Red Bull Arena


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ChakChirak schrieb vor 8 Stunden:

Versteh die Aufregung nicht so ganz, war vor 2005 auch so. Dann kuschelt sich man halt ab der 4-5 reihe etwas zusammen. Auf der Nord sollts eh familiär zugehen, zumindest im Mittelblock! 

Ich glaube ich werde immer noch missverstanden. 

NEIN: Bitte keine Karten weniger verkaufen.

NEIN: Die Plakate sollen nicht weg. Das gehört zu einem Fanblock dazu. Genau so wie Fahnen, Transparente und von mir aus eine 20m große Jesse Marsch Statue die bei den Spielen 90Minuten auf der Nord Stagedived.

JA: Wer zu spät kommt hat definitiv selber Schuld, gibt genug gute Plätze auf der Nord. Außerdem ist man nicht auf der Nord um sich das Spiel aus einer guten Sicht anzusehen.

JA: Auf der Nord wird gestanden, gehüpft, geschrien. Nach einem Tor bin ich meistens 2 Reihen weiter unten und merk es nicht mal.

ABER!! Findet ihr es nicht bescheuert vor 4 leeren Reihen zu stehen? Mir geht es rein nur darum, dass es doch geiler wäre wenn die Leute die ganz, ganz vorne stehen nicht vor 4 gähnend leeren Rängen stehen sondern direkt an der Bande, ganze vorne im Block unmittelbar beim Spielgeschehen!! Es kann mir niemand erzählen, dass es keinen Unterschied macht ob man vor 4 leeren Reihen supported oder von einem bis nach ganz unten vollgestopften Fanblock. 

Und bitte kommt nicht wieder mit den Antworten: ist halt so, war schon immer so. auf der Nord ist halt die Sicht eingeschränkt. wennst was sehen willst geh auf eine andere Tribüne. Darum geht es mir nicht, diese Dinge sind mir bewusst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Whoosback schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube ich werde immer noch missverstanden. 

NEIN: Bitte keine Karten weniger verkaufen.

NEIN: Die Plakate sollen nicht weg. Das gehört zu einem Fanblock dazu. Genau so wie Fahnen, Transparente und von mir aus eine 20m große Jesse Marsch Statue die bei den Spielen 90Minuten auf der Nord Stagedived.

JA: Wer zu spät kommt hat definitiv selber Schuld, gibt genug gute Plätze auf der Nord. Außerdem ist man nicht auf der Nord um sich das Spiel aus einer guten Sicht anzusehen.

JA: Auf der Nord wird gestanden, gehüpft, geschrien. Nach einem Tor bin ich meistens 2 Reihen weiter unten und merk es nicht mal.

ABER!! Findet ihr es nicht bescheuert vor 4 leeren Reihen zu stehen? Mir geht es rein nur darum, dass es doch geiler wäre wenn die Leute die ganz, ganz vorne stehen nicht vor 4 gähnend leeren Rängen stehen sondern direkt an der Bande, ganze vorne im Block unmittelbar beim Spielgeschehen!! Es kann mir niemand erzählen, dass es keinen Unterschied macht ob man vor 4 leeren Reihen supported oder von einem bis nach ganz unten vollgestopften Fanblock. 

Und bitte kommt nicht wieder mit den Antworten: ist halt so, war schon immer so. auf der Nord ist halt die Sicht eingeschränkt. wennst was sehen willst geh auf eine andere Tribüne. Darum geht es mir nicht, diese Dinge sind mir 

Ich versteh dich schon,,aber die Reihen vorne sind ja eh verkauft nur aud Grund der Situation drängt natürlich alles nach oben zum Gruppenkuscheln und das passt doch sorgt auch für gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bayernbulle schrieb vor 23 Stunden:

Ich versteh dich schon,,aber die Reihen vorne sind ja eh verkauft nur aud Grund der Situation drängt natürlich alles nach oben zum Gruppenkuscheln und das passt doch sorgt auch für gute Stimmung.

würds trotzdem besser finden wenn nicht alle nach oben --> hinten drängen.
sondern wenn alle nach unten --> vorne drängen würden. ---> noch bessere Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb am 22.9.2019 um 00:18 :

Es geht rein um die ersten 4-5 Reihen ganz unten. 

Da sieht man nix, weil die ganzen Transparente der FC's die ganze Zeit da sind.

 

Das ist aber in jedem Fansektor auf der ganzen Welt so, dass die Transis dort hängen. Und das wird sich auch nicht ändern.

Whoosback schrieb am 22.9.2019 um 08:49 :

Ich glaube ich werde immer noch missverstanden. 

NEIN: Bitte keine Karten weniger verkaufen.

NEIN: Die Plakate sollen nicht weg. Das gehört zu einem Fanblock dazu. Genau so wie Fahnen, Transparente und von mir aus eine 20m große Jesse Marsch Statue die bei den Spielen 90Minuten auf der Nord Stagedived.

