Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Superstar

in fachkreisen bezeichnet man das auch als psychologische kriegsführung :D

Richtig. Die eigene Psyche muss einen ordentlich Knacks haben, wenn man in fremden Stadien antanzt um sich lächerlich zu machen. :facepalm:

edit: Damit ich auch noch einen Fachbegriff drüberstreuen kann: man nennt solche Leute auch Supporting Huren. :v:

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

edit: Damit ich auch noch einen Fachbegriff drüberstreuen kann: man nennt solche Leute auch Supporting Huren. :v:

die gelegenheit muss ich natürlich nützen, wenn wir schon mal einen fachmann hier im channel haben. wie nennt man jene fans, die den fließenden übergang eines vereins vom askö pasching zum sv plus city pasching zum fc superfund zum fc (red bull) pasching (genaue zeitliche abfolge gerade grob skizziert, etwaige kleinere fehler möge man mir aufgrund meines nichtexpertenstatus verzeihen) inklusive lizenz-verkauf mitmachen? :ears:

:clever:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die gelegenheit muss ich natürlich nützen, wenn wir schon mal einen fachmann hier im channel haben. wie nennt man jene fans, die den fließenden übergang eines vereins vom askö pasching zum sv plus city pasching zum fc superfund zum fc (red bull) pasching (genaue zeitliche abfolge gerade grob skizziert, etwaige kleinere fehler möge man mir aufgrund meines nichtexpertenstatus verzeihen) inklusive lizenz-verkauf mitmachen? :ears:

:clever:

:allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

die gelegenheit muss ich natürlich nützen, wenn wir schon mal einen fachmann hier im channel haben. wie nennt man jene fans, die den fließenden übergang eines vereins vom askö pasching zum sv plus city pasching zum fc superfund zum fc (red bull) pasching (genaue zeitliche abfolge gerade grob skizziert, etwaige kleinere fehler möge man mir aufgrund meines nichtexpertenstatus verzeihen) inklusive lizenz-verkauf mitmachen? :ears:

:clever:

Bist du kein Laskler mehr, wenn ihr Linzer Zaunergroup ASK seit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig. Die eigene Psyche muss einen ordentlich Knacks haben, wenn man in fremden Stadien antanzt um sich lächerlich zu machen. :facepalm:

edit: Damit ich auch noch einen Fachbegriff drüberstreuen kann: man nennt solche Leute auch Supporting Huren. :v:

schau mal, dass du einen satz ohne zeichenfehler schaffst, fussballprofi.

Die eigene Psyche muss einen ordentlich Knacks haben, wenn man in fremden Stadien antanzt , um sich lächerlich zu machen.

und her IUCRUM: seit = zeitlich vs. seid -

2 möglichkeiten:

- als imperativ (=befehlsform): seid meine untertanen!

- als plural: 2. person plural von sein -> ihr seid tolle fans [laskler]

edit: aber ihr verbringt vermutlich mehr zeit, ordnung in das chaos eurer ständig wechselnden vereinsnamen zu bringen.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auch wenn ich kein schwarz weisser bin. aber so eine dämliche rechtfertigung habe ich selten gelesen

aso! Ich bleibe meinem Verein treu, egal ob in der ersten oder fünften Liga! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bist du kein Laskler mehr, wenn ihr Linzer Zaunergroup ASK seit?

wäre absolut grenzwertig und würde wohl nicht passieren, da der LASK seinen namen noch nie verkauft hat als letzter traditionsklub. da is das eine heikle sache. aber einen fc zaunergroup würd ich sicher nicht unterstützen. das sind de facto mindestens 3 verschiedene vereine gewesen in den letzten jahren.

aber eigentlich wollt ich ned drüber diskutieren, nur ein bissl provozieren. mein fehler ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

schau mal, dass du einen satz ohne zeichenfehler schaffst, fussballprofi.

Seidelst du ernsthaft wegen einem fehlenden Komma herum? Wir sind hier in einem Fußballforum, nicht in einem Grammatikboard. Aber ok, ich werde zukünftig alle meine Beiträge doppelt und dreifach korrekturlesen, damit der Herr Grammatiksheriff gut schlafen kann. :lol:

die gelegenheit muss ich natürlich nützen, wenn wir schon mal einen fachmann hier im channel haben. wie nennt man jene fans, die den fließenden übergang eines vereins vom askö pasching zum sv plus city pasching zum fc superfund zum fc (red bull) pasching (genaue zeitliche abfolge gerade grob skizziert, etwaige kleinere fehler möge man mir aufgrund meines nichtexpertenstatus verzeihen) inklusive lizenz-verkauf mitmachen? :ears:

:clever:

Als Anhänger des Linzer Athletik Sportklub Linz sollte man das doch wissen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seidelst du ernsthaft wegen einem fehlenden Komma herum? Wir sind hier in einem Fußballforum, nicht in einem Grammatikboard. Aber ok, ich werde zukünftig alle meine Beiträge doppelt und dreifach korrekturlesen, damit der Herr Grammatiksheriff gut schlafen kann. :lol:

Als Anhänger des Linzer Athletik Sportklub Linz sollte man das doch wissen. :winke:

wegen verlangt als präposition den genitiv! :D haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.