GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2019 Whoosback schrieb vor einer Stunde: hab meine Becher nicht zurück gegeben weil halt wieder eine unglaublich lange Schlange war und mich die 40min anstehen vor dem Spiel immer noch angezipft haben. werd die Becher dann am Sonntag gegen Rapid zurück geben. Hoffentlich kann man die CL Becher bei einem Bundesliga Spiel zurückgeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. Oktober 2019 Whoosback schrieb vor 10 Stunden: hab meine Becher nicht zurück gegeben weil halt wieder eine unglaublich lange Schlange war und mich die 40min anstehen vor dem Spiel immer noch angezipft haben. werd die Becher dann am Sonntag gegen Rapid zurück geben. Wäre sofort dran gekommen aber hab ihn auch mit Heim genommen. Die Kids freut es ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. Oktober 2019 Whoosback schrieb vor 15 Stunden: hab meine Becher nicht zurück gegeben weil halt wieder eine unglaublich lange Schlange war Auch das ist für mich ein Indiz dafür, dass es in Wirklichkeit keine Sau interessiert, irgendwas am „System“ zu verbessern. Muss man nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Oktober 2019 GIZM0 schrieb vor 16 Stunden: Hoffentlich kann man die CL Becher bei einem Bundesliga Spiel zurückgeben Hab letztens a auch 20 becher auf einmal zurückgegeben, da waren auch cl becher dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 26. Oktober 2019 SchonLangeDabei schrieb am 25.10.2019 um 19:20 : Champions League, ManCity, 50.000 Zuseher: Wartezeit Bier: 10 Sekunden System: BeerJet Becherpfand: 0 Rumliegende Becher: 0! Bezahlsystem: Cashless ODER Cash. Fast Lines für Cashless. So geht Stadionverkauf. Salzburg: unorganisiertes Laientheater mit Halbwüchsigen. Das halbe Stadion rennt nach dem Spiel mit den Pfandbechern durch die Gegend. Einfach nur lächerlich. Perfekt auf den Punkt gebracht ???? GIZM0 schrieb am 25.10.2019 um 22:16 : Hoffentlich kann man die CL Becher bei einem Bundesliga Spiel zurückgeben Alles andere wäre ein Skandal ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2019 So, hab jetzt den großen Stadionstest gemacht. Zwei Spiele hintereinander mit ausverkaufter Osttribüne. Hab mal die Zeit gestoppt. Selbst beim größten Andrang vor dem Spiel musste ich nie länger als 4 Minuten anstehen. Man darf unsere Cateringmitarbeiter auch mal loben. Gute Arbeit. Problem gestern war der Fanpark. Ein so ein Minikiost ist für Spitzenspiele viel zu wenig, warum sie da nicht wenigstens noch 2-3 mobile Getränketräger durchjagen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2019 Weißt jemand ob die Arena-tours mit Kinderwagen befahrbar sind ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. November 2019 Sunshine30 schrieb vor 19 Minuten: Weißt jemand ob die Arena-tours mit Kinderwagen befahrbar sind ? eher nicht möglich: Man geht ja nur über Treppen von den Katakomben bis zum Oberrang Kurve Süd-West. Aber ich empfehle dir, beim Stadion anzufragen - ich glaube, dass es einen Lift gibt! Mail: [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2019 Einsteiger schrieb am 28.10.2019 um 08:07 : So, hab jetzt den großen Stadionstest gemacht. Zwei Spiele hintereinander mit ausverkaufter Osttribüne. Hab mal die Zeit gestoppt. Selbst beim größten Andrang vor dem Spiel musste ich nie länger als 4 Minuten anstehen. Man darf unsere Cateringmitarbeiter auch mal loben. Gute Arbeit. Problem gestern war der Fanpark. Ein so ein Minikiost ist für Spitzenspiele viel zu wenig, warum sie da nicht wenigstens noch 2-3 mobile Getränketräger durchjagen? 4 minuten? Hast einen Fast Lane Pass gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: 4 minuten? Hast einen Fast Lane Pass gehabt? Vielleicht war er 2 Stunden vor Beginn schon drinnen , die Ost unten ist nicht so durstig, da geht das schon mit dem Anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunshine30 Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2019 mmh1 schrieb vor 1 Stunde: eher nicht möglich: Man geht ja nur über Treppen von den Katakomben bis zum Oberrang Kurve Süd-West. Aber ich empfehle dir, beim Stadion anzufragen - ich glaube, dass es einen Lift gibt! Mail: [email protected] Danke hab ich gemacht. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2020 https://kurier.at/sport/fussball/zigarettenverbot-am-tivoli-vorbild-fuer-die-ganze-bundesliga/400758723 Zitat Ab sofort ist in Innsbruck das Rauchen auf dem gesamten Stadiongelände und auf den Tribünen untersagt. Das gilt übrigens auch für E-Zigaretten. Es wird allerdings einige ausgewiesene Raucherzonen im Umfeld des Tivolistadions geben. Ob andere österreichische Klubs dem Vorbild folgen? Meister Salzburg hat ein Rauchverbot bereits ab Sommer angekündigt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 20. Februar 2020 greez schrieb vor 7 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/zigarettenverbot-am-tivoli-vorbild-fuer-die-ganze-bundesliga/400758723 Das wird ganz sicher rigoros durchexerziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2020 sebold schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja grundsätzlich für ein Rauchverbot, aber nur in geschlossenen Räumen. Unter freiem Himmel ist es lächerlich, noch dazu werden bei uns in schöner Regelmäßigkeit Bengalen gezündet... Ich bin selbst Nichtraucher (hab auch noch nie geraucht), aber in einem nicht geschlossenen Stadion kann ich ein Rauchverbot nicht wirklich nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2020 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten: Ich bin selbst Nichtraucher (hab auch noch nie geraucht), aber in einem nicht geschlossenen Stadion kann ich ein Rauchverbot nicht wirklich nachvollziehen. ich weiß das ist kleinlich, aber ich leide absolut daruntern, wenn vor mir ein paar rauchen, weil ich krieg das die ganze Zeit ins Gesicht. Ich kann mich auch schlecht wegsetzen. Trotzdem verstehe ich euch, aber dann sollte vielleicht nur oben rauchen erlaubt sein, da muss ich mich ja nicht dazustellen. Und ja es ist kleinlich im Freien von mir, aber andererseits frage ich mich, wie ich dazu komme mich 90 min vollnebeln lassen zu müssen. bearbeitet 20. Februar 2020 von glatze 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts