Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

.... zu den zahlen sei von mir nur eines gesagt: die elite hebt sich von der gewöhnlichen masse ab und ist dementsprechend naturgemäß IMMER in der unterzahl. ihr habts mehr, wir sind die gscheiteren... ;)

Wenns mal umgekehrt sein sollte erinnere ich dich an diesen Post :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Moderator Fezza zensuriert Postings über dieses Thema

weil entsprechende Diskussionen noch nie zu was geführt haben und sowieso nicht sachlich geführt werden. Würds auf einer sachlichen Ebene ablaufen, würds auch nicht gelöscht. Funktioniert aber nicht. Da kannst in jedem Topic drei, vier Seiten lang immer den gleichen Scheiß lesen. Ist eh eure Sache - bzw. die Sache eurer Mods - wie sie das hier haben. Bei euch gibts halt diesen lustigen Thread - bei uns wirds gnadenlos gestrichen.

Mir geht diese Zuschauer-Leierei einfach nicht ein. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für diese Kindereien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

weil entsprechende Diskussionen noch nie zu was geführt haben und sowieso nicht sachlich geführt werden. Würds auf einer sachlichen Ebene ablaufen, würds auch nicht gelöscht. Funktioniert aber nicht. Da kannst in jedem Topic drei, vier Seiten lang immer den gleichen Scheiß lesen. Ist eh eure Sache - bzw. die Sache eurer Mods - wie sie das hier haben. Bei euch gibts halt diesen lustigen Thread - bei uns wirds gnadenlos gestrichen.

Mir geht diese Zuschauer-Leierei einfach nicht ein. Vielleicht bin ich aber auch einfach schon zu alt für diese Kindereien...

das ist mehr als service gedacht, es gibt genug, die bei uns ihre wöchentliche zuschauer-diskussion brauchen. dafür gibts diese spielwiese. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

das ist mehr als service gedacht, es gibt genug, die bei uns ihre wöchentliche zuschauer-diskussion brauchen. dafür gibts diese spielwiese. :augenbrauen:

:-D

finden eh bei uns auch einige spielkameraden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist mehr als service gedacht, es gibt genug, die bei uns ihre wöchentliche zuschauer-diskussion brauchen. dafür gibts diese spielwiese. :augenbrauen:

Zuschauerzahlen sind eine fixe Größe, die, neben dem Ergebnis, bei jedem Spiel angegeben werden. Gerade im letzten Jahrzehnt hat ja der LASK mit Minusrekorden geglänzt. Viele LASK Gegner haben uns das als Normalwert unter die Nase gerieben. Egal ob hier, im OÖN Forum, oder sonst wo.

Zusperren! Zu was braucht man einen Verein, der eh nur 300 Zuschauer bewegt? Das hab ich nicht nur einmal gelesen. Gerade von der bw Seite kamen die gehässigsten Seitenhiebe. Klar, dass da jetzt die Retourkutsche kommt.

Ein eigener Thread dafür war eine gute Idee. Damit nicht jedes andere Thema damit "versaut" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Zuschauerzahlen sind eine fixe Größe, die, neben dem Ergebnis, bei jedem Spiel angegeben werden. Gerade im letzten Jahrzehnt hat ja der LASK mit Minusrekorden geglänzt. Viele LASK Gegner haben uns das als Normalwert unter die Nase gerieben. Egal ob hier, im OÖN Forum, oder sonst wo.

Zusperren! Zu was braucht man einen Verein, der eh nur 300 Zuschauer bewegt? Das hab ich nicht nur einmal gelesen. Gerade von der bw Seite kamen die gehässigsten Seitenhiebe. Klar, dass da jetzt die Retourkutsche kommt.

Ein eigener Thread dafür war eine gute Idee. Damit nicht jedes andere Thema damit "versaut" wird.

wie wahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...die OÖN haben es schon erkannt, dass sich artikel über den LASK länger in dem top-ten halten als jene von Ried, BWL oder vom RBP, dementsprechend mehr berichten sie auch (eh schon wissen...nachfrage regelt angebot) und haben jetzt den ruf als LASKzeitschrift erhalten..."

Wie bitte? Jetzt? Die OÖN war IMMER schon eine schwarzweiße Stadionzeitung! Und einem Blatt, dass sich Landeszeitung schimpft, steht das gar nicht gut an. Das ist so, wie wenn sie auf das "überparteilich" scheißt und primär für eine Partei schreibt. Obwohl... Das tuns ja eh. Jaja, die OÖN. schwarz(weiß) bis auf die Knochen.

hab die antwort mal hier herinnen gepostet...hier ist sie besser aufgehoben.

wenn man das ganze nüchtern betrachtet, dann haben wir beide wohl möglich nicht unrecht.

