Red Bull Arena


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Syndicate, nochmal, was hat das damit zu tun, dass der Fakt existiert, dass eine Hundertschaft von Rapid Fans GEMEINSAM pöbelnd und randalierend die Ost entlanggezogen sind? Die Frage kannst oder willst du mir nicht beantworten. Es spielt keine Rolle ob die individuell angereist sind oder mit dem Bus. Die Polizei muss sowas unterbinden und hat gesagt damit das einfacher geht sollen die Sektoren verlegt werden. Und es hat nicht funktioniert. Denn eines ist auch Fakt, in den letzten Jahren ist nicht einmal so ein Pulk an Gäsefans so einfach an der Osttribüne vorbeimarschiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Die Exekutive sollte hier ganz einfach abriegeln!

Sobald "Fans" aggressiv auffallen sollten sie schon von der Polizei das erste mal ermahnt werden!

Hilft das nix, dann heisst's "Wasser marsch und volles Rohr!"

Und is des auch noch zuwenig, naja, dann kommen halt Gummiwurst & Pfefferspray auch noch zum Einsatz gegen gewaltbereite Hooligans!

Des weiteren droht am darauffolgenden Werktag eine Haftnahme von der natürlich auch der Arbeitgeber erfahren muss (der sich dann wohl oder übel überlegt seinen Arbeitnehmer deswegen noch weiter anzustellen)! Das sollte zukünftig abschrecken, vor oder im Fussballstadion deppat zu werden!

A fester Depp bist schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für die Fans die mit dem Bus anreisen ist es jetzt super geregelt. Aber was ist mit den Auswärtsfans die mit dem Zug anreisen?

Die Rapidler mussten sicher zur S-Bahn Station und dadurch an der ganzen Ost vorbei. Da muss man sich was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Für die Fans die mit dem Bus anreisen ist es jetzt super geregelt. Aber was ist mit den Auswärtsfans die mit dem Zug anreisen?

Die Rapidler mussten sicher zur S-Bahn Station und dadurch an der ganzen Ost vorbei. Da muss man sich was einfallen lassen.

man könnte diese aber auch gemeinsam über die klessheimer allee-peter pfenninger straße zur s-bahn station bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für die Fans die mit dem Bus anreisen ist es jetzt super geregelt. Aber was ist mit den Auswärtsfans die mit dem Zug anreisen?

Die Rapidler mussten sicher zur S-Bahn Station und dadurch an der ganzen Ost vorbei. Da muss man sich was einfallen lassen.

Am Samstag sind sie vor dem Match am Europark unter der Autobahn in die Klessheimer Allee abgeleitet worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

man könnte diese aber auch gemeinsam über die klessheimer allee-peter pfenninger straße zur s-bahn station bringen.

Die mussten doch sicher zur S-Bahn oder glaubst nicht? Warum die dann direkt an der Ost vorbei maschieren wenns so einfach zum umgehen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein Freund hat mal 150 Strafe bezahlen müssen, da er gegnerische Fans provoziert hat( Obwohl die Grazer angefangen haben, die Grazer bekammen keine Strafe). Da warens schnell die Zivilen

Kenn ihn auch,

das Waren aber lediglich PRO - Salzburg Rufe in Salzburg vor dem eigenen Stadion - von Provokation konnte damals keine Rede sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Die mussten doch sicher zur S-Bahn oder glaubst nicht? Warum die dann direkt an der Ost vorbei maschieren wenns so einfach zum umgehen wäre?

ich war nicht dabei.

die andere route über die peter pfenninger straße würde ich für sinnvoll halten, dennoch stelle ich mir die umsetzung eher schwierig vor. ist ja keine schulveranstaltung, wo ich einfach gruppen (parkplatz, shuttlebusse, s-bahn) bilden kann.

am einfachsten wäre halt, wenn man den aufenthalt im awaybereich verlängert, wobei man gefahr läuft, dass der pöbel unrund wird.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wurde ja eh gemacht... 15min länger mussten sie im Sektor bleiben. Das dann noch nicht alle Sbg Fans weg sind ist auch klar.

Wir wollten den grandiosen Sieg ja noch richtig feiern :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Etwas off-topic, aber ich dachte, die Stadionsprecherin würde in der neuen Saison der Vergangenheit angehören? Jetzt ist die noch immer da, und noch immer so zum Fremdschämen. Angermüller(?) ist schon anstrengend, aber sie schlägt alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Etwas off-topic, aber ich dachte, die Stadionsprecherin würde in der neuen Saison der Vergangenheit angehören? Jetzt ist die noch immer da, und noch immer so zum Fremdschämen. Angermüller(?) ist schon anstrengend, aber sie schlägt alle.

Ja, auch wenn sich die beiden bemüht zeigen, so sind sie doch die allerübelsten Pausenclowns vor dem Herren. Braucht kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, auch wenn sich die beiden bemüht zeigen, so sind sie doch die allerübelsten Pausenclowns vor dem Herren. Braucht kein Mensch.

Die beiden sind etwas übermotiviert und teilweise echt anstrengend. Angermüller alleine würde ja noch gehen, aber sie halte ich leider einfach nicht aus.

Ich kann ja verstehen, dass man etwas Pausenunterhaltung braucht, aber das Schitzel-Dingsbums am Sa war ja auch wieder peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.