Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 Salonfähig wird man dadurch nicht wirklich - mitan auch eventuell ein Grund, warum sich beide Mannschaften in der dritten Liga gegenüberstehen. Wer will schon sein Sponsoring bei Mannschaften betreiben, deren Fangruppen nicht wirklich was im Kopferl haben? geh bitte, jetzt wirds lächerlich. Wennst nachdem gehst müssten beide Wiener Bulivereine Oberliga 2 Klasse spielen. Der Hauptgrund warum beide Linzer Vereine in der 3 Liga sind, ist zum einem die Betonschüssel und zum anderen die totale Abhängigkeit an eine einzige Person. auch wenn Schellmann im Gegensatz zu Reichel wirklich ein Fußballherz hat. Sowas ist nie gut und verschreckt viele Sponsoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) @afi Nimm das doch nicht ernst, Der Gassi dürfte 14 Jahre alt sein. Und die geschriebenen Beiträge von blauweiss78 (der mir ja schon richtig ans Herz gewachsen ist) sind nach 10°° vormittags nicht mehr ernst zu nehmen, da diese höchstwahrscheinlich unter beträchtigtem Alkoholeinfluss verfasst wurden. Es gibt hier im LASK Forum einige krasse Beispiele dafür. Bin aber jetzt zu faul um sie zu suchen. Achja.......es war ein ertragreicher Freitag : insgesamt 9:1 gegen BW edit (by Litzi): ein mindestmaß an niveau kann man auch von einem steyregger erwarten, t.. Derbybilanz bw-lask 2/3/1 Das ist fakt!!! bearbeitet 31. August 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. August 2013 Derbybilanz zwischen zwei Regionalligisten - AWESOME! Junge, checkst du eigentlich wo beide Teams spielen? Das ist im Niemandsland des österr. Fußballs. Von der Wertigkeit her betrachtet komplett uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2013 Derbybilanz zwischen zwei Regionalligisten - AWESOME! Junge, checkst du eigentlich wo beide Teams spielen? Das ist im Niemandsland des österr. Fußballs. Von der Wertigkeit her betrachtet komplett uninteressant. Warum bist du dann immer noch hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. August 2013 Was spricht dagegen? Die beiden Hampelmänner deines Clubs, die hier vom Leder ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2013 Was spricht dagegen? Die beiden Hampelmänner deines Clubs, die hier vom Leder ziehen? Das ist doch gar nicht dein Niveau, Regionalliga und Hampelmänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Derbybilanz zwischen zwei Regionalligisten - AWESOME! Junge, checkst du eigentlich wo beide Teams spielen? Das ist im Niemandsland des österr. Fußballs. Von der Wertigkeit her betrachtet komplett uninteressant. was bistn du eigentlich für ein xxxxxxxx? des is auf jeden fussballplatz so das herum ge und beschimpft wird, wenns da zu proletig ist, dann geh, das hab ich da e in unserem channel schon empfohlen, ins theater. Edit: keine beleidigungen bitte! Litzi bearbeitet 31. August 2013 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2013 Ich Dir kann ja wurscht sein über was wir in unserem Channel diskutieren. Wenns dir nicht passt, dann überspring einfach alles wo Zahlen zwischen 500 und 10.000 vorkommen Das diskutierts in unserem Channel auch. Habts ihr nicht extra einen eigenen Thread für Schwanzvergleiche? Oder ist der wegen zu großer Peinlichkeit schon geschlossen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2013 Ich habs daschon gesagt: da andy borg würd dich mit offenen armen empfangen .... da kannst dann mit deinen kollegen schunkeln und alle haben sich lieb und die welt ist in ordnung....Mit komplexen und verkorkstem leben kann ich leider ned dienen. Im gegenteil ;-)Ich sehs halt als mann und nicht als heulende tussi. Thats it! Du bist sowieso mein Held unter den Schlümpfen. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. September 2013 und dann noch der choreo vergleich DERBYSIEGER auch hier die verlierer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 und dann noch der choreo vergleich DERBYSIEGER DSC_0199.JPG auch hier die verlierer DSC_0200.JPG Gratuliere. Auch hier Eurer 1.Choreosieg seit 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. September 2013 man darf jetzt auch ned vergessen, dass das ein ähnlich brisantes derby is. vorarlberg ned unterschätzen. im ersten moment war ich mit den knapp über 6000 leuten schon recht zufrieden. wenn man aber bedenkt dass der LASK beim Gastspiel in Pasching letzte Saison gleich viel zuseher hatte, enttäuscht der besuch doch ein wenig. auch wenn´s damals das duell 1. vs 2. war, ein linzer derby bietet da doch einiges mehr an brisanz. schade, dass das nicht mehr gezogen hat. nachdem hier der choreosieg auch gefeiert wird, kann man wohl von einem perfekten wochenende sprechen. ein letztes PROST schmeiß ich da noch hinterher. DERBYSIEGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September 2013 Immerwieder heißt es : Von Tradition kannst du dir nichts kaufen. Aber dann kommen wieder irgendwelche und reden über sachen von vor 18 Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2013 und dann noch der choreo vergleich DERBYSIEGER DSC_0199.JPG auch hier die verlierer DSC_0200.JPG Habts halt jetzt in der "ewigen" Choreostatistik erstmals angeschrieben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 Immerwieder heißt es : Von Tradition kannst du dir nichts kaufen. Aber dann kommen wieder irgendwelche und reden über sachen von vor 18 Jahren hab ich mir auch schon gedacht...wenn es um uns geht, dann leben wir in der vergangenheit, aber selbst hängen sich manche orden aus dem jahre schnee an die dress. objektivität ist nun mal nicht die stärke eines fans (egal welcher zugehörigkeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts