Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

  • 1 month later...
Realfan

Ich denke das passt wohl am besten hier her... ich sage mal ok, wir spielen ja aktuell in LL. Und die jünger vom donaupark brauchen halt mehr Zuschüsse da vom Kartenverkauf nichts übrig bleibt 

 

http://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/45165262

bearbeitet von raphael79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Ian

guter artikel? ich find das is a reiner Sommerloch scheisshaus Artikel und mir gehen die ewigen Eishockey/Fußball fan vergleiche schon am geist

 

 

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ian schrieb vor 31 Minuten:

gute? ich find das is a reiner Sommerloch scheisshaus Artikel und mir gehen die ewigen Eishockey/Fußball fan vergleiche schon am geist

 

 

Mir ebenso - das ist ein kompletter Äpfel- und Birnenvergleich.

Alleine schon deswegen, da es in Oberösterreich nur einen richtigen Profiverein mit den Blackwings gibt.. im Fussball hingegen inkl. 2. Liga gleich mal 3... von daher gibt´s eigentlich nicht groß zu entscheiden, zu wem man hilft bzw. daher ist die Fanbasis quasi auf einen Verein fokussiert.

Des weiteren im Fußball massig Unterhausvereine, wo (in Summe)viele Leute zusehen gehen, die dafür dann den Profifussball nicht (immer) live ansehen... das kann vom Eishockey wohl nicht behauptet werden. Kenne da so gut wie niemanden, der sich Eishockey in den unteren Ligen gibt.

Obendrauf möchte ich mal sehen, wie die Zuseheranzahl der Blackwings aussehen würde, wenn diese für viele Jahre nur in den unteren Ligen herumgetümpelt wären...seit Jahren spielen sie immer vorne mit.. inkl. Meistertitel.

Zudem optimal für Eishockey ist, dass ein Großteil der Spiele in jener Zeit stattfindet, wo man ohnedies nicht viele andere (sportliche) Aktivitäten sich ansehen oder teilweise selbst machen kann.

Es gibt dann noch einige weitere Gründe... aber mir ist das echt zu blöd, diese alle anzuführen, alleine schon, weil ich auch kein Problem damit habe, dass die Blackwings einen hohen Zuspruch haben. Schau sie mir auch selbst gerne an... aber halt nur, wenn der LASK nicht spielt :finger3:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wollte mit „guter Beitrag“ nur sagen, das es mir gefällt wie jetzt aufgezeigt wird, wie unsere „Fans“ verloren gegangen sind bzw. das Aktuelle Herangehen an die Fan´s wieder im Aufwind ist und das die Fan kosten viel günstiger geworden sind, dank der FdL! ❤️

 

Des Weiteren wird das Publikum in Zukunft weniger Probleme haben beide Sportarten LIVE zu verfolgen, da wir durch den Aufstieg in die BuLi jetzt zu 80% an einem Samstag spielen und nicht mehr wie in der Ersten Liga an einem Freitag. (zeitgleich)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Gute Grundlage nach Jahren der Bedeutungslosigkeit. 

IMG_0049.PNG

14% für die Austria in Wien?

Wie repräsentativ ist denn die Umfrage und vor allem wo ist sie geführt worden? Am Würstlstandl vorm Rapidstadion oder am AMS Hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
n_fux schrieb vor 23 Minuten:

14% für die Austria in Wien?

Wie repräsentativ ist denn die Umfrage und vor allem wo ist sie geführt worden? Am Würstlstandl vorm Rapidstadion oder am AMS Hütteldorf?

Quelle: NIELSEN SPORTS, Fußball-Monitor, Mai 2017, n=1200 fußballinteressierte Österreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb vor einer Stunde:

Erinnert stark an die Aussagen von Rapid zum Derby. Alles relativieren und erstmal allen anderen die Schuld zuschieben. Bravo BW - Heislverein Nr. 1 in OÖ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Oh Inspe(c)ktor Arminger mit heißen Infos :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

übliches BW verhalten nach Randalen. Die anderen waren schuld, die LASK Fans haben schuld. Die Polizei war schuld. Die Rieder hatten schuld. Die friedlichen Fans der Austria Tabak waren nur zum quatschten Richtung Gästesektor unterwegs. 

 

Wann kapiert dieser Chaoten Verein endlich das sie ein msssives Fan Problem haben! Es wird auch jetzt wieder keine Konsequenzen geben. Der Verein wird wieder den Kopf einziehen und nichts machen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raphael79 schrieb vor 33 Minuten:

übliches BW verhalten nach Randalen. Die anderen waren schuld, die LASK Fans haben schuld. Die Polizei war schuld. Die Rieder hatten schuld. Die friedlichen Fans der Austria Tabak waren nur zum quatschten Richtung Gästesektor unterwegs. 

 

Wann kapiert dieser Chaoten Verein endlich das sie ein msssives Fan Problem haben! Es wird auch jetzt wieder keine Konsequenzen geben. Der Verein wird wieder den Kopf einziehen und nichts machen. 

 

 

Schon bei den Randalen in Pasching, wo eine Sitzbank Richtung LASK-Sektor flog und ein Polizist schwer verletzt wurde, kam von Schellmann, auf die Nachfrage von den OÖN, nur ein "Ich habe nichts gesehen .... übertreiben Sie nicht ...., bin auf Urlaub" :facepalm:

Wieder einmal steckt man bei Blauweiss den Kopf in den Sand !

 

bearbeitet von fußballfreund1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.