Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Wir leben LASK

Mich interessiert auch nicht dein Beitrag !!

dann erklär mir halt einfach, was die zuschauerzahlen von blau-weiß mit der partie LASK-kalsdorf zu tun haben, du komiker!

hab den müll jetzt mal verschoben. spar dir den schmarrn in zukunft bitte oder poste ihn gleich in diesen thread, den ich genau für leute wie dich aufgemacht hab. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Mich interessiert auch nicht dein Beitrag !!

wie undankbar kann man eigentlich sein? da eröffnet man extra eine spielwiese für dich und du bist immer noch am stänkern!? er könnte die beiträge ja auch unkommentiert löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie undankbar kann man eigentlich sein? da eröffnet man extra eine spielwiese für dich und du bist immer noch am stänkern!? er könnte die beiträge ja auch unkommentiert löschen.

aber das wäre doch dann ein bisschen zu viel des guten. wir sind zwar fans einer diktatur, jedoch nicht in nordkorea.

Oder ihm/ihr einen gratis Deutschkurs mit besonderem Augenmerk auf Aufbau eines Satzes anbieten?

naja er stellt die satzglieder halt so, dass sie besonders akzentuiert werden, er will 'dein beitrag' eben betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was soll das jetzt?

Haut euch in eine Verteilerliste und mailt euch diese idiotischen Beiträge (zumindest der letzten 2 -3 std) gegenseitig.

Was ihr hier macht ist weit unter einer akzeptablen Gürtelline!!! Da fehlt es euch leider gewaltig an Respekt.

Das muss nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Was soll das jetzt?

Haut euch in eine Verteilerliste und mailt euch diese idiotischen Beiträge (zumindest der letzten 2 -3 std) gegenseitig.

Was ihr hier macht ist weit unter einer akzeptablen Gürtelline!!! Da fehlt es euch leider gewaltig an Respekt.

Das muss nicht sein!

naja, ich könnt den titel ja um "wer hat die besten deutschkenntnisse?" erweitern, dann wärs wieder on topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll das jetzt?

Haut euch in eine Verteilerliste und mailt euch diese idiotischen Beiträge (zumindest der letzten 2 -3 std) gegenseitig.

Was ihr hier macht ist weit unter einer akzeptablen Gürtelline!!! Da fehlt es euch leider gewaltig an Respekt.

Das muss nicht sein!

So ist es! Offenbar liegen die Nerven schon gewaltig blank. Sich gegenseitig zu beleidigen, muss ja wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.