogulj----------------Ortlechner---------Suttner --------------------------------Holland------------------------------------- --------------Mader------------------------------Grünwald-------------- -----Gorgon------------------Hosiner----------------------jun------ ersatzbank:Koch/Dilaver,Rotpuller,Vrsic,Kardum,Simkovic,Stankovic,Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Februar 2013 dank Michi Liendl mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen.... weiters würd ich noch sagen, dass heuer es durchaus realistisch sein könnte, dass der 5te platz auch für das internationale geschäfft reichen kann. es sind zwar 6 punkte rückstand, aber trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts