Red Bull Arena


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

hab meine Becher nicht zurück gegeben weil halt wieder eine unglaublich lange Schlange war und mich die 40min anstehen vor dem Spiel immer noch angezipft haben.
werd die Becher dann am Sonntag gegen Rapid zurück geben.
 

Hoffentlich kann man die CL Becher bei einem Bundesliga Spiel zurückgeben:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whoosback schrieb vor 10 Stunden:

hab meine Becher nicht zurück gegeben weil halt wieder eine unglaublich lange Schlange war und mich die 40min anstehen vor dem Spiel immer noch angezipft haben.
werd die Becher dann am Sonntag gegen Rapid zurück geben.
 

Wäre sofort dran gekommen aber hab ihn auch mit Heim genommen. Die Kids freut es ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Whoosback schrieb vor 15 Stunden:

hab meine Becher nicht zurück gegeben weil halt wieder eine unglaublich lange Schlange war
 

Auch das ist für mich ein Indiz dafür, dass es in Wirklichkeit keine Sau interessiert, irgendwas am „System“ zu verbessern. Muss man nicht verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SchonLangeDabei schrieb am 25.10.2019 um 19:20 :

Champions League, ManCity, 50.000 Zuseher:

Wartezeit Bier: 10 Sekunden

System: BeerJet

Becherpfand: 0

Rumliegende Becher: 0!

Bezahlsystem: Cashless ODER Cash. Fast Lines für Cashless.

So geht Stadionverkauf.

Salzburg: unorganisiertes Laientheater mit Halbwüchsigen. Das halbe Stadion rennt nach dem Spiel mit den Pfandbechern durch die Gegend. Einfach nur lächerlich.

 

Perfekt auf den Punkt gebracht ????

GIZM0 schrieb am 25.10.2019 um 22:16 :

Hoffentlich kann man die CL Becher bei einem Bundesliga Spiel zurückgeben:davinci:

Alles andere wäre ein Skandal ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So, hab jetzt den großen Stadionstest gemacht.

Zwei Spiele hintereinander mit ausverkaufter Osttribüne. Hab mal die Zeit gestoppt. Selbst beim größten Andrang vor dem Spiel musste ich nie länger als 4 Minuten anstehen.

Man darf unsere Cateringmitarbeiter auch mal loben. Gute Arbeit.

Problem gestern war der Fanpark. Ein so ein Minikiost ist für Spitzenspiele viel zu wenig, warum sie da nicht wenigstens noch 2-3 mobile Getränketräger durchjagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Sunshine30 schrieb vor 19 Minuten:

Weißt jemand ob die Arena-tours mit Kinderwagen befahrbar sind  ? 

eher nicht möglich:

Man geht ja nur über Treppen von den Katakomben bis zum Oberrang Kurve Süd-West.

Aber ich empfehle dir, beim Stadion anzufragen - ich glaube, dass es einen Lift gibt! Mail:  [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Einsteiger schrieb am 28.10.2019 um 08:07 :

So, hab jetzt den großen Stadionstest gemacht.

Zwei Spiele hintereinander mit ausverkaufter Osttribüne. Hab mal die Zeit gestoppt. Selbst beim größten Andrang vor dem Spiel musste ich nie länger als 4 Minuten anstehen.

Man darf unsere Cateringmitarbeiter auch mal loben. Gute Arbeit.

Problem gestern war der Fanpark. Ein so ein Minikiost ist für Spitzenspiele viel zu wenig, warum sie da nicht wenigstens noch 2-3 mobile Getränketräger durchjagen?

4 minuten? Hast einen Fast Lane Pass gehabt?:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Verteidiger schrieb vor 2 Minuten:

4 minuten? Hast einen Fast Lane Pass gehabt?:eek:

Vielleicht war er 2 Stunden vor Beginn schon drinnen :D, die Ost unten ist nicht so durstig, da geht das schon mit dem Anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

https://kurier.at/sport/fussball/zigarettenverbot-am-tivoli-vorbild-fuer-die-ganze-bundesliga/400758723

Zitat

Ab sofort ist in Innsbruck das Rauchen auf dem gesamten Stadiongelände und auf den Tribünen untersagt. Das gilt übrigens auch für E-Zigaretten. Es wird allerdings einige ausgewiesene Raucherzonen im Umfeld des Tivolistadions geben. Ob andere österreichische Klubs dem Vorbild folgen? Meister Salzburg hat ein Rauchverbot bereits ab Sommer angekündigt.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sebold schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja grundsätzlich für ein Rauchverbot, aber nur in geschlossenen Räumen.

Unter freiem Himmel ist es lächerlich, noch dazu werden bei uns in schöner Regelmäßigkeit Bengalen gezündet...

 

Ich bin selbst Nichtraucher (hab auch noch nie geraucht), aber in einem nicht geschlossenen Stadion kann ich ein Rauchverbot nicht wirklich nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin selbst Nichtraucher (hab auch noch nie geraucht), aber in einem nicht geschlossenen Stadion kann ich ein Rauchverbot nicht wirklich nachvollziehen.

ich weiß das ist kleinlich, aber ich leide absolut daruntern, wenn vor mir ein paar rauchen, weil ich krieg das die ganze Zeit ins Gesicht. Ich kann mich auch schlecht wegsetzen. Trotzdem verstehe ich euch, aber dann sollte vielleicht nur oben rauchen erlaubt sein, da muss ich mich ja nicht dazustellen.

Und ja es ist kleinlich im Freien von mir, aber andererseits frage ich mich, wie ich dazu komme mich 90 min vollnebeln lassen zu müssen.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.