Red Bull Arena


Recommended Posts

Mir stößt es nicht sauer auf, vor allem nicht an Bahnhöfen und Flughäfen oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch im Stadion nicht, gibt ja genug Vollidioten.

Ich habe auch nichts dagegen. Wenn es irgendwelche Idioten davon abhält, Scheiße zu bauen oder deren Ausforschung erleichtert bin ich absolut für Videoüberwachung im und rund ums Stadion. Mein voriges Posting war eine Anspielung darauf, dass die die Jammern meistens welche sind, die irgendwelchen Problemfangruppen angehören oder zumindest nahe stehen.

Edit: War auch nicht direkt auf dein Posting bezogen, hab deine Ausführung nur als Anknüpfungspunkt verwendet. Wollte dir nix unterstellen.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

welch argument...."dann muss man halt zu Hause bleiben"...

ist genauso umsonst wie "wenns dir im stadion zu gefährlich ist musst halt zu Hause bleiben"..

:facepalm:

Es sollte erst gar nicht gefährlich werden im Stadion! Warum auch? Geht man denn schon mit dem Ziel zu randalieren zum Fussball?

Mir persönlich sind Kameras völlig wurscht, mir doch egal wo & wann ich überwacht und gefilmt werde (da ich nicht vorhabe etwas illegales oder unerlaubtes anzustellen, habe ich auch nichts zu befürchten), nur halt bitte ned am WC und zuhaus in meinen 4 Wänden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:facepalm:

Es sollte erst gar nicht gefährlich werden im Stadion! Warum auch? Geht man denn schon mit dem Ziel zu randalieren zum Fussball?

Mir persönlich sind Kameras völlig wurscht, mir doch egal wo & wann ich überwacht und gefilmt werde (da ich nicht vorhabe etwas illegales oder unerlaubtes anzustellen, habe ich auch nichts zu befürchten), nur halt bitte ned am WC und zuhaus in meinen 4 Wänden!

jedem das seine. aber wie man gleich darauf schließt, daß man mit dem ziel zu randalieren ins stadion geht nur weil man eben nicht andauernd gefilmt werden will versteh ich halt eher weniger...

und zum :facepalm: ja es ist vergleichbar, auch wennst es nicht einsehen willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Man sollte schon bedenken, dass bei Spielen gegen Rapid auch sehr viele Rapid Fans aus Salzburg, OÖ und Tirol auch sehr friedlich in ihren grünen Trikots unterwegs sind! Man sollte nicht alle in einem Topf werfen, aber wenn darunter gewalttätige Fans sind, kann man dagegen einschreiten!

danke.

bin am Samstag nach dem Spiel auch zum Parkplatz und hab absolut nichts von provozierenden Rapidlern mitbekommen. Hab nur 4-5 halbstarke Red Bull Zuseher bemerkt die versucht haben uns zu provozieren, bis auf die Polizei ist aber keiner auf sie eingegangen ;)

keine Ahnung warum hier alle Panik haben, entlang der Ost standen alle paar Meter mehrere Beamte :ratlos:

Gästefans haben ja auch nach den erledigten 90 Minuten ned länger was verloren in der Arena - also schnell raus und zum Bus, Zug, Auto & heim und das ganze rasch & zackig!

:lol: ich dachte du bist nur im Beisl so deppert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist überhaupt nicht vergleichbar - physische Gewalt ruft einen klar ersichtlichen, objektiven Schaden hervor, der Schaden durch Videoüberwachung in Fanblocks ist dagegen imaginär.

es ging darum, daß ich ja daheim bleiben kann weil ich nicht gefilmt werden will (meine subjektive meinung und doch bleib ich nicht daheim, weil ja sonst das leben doch sehr eingeschränkt wird...auch wenn ich ein braves kind bin, daß nichts macht...) mein vergleich ging einfach nur dahin, daß der großteil der sich über die bösen hooligans aufregt noch nie irgendwie probleme mit diesen hatte, weil es einfach nicht zu diesem "zusammentreffen" kommt. Warum auch? aber schimpfen geht dennoch immer...also warum kann man nicht auch die andere seite so annehmen, niemand hat was von verstehen geschrieben (hier eh umsonst...)

und mir persönlich gehts nicht um kameras im stadion sondern um die "polizeischulfilmerei" bei auswärtsfans, die einfach nur beschissen ist.

speziell für dich, es ist eine vorverurteilung wie auch bei drogenusern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

es ging darum, daß ich ja daheim bleiben kann weil ich nicht gefilmt werden will (meine subjektive meinung und doch bleib ich nicht daheim, weil ja sonst das leben doch sehr eingeschränkt wird...auch wenn ich ein braves kind bin, daß nichts macht...) mein vergleich ging einfach nur dahin, daß der großteil der sich über die bösen hooligans aufregt noch nie irgendwie probleme mit diesen hatte, weil es einfach nicht zu diesem "zusammentreffen" kommt. Warum auch? aber schimpfen geht dennoch immer...also warum kann man nicht auch die andere seite so annehmen, niemand hat was von verstehen geschrieben (hier eh umsonst...)

nochmals, ein gesichtserkennungssystem bei den schleusen nimmt nicht auf. solange man nicht in der datenbank ist, passiert rein gar nichts. im stadion selbst gibt es ohnehin kameras die aufnehmen, aber von diesen rede ich nicht.

also wo ist das problem?

bzw. wenn das ein problem ist, wie kann man dann in einkaufszentren, in geschäfte, in öffentliche garagen, auf öffentliche plätze usw. gehen? dort wird überall gefilmt und aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nochmals, ein gesichtserkennungssystem bei den schleusen nimmt nicht auf. solange man nicht in der datenbank ist, passiert rein gar nichts. im stadion selbst gibt es ohnehin kameras die aufnehmen, aber von diesen rede ich nicht.

also wo ist das problem?

bzw. wenn das ein problem ist, wie kann man dann in einkaufszentren, in geschäfte, in öffentliche garagen, auf öffentliche plätze usw. gehen? dort wird überall gefilmt und aufgenommen.

Edit: woher du wissen willst was alles gespeichert wird und wie schnell man in irgendwelchen datenbanken sein kann will ich nicht wissen ;)

wennst zitierst, zitier alles...

und mir persönlich gehts nicht um kameras im stadion sondern um die "polizeischulfilmerei" bei auswärtsfans, die einfach nur beschissen ist.

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Weil? Wennst keinen Scheiß baust, kann dir das doch sowas von egal sein.

mir gefällts halt trotzdem nicht in irgendwelchen datenbanken zu sein, aber das passiert ja nur wenn man was böses macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.