Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Posting-Pate

man darf aber trotzdem nicht außer auch lassen (und das drückt nun mal die zuseherzahlen), dass die fans und sympathisanten von bwl sich von der ersten saison in der Hfml (in der so gut wie jeder aufsteiger weit über den eigentlichen leistungen spielt) blenden haben lassen.

im ersten jahr steht man nun mal unterm "welpenschutz" und erst das zweit sagt dir etwas über deinen eigentlichen platz.

wir waren ja auch in der ersten saison nach dem letzten aufstieg in die BL kurzzeitig erster und erst am schluss der saison kam der zusammenbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch eines ist zu sagen:

Andere Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Salzburg haben mit Meistertiteln, Cupsiegen, Europacup- oder Championserfolgen und durch neue reine Fussballstadien (Sturm, Salzburg) ihr Potenzial ausschöpfen können !!

Der LASK hatte seinen letzten Titel im Jahre 1965 und ein über 60 Jahre altes Stadion mit Laufbahn !

Ich möchte gar nicht wissen, wenn man einmal 4 oder 5 Jahre in der Bundesliga vorne mitspielen könnte, noch dazu in einem reinen Fussballstadion, was da alles möglich wäre ..........

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie sollen sie das schaffen ohne die tabelle auf den kopf zu stellen? :D

Naja, wer weiß.

Die haben es auch geschafft aufzusteigen ohne Meister zu werden. Die werden es heuer schaffen, als abgeschlagen Letzter nicht abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, wer weiß.

Die haben es auch geschafft aufzusteigen ohne Meister zu werden. Die werden es heuer schaffen, als abgeschlagen Letzter nicht abzusteigen.

Das geht mir noch immer auf den Sack. Rein Spielerisch hätten BW nie aufsteigen dürfen(war zwar nur ein Punkt aber die Tabelle lügt nicht) und jetzt steigen sie wohl nicht ab obwohl es spielerisch mehr als verdient wäre abzusteigen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht mir noch immer auf den Sack. Rein Spielerisch hätten BW nie aufsteigen dürfen(war zwar nur ein Punkt aber die Tabelle lügt nicht) und jetzt steigen sie wohl nicht ab obwohl es spielerisch mehr als verdient wäre abzusteigen :davinci:

wenn die anderen mit unlauteren Mittel spielen, hat die Tabelle halt 0 Aussagekraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn die anderen mit unlauteren Mittel spielen, hat die Tabelle halt 0 Aussagekraft.

so leicht darf man sich das auch nicht machen...jetzt geht's zwar ins "was wäre wenn", aber ich bin mir zu 100% sicher das wenn der FC Lustenau die lizenz erst gar nicht bekommen hätte, sondern ein weiterer RL Meister nachgerückt wäre, dann hätte ihr auch nicht besser gespielt bzw. mehr punkte am konto.

aber eines ist auch klar...lieber den fixabsteiger (der ehrlich wirtschaftet) in der liga halten als einen der sich die lizenz erschlichen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

so leicht darf man sich das auch nicht machen...jetzt geht's zwar ins "was wäre wenn", aber ich bin mir zu 100% sicher das wenn der FC Lustenau die lizenz erst gar nicht bekommen hätte, sondern ein weiterer RL Meister nachgerückt wäre, dann hätte ihr auch nicht besser gespielt bzw. mehr punkte am konto.

aber eines ist auch klar...lieber den fixabsteiger (der ehrlich wirtschaftet) in der liga halten als einen der sich die lizenz erschlichen hat.

geht eher darum, dass es vom spielermaterial anders aussehen würde wenn jeder nur das ausgeben würde was er hat. dann hätte nämlich der fc lustenau oder hartberg einen etwas anderen kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geht eher darum, dass es vom spielermaterial anders aussehen würde wenn jeder nur das ausgeben würde was er hat. dann hätte nämlich der fc lustenau oder hartberg einen etwas anderen kader...

ca. so wie blauweiss. dann wäre der abstiegs- wenigstens ein dreikampf gewesen und blauweiss hätte dann durchaus relasitische chancen vorgefunden, die klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

280 Zuschauer gestern beim blau-weissen Kultklub.

Wahrscheinlich hat nur die Seniorenpartie vom SV Urfahr gegen Schweinbach gestern einen Zuschauerrekord auf der Gugl verhindert.

Interessehalber von wo hast du diese Zahl ? Wenn diese stimmen sollte, dann waren gestern 320 Abonnenten nicht auf der Gugl. Da fall ich momentan auch drunter. Heb mir meine Nerven für die Relegation auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Interessehalber von wo hast du diese Zahl ? Wenn diese stimmen sollte, dann waren gestern 320 Abonnenten nicht auf der Gugl. Da fall ich momentan auch drunter. Heb mir meine Nerven für die Relegation auf.

Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

280 Zuschauer gestern beim blau-weissen Kultklub.

Wahrscheinlich hat nur die Seniorenpartie vom SV Urfahr gegen Schweinbach gestern einen Zuschauerrekord auf der Gugl verhindert.

Dabei sagte ja Perzy nach dem Aufstieg folgendes: :D

Linz ist in blauweisser Euphorie

Linz ist blauweiss

Blauweiss ist das St.Pauli von Österreich

Der LASK wird schön schauen, was Blauweiss bewegen kann

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.