Red Bull Arena


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

warum man stadionverbot bekommen sollte wenn man nicht in bzw rund um ein stadion scheiss baut erklär mal?

weil diese aktionen einen imageschaden für die liga bedeutet und diese als veranstalter jeden besucher ausschließen kann, wenn sie nur wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil diese aktionen einen imageschaden für die liga bedeutet und diese als veranstalter jeden besucher ausschließen kann, wenn sie nur wollte.

Im Grunde verstehe ich ja, was du willst. Jegliche Gewalt aus den Stadien verbannen. Da bin ich ich auch vollkommen bei dir, nur ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du das über die totale Überwachung schaffst. Die Personifizierung der Karten ist ja schon mal ein guter Weg, und ich glaube auch, dass die Liga die Stadioverbote jetzt schon durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich verharmlose hier mal gar nix, aber wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, steigen sie bei uns. Somit fühlen sich die meisten wohl ziemlich sicher. Du anscheinend nicht. Ich fühle mich schon sicher und war bei fast allen Heimspielen in der letzten Saison und hatte nie Probleme. Du anscheinend bei jedem Spiel.

Soweit ich weiß, gibt es schon eine Datenbank beim Innenministerium. Die Stadionverbote werden doch durch die Personifizierung der Tickets exekutiert. Glaubst du wirklich, der Schaden in der Westbahn wäre nicht passiert, wenn der Verein ein Kontrollsystem nach deinen Vorstellungen hätte. Die Westbahnjungs hätte der Verein WIE indentifiziert?

Kann mich auch nicht erinnern das es wirklich mal probleme gegeben hat wie ich im Stadion war :ratlos:

Man kann schon mächtig übertreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil diese aktionen einen imageschaden für die liga bedeutet und diese als veranstalter jeden besucher ausschließen kann, wenn sie nur wollte.

welche aktionen? 5 burschen die angsoffen ein paar US Mädels anbraten wie sie es wohl im Bermudadreieck auch machen würden? was hat das mit eurem Spiel zu tun? hätten beim wbh wiener veilchen gewartet und dann wärs zu was gekommen, wäre das noch irgendwie klar gewesen aber so (aber auch nix mehr mit eurem Spiel zu tun)? ich fordere ja auch keine gesichtskontrolle in jedem lokal nur weils immer wieder kracht, egal ob in salzburg, wien oder sonst wo...

hast mich ja verstanden oder ? also warum mehr schreiben als wie notwendig ist

nein, damit kann ich absolut nix anfangen...

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Du willst nicht gefilmt o.ä werden ... dann führts eich gscheid auf dann würds auch keine nötigen Kameraaufzeichnungen ect geben.

Find ich völlig OK dass IM und UMS Stadion rum gefilmt wird ... wenn man teilweise sieht wie a paar assoziale dort in becher reinbrunzen und auf gegnerische fans werfen, ghört sowas her und Punkt. (gesehen beim Match Salzburg vs Ried im mai? 2012 glaub ich wars) als des fette wunderwuzzi mit Körbchengröße 80b sei zumpfi rausgholt hat, in sein bierbecher uriniert hat und dann auf den Familiensktor gworfen hat

Und wennst nix machst, hast eh nix zu befürchten, also wo is dei problem ?

Dass gefilmt werden habts eich bzw an gewissen Anteil eurer Fans zuzuschreiben, wenns solche aktionen (siehe oben) gibt.

@oggy

du willst nicht dass ein foto gmacht wird bzw gespeichert wird ?

Dann darfst weder facebook, noch instagram noch g+ ect usen.

geschweige denn in die USA einreisen o.ä

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Ich verharmlose hier mal gar nix, aber wenn ich mir die Zuschauerzahlen ansehe, steigen sie bei uns. Somit fühlen sich die meisten wohl ziemlich sicher. Du anscheinend nicht. Ich fühle mich schon sicher und war bei fast allen Heimspielen in der letzten Saison und hatte nie Probleme. Du anscheinend bei jedem Spiel.

nochmals ich rede von österreichweit. die zahlen in salzburg steigen nicht ohne grund. hier wird auch eine andere politik verfolgt. und die zahlreichen familien/kinder zeigen, dass die steigenden besucherzahlen nicht nur am sportlichen erfolg liegen.

Soweit ich weiß, gibt es schon eine Datenbank beim Innenministerium. Die Stadionverbote werden doch durch die Personifizierung der Tickets exekutiert. Glaubst du wirklich, der Schaden in der Westbahn wäre nicht passiert, wenn der Verein ein Kontrollsystem nach deinen Vorstellungen hätte. Die Westbahnjungs hätte der Verein WIE indentifiziert?

nochmals für dich, nicht der verein hat solch ein system, sondern die ganz bundesliga.

und ja, wenn einem bekannt ist, dass verhängte stadionverbote zu 100% exekutiert werden, dann werden solche vorfälle drastisch weniger werden.

Ich meine dass bei einem Abgleich mein Foto sowieso gespeichert wird, da mir keiner garantieren wird dass es nachm Abgleich gelöscht wird. Ob ich in der Datenbank von oder nicht.

ist technisch alles umsetzbar. allein schon durch die größe des datenträgers.

in jedem stadion kann man einen technischen verantwortlichen installieren, der bei missbrauch persönlich haftet.

warum geht ihr überhaupt noch in ein fussballstadion, denn es gibt genügend kameras, die auch aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Du willst nicht gefilmt o.ä werden ... dann führts eich gscheid auf dann würds auch keine nötigen Kameraaufzeichnungen ect geben.

warum muss ich mich filmen lassen (von ein paar polizeischülern) weil sich ein paar daneben benehmen?

Find ich völlig OK dass IM und UMS Stadion rum gefilmt wird ... wenn man teilweise sieht wie a paar assoziale dort in becher reinbrunzen und auf gegnerische fans werfen, ghört sowas her und Punkt.

jo sollens doch im stadion filmen was sie wollen, aber speichern nicht und an die behörden weitergeben... brauch mein gesicht in keiner datenbank nur weil ich bei einem fußballspiel war, egal mit wem ich dort war, egal was dort passiert ist. ist nicht so unverständlich, oder?

warum geht ihr überhaupt noch in ein fussballstadion, denn es gibt genügend kameras, die auch aufzeichnen.

wegen dem verein wärs, aber versteht man halt schwer in klessheim ;)

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du willst nicht gefilmt o.ä werden ... dann führts eich gscheid auf dann würds auch keine nötigen Kameraaufzeichnungen ect geben

Und wennst nix machst, hast eh nix zu befürchten, also wo is dei problem ?

ich wünsch dir, dass in deiner nähe mal einer scheisse baut und DU dafür belangt wirst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.