Red Bull Arena


Recommended Posts

Postinho

Kann mich auch nicht erinnern das es wirklich mal probleme gegeben hat wie ich im Stadion war :ratlos:

Man kann schon mächtig übertreiben

Doch kannst dich.

Warst beim Heimspiel gegen Sch... FAK nicht dabei, als die 3 Volldeppen zu uns in den Sektor kamen?

Als die FAK-Fans auf der OST (die nicht im Fansektor standen) auf einmal wahllos auf die SBG-Fans auf der Ost losgingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

ich wünsch dir, dass in deiner nähe mal einer scheisse baut und DU dafür belangt wirst ....

aufgrund von videoaufzeichnungen wirds dann eh den richtigen treffen, aber danke.

und da ich mich im normalfall nicht bei Leuten aufhalte welche WC´s zerstören oder kleine Kinder anpöbeln/niederschlagn, wirds mich auch nicht treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Doch kannst dich.

Warst beim Heimspiel gegen Sch... FAK nicht dabei, als die 3 Volldeppen zu uns in den Sektor kamen?

Als die FAK-Fans auf der OST (die nicht im Fansektor standen) auf einmal wahllos auf die SBG-Fans auf der Ost losgingen?

sehr richtig!

Joup das hab ich nemli vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sehr lustig, wer nicht gefilmt werden will der darf weder öffentliche Verkehrsmittel benutzen, noch auf Autobahnen und Innenstadtbereichen mit dem Auto fahren, darf nicht in den Urlaub fliegen und einkaufen auch nicht.

So da frage ich mich wieso es dann auf einmal im Fußballstadion ein Problem sein sollte? Oder liegts vielleicht doch daran was man im Stadion eventuell "vorhat"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kann man die seitenlange liste an unschuldig verurteilten mal posten? hätte gerade 15min zeit um diese durchzuarbeiten.

Da capo,oliver pohle, wurde ja nachträglich freigesprochen. Er hat in wirklichkeit gar nichts gemacht.

Zum glück ists so gekommen,weil da hätts an unschuldigen erwischt.

Rasen hält Mehrfachbelastung nicht Stand

Grödig muss daher in Hallein-Rif trainieren, Belgrad übersiedelt in die Red Bull Akademie in Salzburg-Liefering. Das Europa League Spiel am Donnerstag geht aber wie geplant in Kleßheim über die Bühne. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Ausweichen muss hingegen der FC Liefering. Das Erstliga-Team wird vorübergehend nach Grödig übersiedeln sobald dort der Stadionumbau abgeschlossen ist. Das gilt vorerst für das Spiel am 1. August gegen Austria Lustenau.

http://salzburg.orf.at/m/news/stories/2659007/

Das nächste Heimspiel von Liefering ist mal definitiv in der RB Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehr lustig, wer nicht gefilmt werden will der darf weder öffentliche Verkehrsmittel benutzen, noch auf Autobahnen und Innenstadtbereichen mit dem Auto fahren, darf nicht in den Urlaub fliegen und einkaufen auch nicht.

So da frage ich mich wieso es dann auf einmal im Fußballstadion ein Problem sein sollte? Oder liegts vielleicht doch daran was man im Stadion eventuell "vorhat"?

Es ist auch in öffentlichen Verkehrsmitteln, auf Autobahnen, in Innenstadtbereichen und beim in den Urlaub fliegen ein Problem. Werd nunmal nicht gerne auf Schritt und Tritt völlig grundlos überwacht. Vor allem wenn ich das als Steuerzahler dann auch noch selber zahlen darf. Aber das ist jetzt ein Thema das hier eigentlich nicht mehr wirklich reinpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde eine Videoüberwachung an Bahnhöfen und Flughäfen nicht grundlos. Aber wie du richtig sagst, das ist eine andere Geschichte. Aber dann muss man halt zu Hause bleiben.

welch argument...."dann muss man halt zu Hause bleiben"...

ist genauso umsonst wie "wenns dir im stadion zu gefährlich ist musst halt zu Hause bleiben"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

welch argument...."dann muss man halt zu Hause bleiben"...

ist genauso umsonst wie "wenns dir im stadion zu gefährlich ist musst halt zu Hause bleiben"..

Die ganze Diskussion über Videoüberwachung ist sowieso fürn Hugo, denn sie wird eher zunehmen als abnehmen. Ob man das jetzt gutheißt, ist natürlich eine andere Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ganze Diskussion über Videoüberwachung ist sowieso fürn Hugo, denn sie wird eher zunehmen als abnehmen. Ob man das jetzt gutheißt, ist natürlich eine andere Sache.

Und ich hoffe stark ein jeder dem das sauer aufstößt weiß, bei welchen Leuten er sich dafür bedanken kann. Zumindest was die Überwachung in Stadien angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und ich hoffe stark ein jeder dem das sauer aufstößt weiß, bei welchen Leuten er sich dafür bedanken kann. Zumindest was die Überwachung in Stadien angeht.

Mir stößt es nicht sauer auf, vor allem nicht an Bahnhöfen und Flughäfen oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch im Stadion nicht, gibt ja genug Vollidioten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.