die OÖN berichten sehr viel über den LASK und bei weiten nicht so viel als über euch, da hast du absolut recht, aber ob das jetzt nur daran liegt weil sie unsere "sklaven" sind würde ich so nicht unterschreiben. der LASK hat eben wegen seiner jahrzehnten langen präsenz in dem obersten zwei ligen überall in OÖ interessenten (jene die sich über erfolge freuen, jene die sich über misserfolge freuen und jene denen das eine oder andere egal ist aber sich trotzdem alles durchlesen). das ist in OÖ bei keinem anderen verein so und daher "nachfrage und angebot".

das kannst du genauso wenig abstreiten wie ich wenn es darum geht, dass das leben dem LASK leichter gemacht wird (wurde) als anderen vereinen in unsrer region [egal ob durch die politik, oder durch die medienwelt (krone ausgenommen)]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab die antwort mal hier herinnen gepostet...hier ist sie besser aufgehoben.

wenn man das ganze nüchtern betrachtet, dann haben wir beide wohl möglich nicht unrecht.

die OÖN berichten sehr viel über den LASK und bei weiten nicht so viel als über euch, da hast du absolut recht, aber ob das jetzt nur daran liegt weil sie unsere "sklaven" sind würde ich so nicht unterschreiben. der LASK hat eben wegen seiner jahrzehnten langen präsenz in dem obersten zwei ligen überall in OÖ interessenten (jene die sich über erfolge freuen, jene die sich über misserfolge freuen und jene denen das eine oder andere egal ist aber sich trotzdem alles durchlesen). das ist in OÖ bei keinem anderen verein so und daher "nachfrage und angebot".

das kannst du genauso wenig abstreiten wie ich wenn es darum geht, dass das leben dem LASK leichter gemacht wird (wurde) als anderen vereinen in unsrer region [egal ob durch die politik, oder durch die medienwelt (krone ausgenommen)]

es ist ja nicht nur so, dass die oön als einzige zeitung relativ wenig im bezug auf den LASK über bw linz berichten, denn auch österreich oder heute haben eher LASK-beiträge als BW-artikel. das ist der lauf des lebens, nur eines sei auch gesagt: nicht jeder form von medienpräsenz ist löblich, denn was leblhuber abzieht, ist auch alles andere als eine positive werbung für einen verein. egal ob blau- oder schwarz-weiß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

es ist ja nicht nur so, dass die oön als einzige zeitung relativ wenig im bezug auf den LASK über bw linz berichten, denn auch österreich oder heute haben eher LASK-beiträge als BW-artikel. das ist der lauf des lebens, nur eines sei auch gesagt: nicht jeder form von medienpräsenz ist löblich, denn was leblhuber abzieht, ist auch alles andere als eine positive werbung für einen verein. egal ob blau- oder schwarz-weiß!!!

naja, soll halt schon auch mal auch mal angemerkt werden, dass der herausgeber der oön ( Ing. Rudolf Andreas Cuturi) bekennender lask fan ist, und das schon jahrzehntelang. is ja auch nicht verwerflich - und wird halt schon ein mitgrund sein, warum viel über den lask berichtet wird. martin derler (schrieb vor etlichen jahren mal beim sportteil mit) wurde sogar mal zurückgepfiffen, da er zu positiv schrieb bzw. mehr über blauweiss schreiben wollte. als ried fan würde ich mich jedenfalls verarscht vorkommen, wenn ich abonnent der oön wäre !

die berichte in der österreich - schreibt ch. russegger - lask fan !- genannte zeitung fällt für mich aber außer wertung - ist so weit vom objektiven journalismus entfernt, wie ein linzer club von der championsleague teilnahme

und leblhubers artikel - jeglicher kommentar überflüssig, so wie die ganze zeitung auch

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Beruf: ASB-Poster

Zuerst die rassistischen Sprechchöre und Bierduschen der Ried-Fans für die Spieler der Austria beim Cupspiel .......

Jetzt haben die Ried-Fans eine Massenschlägerei angefangen ........

Was ist da los ??

Ried ist doch der ach so tolle Vorzeigeverein ?!? :finger:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuerst die rassistischen Sprechchöre und Bierduschen der Ried-Fans für die Spieler der Austria beim Cupspiel .......

Jetzt haben die Ried-Fans eine Massenschlägerei angefangen ........

Was ist da los ??

Ried ist doch der ach so tolle Vorzeigeverein ?!? :finger:

Innviertler halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns mit einer Regionalligatruppe nicht in der HFM geht, probieren wirs halt mit einer Landesligatruppe in der Regionalliga. Den Trotteln auf der Tribüne sagen wir einfach wir wollen vorne mitspielen, de san zum zoin da und net zum kritisieren. net wahr. Endlich wieder Derby, des is de Hauptsach. In Puncto: wer hat die unfähigere Vereinsführung sind wir schon auf der Überholspur. Und bei dieser Konkurrenz ist das wahrlich auch eine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.