JA: Wer zu spät kommt hat definitiv selber Schuld, gibt genug gute Plätze auf der Nord. Außerdem ist man nicht auf der Nord um sich das Spiel aus einer guten Sicht anzusehen.

JA: Auf der Nord wird gestanden, gehüpft, geschrien. Nach einem Tor bin ich meistens 2 Reihen weiter unten und merk es nicht mal.

ABER!! Findet ihr es nicht bescheuert vor 4 leeren Reihen zu stehen? Mir geht es rein nur darum, dass es doch geiler wäre wenn die Leute die ganz, ganz vorne stehen nicht vor 4 gähnend leeren Rängen stehen sondern direkt an der Bande, ganze vorne im Block unmittelbar beim Spielgeschehen!! Es kann mir niemand erzählen, dass es keinen Unterschied macht ob man vor 4 leeren Reihen supported oder von einem bis nach ganz unten vollgestopften Fanblock. 

Und bitte kommt nicht wieder mit den Antworten: ist halt so, war schon immer so. auf der Nord ist halt die Sicht eingeschränkt. wennst was sehen willst geh auf eine andere Tribüne. Darum geht es mir nicht, diese Dinge sind mir bewusst.

 

Schön, aber mit den Transis wird das so sein, dass keiner in den ersten 4 Reihen sitzt. Und rausnehmen kannst du die Sitze nicht, da du man sonst offiziell weniger Kapazität hat. Was wäre denn deine Lösung?

Whoosback schrieb vor 2 Stunden:

würds trotzdem besser finden wenn nicht alle nach oben --> hinten drängen.
sondern wenn alle nach unten --> vorne drängen würden. ---> noch bessere Stimmung

Verstehe nicht was das auf die Stimmung für eine Auswirkung haben sollte ob man sich nach vorne oder nach hinten zusammendrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LordVader01 schrieb vor 13 Minuten:

Schön, aber mit den Transis wird das so sein, dass keiner in den ersten 4 Reihen sitzt. Und rausnehmen kannst du die Sitze nicht, da du man sonst offiziell weniger Kapazität hat. Was wäre denn deine Lösung?

Mein erster Ansatz war:
Sitze weg, den Bereich auf Höhe der Bande bringen und Stehplätze machen.
Somit ist man ganz vorne am geschehen und alles "drängt" nach vorne. 
Offensichtlich geht das aber nicht, da man nur so viel Karten wie Sitzplätze verkaufen darf (wusste ich nicht).

Vielleicht lassen sich aber die ersten 4 Sitzreihen auch auf Höhe Bande bringen. :ratlos:

Zitat

Verstehe nicht was das auf die Stimmung für eine Auswirkung haben sollte ob man sich nach vorne oder nach hinten zusammendrängt.

Psychologischer Effekt. Logisch wirkt es ganz anders wenn man zum Spielfeld drängt als davon weg.

Meine ursprüngliche Frage war ja eigentlich wie das in anderen Stadien ist.
Im TV kommt es immer so rüber, wie wenn überall anders die Fans im Fanblock immer ganz vorne an der Bande stehen.
Nur bei uns sind zwischen Spiel und Fans 4 leere Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, wäre die Nordtribüne flacher zu gestalten. Aber ob sich das umsetzen lässt, wage ich jetzt einmal zu bezweifeln. Ein Haufen Geld für ein sehr kleines Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Bunter Hund im ASB

übrigens Wartezeit für Bier vor dem Spiel am Mittwoch war ~40min. Top :super:

die Biersäulen neben den Kiosken gab es erst ab der Halbzeit. Top :super:

man kann bei den Biersäulen neben den Kiosken keine Becher zurückgeben, nur neues Bier mit neuen Bechern inkl Einsatz kaufen. Top :super:

Gastro in der Red bull Arena. Top :super:

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

übrigens Wartezeit für Bier vor dem Spiel am Mittwoch war ~40min. Top :super:

die Biersäulen neben den Kiosken gab es erst ab der Halbzeit. Top :super:

man kann bei den Biersäulen neben den Kiosken keine Becher zurückgeben, nur neues Bier mit neuen Bechern inkl Einsatz kaufen. Top :super:

Gastro in der Red bull Arena. Top :super:

:davinci:

Also am Oberrang war es Top - hatte um 20:22 innerhalb von 5 Minuten - inklusive Bier umschließen - 6 Bier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ToBeStar schrieb vor 1 Minute:

Also am Oberrang war es Top - hatte um 20:22 innerhalb von 5 Minuten - inklusive Bier umschließen - 6 Bier 

Nord war eine Katastrophe vor dem Spiel.
Bin in Minute 43 gegangen, da ich mir die lange Schlange in der Halbzeit sparen wollte.
War Nr. 7 in der Schlange und hab trotzdem ca. 10Minuten gewartet :ratlos:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.