FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Postaholic

ich hab meine beiden schoen brav an nachwuchsveilchen vergeben. billige ausreden ala wetter usw usf werden nicht akzeptiert und wuerden in einer packung haustetschn resultieren.

brav bin i.

bitte heute souveraene 3 punkte mit besserer spielerischer leistung als in der vorstadt. auch wuerde ich mich sehr ueber ein tor vom herrn vrsic freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Lindner - Dilaver, Rogulj, @Ortlechner (K), @Suttner29 - Mader,@jamesrobert89, Grünwald - @alexandergorgon, Hosiner, Stanković

Zu Beginn auf der Bank: 26 Kardum, 5 Rotpuller, 7 Vršič, 8 Šimkovič, 9 Barazite, 22 Leovac, 42 Kienast

was macht Stankovic im Training richtig, was andere falsch machen?

Wobei, Stöger sagt Vrsic eignet sich nicht als Flügel und nachdem Bara noch nicht ganz fit ist, ist Stanko wohl wirklich der Bessere wenn man die Alternativen betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, wie zu erwarten wird unser heutiger Gegner vor Spielbeginn auf den letzten Platz abgerutscht sein. Tabellenletzter nach zahlreichen Spielen ohne Sieg gegen überlegenen Tabellenführer mit einer beeindruckenden Serie von Spielen, wo man nicht geschlagen werden konnte. hmm .... wie das wohl ausgehen wird? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Stankovic ist überhaupt keine logische Variante, sondern einfach ein total vergeudeter Platz..

Wahrscheinlich darf er auch wieder alle Ecken und Standards schiessen, während ein Vrsic draussen langsam aber sicher am Bankerl versauert.

Gegen den letzten Admira wirds zwar wohl trotzdem locker reichen (dafür wird Hosi hoffentlich sorgen :)), aber nachzuvollziehen ist die Personalpolitik speziell im Mittelfeld mmn. nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stankovic ist überhaupt keine logische Variante, sondern einfach ein total vergeudeter Platz..

Wahrscheinlich darf er auch wieder alle Ecken und Standards schiessen, während ein Vrsic draussen langsam aber sicher am Bankerl versauert.

Gegen den letzten Admira wirds zwar wohl trotzdem locker reichen (dafür wird Hosi hoffentlich sorgen :)), aber nachzuvollziehen ist die Personalpolitik speziell im Mittelfeld mmn. nicht.

Doch, nach der vorbereitung ist stanko der logische jun-ersatz, auch wenn du es nicht verstehen willst. Es drängt sich für dort eben kein anderer auf, dass stanko spielt hab ich dir ja schon vor dem frühjahr angekündigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Fürchte auch das es ganz ganz schwer wird mit dieser Aufstellung. Kein Jun der sowieso fehlt, kein Simkovic der wenigstens bei Standards gefährlich wäre, und schon gar kein Barazite und Vrsic. Da fehlen de facto die 4 besten Fussballer im MF.

Ob Admira letzter ist oder nicht ist egal, die sind sowieso schwach. Und warum sie so gut waren sollte auch jedem klar sein der dem Hosi beim Kicken zuschaut, der macht uns ja die Punkte derzeit im Alleingang. Abwehr war unter Vastic auch stabil, hätten wir Hosiner vorne nicht würden wir mit Stankovic und Co genauso spielen wie unter Vastic mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Fürchte auch das es ganz ganz schwer wird mit dieser Aufstellung. Kein Jun der sowieso fehlt, kein Simkovic der wenigstens bei Standards gefährlich wäre, und schon gar kein Barazite und Vrsic. Da fehlen de facto die 4 besten Fussballer im MF.

Ob Admira letzter ist oder nicht ist egal, die sind sowieso schwach. Und warum sie so gut waren sollte auch jedem klar sein der dem Hosi beim Kicken zuschaut, der macht uns ja die Punkte derzeit im Alleingang. Abwehr war unter Vastic auch stabil, hätten wir Hosiner vorne nicht würden wir mit Stankovic und Co genauso spielen wie unter Vastic mmn.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Doch, nach der vorbereitung ist stanko der logische jun-ersatz, auch wenn du es nicht verstehen willst. Es drängt sich für dort eben kein anderer auf, dass stanko spielt hab ich dir ja schon vor dem frühjahr angekündigt.

Und Barazite drängt sich nicht auf? Der ist im stehen besser als Stankovic, so ungerecht das auch sein mag...

Aber in Ordnung, wir werden ja sehen ob mich Stankovic lügen straft und zur Abwechslung mal etwas zeigt was mehr als das Prädikat "mitlaufen" verdient....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.