barracuda Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 Das neue Einlasssystem: und ein Foto vom Stadion nach: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2018 gibts auch Infos dazu wie man den Oberrang in Zukunft abdeckt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2018 renevents schrieb am 12.4.2018 um 09:04 : +++ RED BULL ARENA +++ Wie so eben bekannt wurde, wird der FC Red Bull Salzburg in der kommenden Saison den Oberrang nur für Abocard-Inhaber öffnen! Dazu schreibt der Verein: "In der neuen Spielzeit werden wir die Kapazität der Red Bull Arena auf rund 18.000 Plätze bei Bundesliga-Spielen reduzieren, der Oberrang wird für den Tagesticketkauf in der Bundesliga-Saison 2018/19 somit geschlossen. Aufgrund des Feedbacks unserer treuen Dauerkarten-Besitzer im Oberrang haben wir uns dazu entschlossen, den Mittelblock ausschließlich für Dauerkarten-Besitzer zu öffnen." @tommtomm stimmt hier steht nichts von abdecken, ich dachte mir es gab mal eine offizielle Meldung, dass der Oberrang nicht nur geschlossen sondern abgedeckt wird. finde es jedoch leider nicht mehr. schmarrn, dann sieht das Stadion ja wieder sehr leer aus wenn oben nichts abgedeckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 16. Juli 2018 tommtomm schrieb vor einer Stunde: Vielleicht installiert man ja noch ein paar große Transparente, so wie auf der Nord- und Süd oben. Macht auch was her und dann sieht es nicht komplett leer aus. Mit Photoshop ein Transparent mit Zuschauern drauf gestalten kann ja nicht so schwer sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juli 2018 Einfach eine Hall of Fame starten und die einberufenen mit Bannern auf den Tribünen verewigen. Oder für jeden Meistertitel ein Banner platzieren. Da gibt es genug kreative Varianten wie man den leeren Platz nützen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2018 Dystan schrieb vor 23 Minuten: Mit Photoshop ein Transparent mit Zuschauern drauf gestalten kann ja nicht so schwer sein. Einfach so wie Red bull Racing machen. Fotos von menschen um eine spende für guten zweck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2018 syndicate schrieb vor einer Stunde: Einfach eine Hall of Fame starten und die einberufenen mit Bannern auf den Tribünen verewigen. Oder für jeden Meistertitel ein Banner platzieren. Da gibt es genug kreative Varianten wie man den leeren Platz nützen könnte. Die Idee find ich klasse, stellt sich einzig die Frage wer so einen Legendenstatus in der RB Ära hat, solch ein Banner zu rechtfertigen. Aber man könnte ja eine Mischung aus Meistertitel und Legenden á la Jonny Soriano machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2018 Am besten mit noch ein paar Tausend Zuschauern. Aber wurde das "Abdecken" vom Verein überhaupt jemals kommuniziert oder ist das eine irgendwo dazugekommene Geschichte? Selbst wenn es mal Thema war ... Auch der von Reiter angekündigte neue Rasen kommt ja jetzt doch nicht. Also ich glaube nicht, dass man Millionen für eine wind- und wetterfeste Abdeckung ausgeben wird, die - wenn überhaupt - nur eine rein optische Verbesserung darstellen würde. Ganz abgesehen von den zusätzlichen Kosten für den Auf- und Abbau bei den internationalen Spielen. Der Mittelblock ist voll, damit die Leute nicht verteilt und die Stimmung konzentriert. Abdecken wäre meiner Meinung nach reine Geldverschwendung. Du bist doch in der Werbebranche tätig, oder? Somit hast du vielleicht Erfahrung damit...Ich bin jetzt ehrlich gesagt schockiert, daß du von „Millionen“ schreibst, falls die Abdeckung wind- und wetterfest sein soll. War das nur als Floskel zu verstehen, oder würde sich das wirklich im 7stelligen Bereich abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juli 2018 Ich weiß nicht, inwieweit man das als Vergleich hernehmen kann, aber bei der Stadionführung wurde gesagt, dass eine Plane, die den gesamten Rasen überdecken würde, einfach zu teuer wäre. Das gleiche lässt sich wohl auf den Oberrang übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 57 Minuten: Ich weiß nicht, inwieweit man das als Vergleich hernehmen kann, aber bei der Stadionführung wurde gesagt, dass eine Plane, die den gesamten Rasen überdecken würde, einfach zu teuer wäre. Das gleiche lässt sich wohl auf den Oberrang übertragen. Warum wurde das angesprochen? (ich spekuliere auf Großveranstaltungen im Sadion, Konzerte, etc...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 16. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: Warum wurde das angesprochen? (ich spekuliere auf Großveranstaltungen im Sadion, Konzerte, etc...) Wegen dem abdecken im Winter damit die Rasenheizung besser funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. Juli 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Nö, Plane und Konzerte wär ein Super-GAU für den Rasen. Da hatten sie auch beim Grönemeyer damals spezielle Plastikmatten als Schutz. Wie wir wissen, sind der Super-"GAU" die Spiele Ende Dezember und Anfang Februar.... ... aber Fussball geht vor! bearbeitet 16. Juli 2018 von mmh1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juli 2018 mmh1 schrieb vor 2 Stunden: Warum wurde das angesprochen? (ich spekuliere auf Großveranstaltungen im Sadion, Konzerte, etc...) Ich glaube, damit der Rasen geschützt wird, wie @Schluchtenscheisser gemeint hat. Aber in der nächsten Saison haben die Greenkeeper sowieso mehr zu tun, da Liefering die Heimspiele jetzt auch in der Arena austrägt. Und wenn man dann noch die internationalen Spiele dazurechnet, dürfen wir uns über einen verhältnismäßig schlechten Rasen in der neuen Spielzeit wohl nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2018 Chriti12 schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, damit der Rasen geschützt wird, wie @Schluchtenscheisser gemeint hat. Aber in der nächsten Saison haben die Greenkeeper sowieso mehr zu tun, da Liefering die Heimspiele jetzt auch in der Arena austrägt. Und wenn man dann noch die internationalen Spiele dazurechnet, dürfen wir uns über einen verhältnismäßig schlechten Rasen in der neuen Spielzeit wohl nicht beschweren. Kann Liefering nicht mehr in Grödig spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 16. Juli 2018 LUFC schrieb vor einer Stunde: Kann Liefering nicht mehr in Grödig spielen? Nein, da spielt jetzt nämlich Grödig nur mehr selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts